• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

rahjan am 09.06.2005 14:49 schrieb:
Ich hab meine Versandbstätigung von Okay Soft bekommen. Damit wird das Spiel leider erst morgen bei mir sein... und morgen bin ich in der Uni... *heul* Das Wochenende bin ich auch nicht da... also wird's wohl erst Montag was. Verdammt. Vielleicht sollte ich nicht zur Uni gehen..... :)

rahjan

Jipiiiiiiiiiii, grad nochmal MediaMarkt angerufen, und die ham gesagt, sie verkaufen's. *Zur U-Bahn-renn*

MrBadLuck am 09.06.2005 10:37 schrieb:
Ich hab das Problem, dass das Spiel ab und zu abstürzt. Dabei gibt es 3 Arten:

- Das Spiel ist einfach geschlossen
- Die komplette Grafik ist weg -> Kein DirectX mehr, nur noch 256 Farben
- BlueScreen mit Speicherabbild

Es kommt vor, dass ich 4 Stunden Spiel, ohne Probleme, und dann hab ich innerhalb 15 Minuten 3 Abstürze...

Hat jemand ähnliche Problem oder ne Idee woran das liegen könnte?

Ähnliche Probs hab ich auch, aber bei mir kommt nichtmal ein Speicherabbild. Überprüf mal deine RAMs mit MEMtest oder ähnlichem. Könnte sein, dass da was putt is. Wegen der Farben, das hatte ich auch, nachdem ich meinen GraKatreiber deinstalliert und reinstalliert hatte, gings aber.

Ich hab es heut vormittag beim saturn in essen gekauft, es wurde gerade in die regale geräumt :-)

So ich hab's etz endlich auch :-D !! Is einfach der Hammer!! Wer's noch nicht hat........KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

saturn düsseldorf/Kö: habs mir gerade von einem rieeeeesenstapel genommen.

Kann hier mal jemand posten, ob das Spiel flüsig läuft? Hat jemand ein ähnliches System wie ich, und ruckelt das Game damit?

Athlon 2000+, 768 MB, radeon 9800Pro

Ich geh jetzt kaufen... :-D

intec4000 am 09.06.2005 16:18 schrieb:
saturn düsseldorf/Kö: habs mir gerade von einem rieeeeesenstapel genommen.

WAS?
ÜBEL!

Ich muss zur Kö...
Danke für die Info

MFG lowwriter

Habe eine radeon 2500 und es gibt einige Grafig Bugs und ich hatte bei der Misson mit dem Graffti Probleme habe ein 3GHZ Renecher

könnte jemand mal ein screenshot vom menu machen und hier den link reinstellen?? mal sehen, wer das game wirklich hat!!!!! :-)

ich post gleich ein pic von der dvd vor meinem rasierten intimbereich und klemm meinen führerschein zwischen sack und pimmel!

moinmoin,

ich habe sna andreas heute bei karstadt in hh-barmbek gekauft für 44 eus

Das Game ist auf sämtlichen Torrent Seiten seit 2 Tagen :finger: .

Ich kaufs mir nicht, habs schon vor ewigkeiten auf PS2 durchgezockt, ist auf jeden en geiles Game.

schöne grusss an die, die noch warten.

Habs mir gerade im Media Markt in Bruchsal gekauft
die ham auch en Hammerstapel

MFG Sumorai

wie ist das denn jetzt mit der EV, gibt's da deutsche Untertitel, oder nicht? Oder haben Okaysoft und so noch nicht verschickt?

sorry falls das hier irgendwo schon geklärt worden sein sollte, bin nur zu faul jetzt den ganzen Thread durchzulesen. :-D

Also ich habs auch schon von hier stand ein link zu einer raubkopierseite :-D

LasseBruns am 09.06.2005 17:57 schrieb:
Also ich habs auch schon von hier stand ein link zu einer raubkopierseite :-D
Du bist mein Held... :rolleyes: ;-)

SYSTEM am 08.06.2005 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab GTA:SA seit heute morgen frisch auf meinem Rechner installiert. Kann es nur empfehlen zu kaufen. Es ist auf jedenfall das Geld wert. Im übrigen hab ich es dank amazon.de bereits heute erhalten.

:D

Zurück