• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

chrisi-spitz am 09.06.2005 11:51 schrieb:
Ha Ha habe heute früh die Versandbestätigung von Amazon erhalten...freu mich schon auf morgen n Tag Urlaub.... =) :-D

Mal gucken vielleicht bricht ja einer den Rekord?! :-P

MfG
Spitz

was für einen Rekord? Hier gibt es schon haufenweise Leuts, die seit vorgestern spielen *neidischbin* :rolleyes:

Dumm nur das die deutsche Fassung geschnitten ist ohne Ende, ich hab mir die UK Fassung bestellt :-P

omg wie süchtig seid ihr denn nach Videospielen? Ich will wenn ich vom Zivildienst nachhause komme auch erstemal ne Stunde daddeln, aber ist doch egal ob man das Spiel ein paar Tage zu früher bekommt, oder ersrt ein paar wochen später. Ich werde jedenfalls warten bis es billiger wird, der Inhalt wird ja nicht "schlecht".

TCPip2k am 09.06.2005 12:19 schrieb:
omg wie süchtig seid ihr denn nach Videospielen? Ich will wenn ich vom Zivildienst nachhause komme auch erstemal ne Stunde daddeln, aber ist doch egal ob man das Spiel ein paar Tage zu früher bekommt, oder ersrt ein paar wochen später. Ich werde jedenfalls warten bis es billiger wird, der Inhalt wird ja nicht "schlecht".

*kopfschüttel*

Weiß jemand wo's San Andreas in Stuttgart gibt?

War gestern im MakroMarkt, die hams schon im Lager, ham aba gemeint, dass ich am 9. oder 10. nochmal vorbeischaun soll.
Im MeadiaMarkt hat der Fuzzi gemeint, dass das Spiel laut der HP von Rockstargames erst ab 16. verkauft wird. Soviel zum wissen der hochkompetenten MediaMarkt-Mitarbeiter.

in leipzig erhältlich - PROBLEM mit Grafikkarte!!

also in leipzig gibt es das teil auf jeden fall im eb games im hbf. und zur 48... bei eb games ist die erste ladung der uncut-version bereits ausverkauft - am samstag kommt in beiden läden ne neue lieferung davon! habs mir heute als 16er-version gekauft! das einzige was daran negativ auffällt ist vielleicht, dass man wie gesagt keine kohle bekommt wenn man dealer, o.ä. erledigt... naja -> warten auf den uncut-patch

in der 16er version gibt es jedoch bluteffekte... und die leute bleiben auch in einer blutlache liegen - für die ganz geilen unter euch :-D

allerdings habe ich ein problem mit meiner grafikkarte - im spiel ist das bild im hässlichen 4:3 ziemlich gestreckt wenn ihr wisst was ich meine!? und die grafik weist fehler auf und ist ziemlich kahl... schon klar - treiber updaten, hmm? da is jetz mein problem was für einer?? hab ne RADEON 9600 und brauche dafür jetz einen entsprechenden treiber! der letzte war auf november 2004 datiert... hab jetzt zwar einen installiert aber es ändert sich trotzdem nix... finde auch keinen passenden für meine 9600

HILFE!!

Ich habe das Spiel bei Atelco bestellt weil die Lieferung immer extrem schnell
ist :top: :top: das Spiel kommt aber bei denen erst heute rein :-S ich hoffe ich habe es morgen :-]

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =)

Ich liebe Amazon :-X :-X

Meine Gameware.at mit Versandbestätigung von gestern, ist soeben eingetroffen.

Ich habs liegt bei mir auf dem Tisch :-X :-X :-X
Jetzt wird gezoggt :-X

Wisst ihr, ob's schon bei Karstadt erhältlich is?

OOOps am 09.06.2005 13:55 schrieb:
Wisst ihr, ob's schon bei Karstadt erhältlich is?
Wahrscheinlich nicht, offizielles Release ist halt erst morgen...

Woher hast du's denn?

OOOps am 09.06.2005 13:59 schrieb:
Woher hast du's denn?
Amazon.de :-X

Link

Aber wenn du's heute erst bestellst (und nicht per DHL-Express), wirst du's nicht vor Samstag haben...

gruss

Danielovitch am 09.06.2005 14:07 schrieb:
OOOps am 09.06.2005 13:59 schrieb:
Woher hast du's denn?
Amazon.de :-X

Link

Aber wenn du's heute erst bestellst (und nicht per DHL-Express), wirst du's nicht vor Samstag haben...

gruss

Ich habs schon zu weihnachten bei amazon vorbestellt und hab immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
*heul*

Habe mein Spiel heute bei Saturn in Hamburg gekauft

Ich hätte eine Frage:

Was für Systemvorrausetzungen hat das Spiel?

PClink am 09.06.2005 14:39 schrieb:
Ich hätte eine Frage:

Was für Systemvorrausetzungen hat das Spiel?

Die vom Hersteller findest du hier:

http://www.sanandreas.de/pc/

mfg

Ich hab meine Versandbstätigung von Okay Soft bekommen. Damit wird das Spiel leider erst morgen bei mir sein... und morgen bin ich in der Uni... *heul* Das Wochenende bin ich auch nicht da... also wird's wohl erst Montag was. Verdammt. Vielleicht sollte ich nicht zur Uni gehen..... :)

rahjan

Zurück