• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

honkgmbh am 08.06.2005 14:34 schrieb:
Der erste Tag in diesem Jahr, dass die Österreicher auf was stolz sein können! :-D

ähm, zur Vollständigkeit halber. Ich bin zwar Schweizer, aber wir haben ja diesselben Vorteile wie die Össis. Die Schweizer/Österreichische Version ist total uncut. Ich konnte auch schon auf am Boden liegende einschlagen und bekam noch a bissl Geld dafür.

mfg BARLOTUS

Juhu! Meins wurde heute von Amazon verschickt!

wieso seid ihr denn immer alle so geil auf blutpatches und ungeschnittene versionen wo es geld fürs überfahren von passanten gibt? find das n bissel unnötig, das spiel ist doch auch so richtig fett. ich hab mir ganz normale die deutsche version bestellt und werd sie wohl morgen haben. ob heute morgen oder übermorgen, im grunde auch völlig egal.

germanium am 08.06.2005 15:00 schrieb:
wieso seid ihr denn immer alle so geil auf blutpatches und ungeschnittene versionen wo es geld fürs überfahren von passanten gibt? find das n bissel unnötig, das spiel ist doch auch so richtig fett. ich hab mir ganz normale die deutsche version bestellt und werd sie wohl morgen haben. ob heute morgen oder übermorgen, im grunde auch völlig egal.

ja, siehe ATI - nVIDIA "Geningel". "Meine is besser, ATI is scheiße, nein nVIDIA is lahmer"
--> könnte man fast mit dem Ödipuskomplex vergleichen *lol*
:rolleyes:
Ghost

Hab gerade ne mail von okaysoft bekommen, meine UK-Version wird morgen versendet. :-D

Also habe ich es erst am Freitag......

Ich hab das Spiel schon gestern beim Media Markt in der SCS gekauft. So wie es ausgesehen hat, war ich der erste, es hatte noch kein Spiel "gefehlt" ;)

Ich hab schon einige Missionen gemacht, und finds einfach geil.
z.b. das Staplerfahren, das Klauen der Waffenkisten... wahnsinn!

Das Handbuch ist sehr gut gemacht, ein kleiner Reiseführer, aber sehr gut gebunden. Man kann es HandBUCH nennen ;)

:-D :-D :-D

MrBadLuck am 08.06.2005 15:31 schrieb:
Das Handbuch ist sehr gut gemacht, ein kleiner Reiseführer, aber sehr gut gebunden. Man kann es HandBUCH nennen ;)

:-D :-D :-D
warum soll die verpackung so wunderbar sein? - bilder :confused:
und kann mal wer nen screenshot oder so machen? ;-)

Wir Österreicher sind halt gesegnet... :-D

Gibts das Game auch schon beim Cosmos - am besten bei dem im Donauzentrum ???
Lies immer nur was von MediaMarkt & Saturn... :confused:

müsst ma auf gamespot.at schaun......ich glaub da kriegts man noch und gta sa is nich das einzige worüber sich die ösis/schweizzis freuen können....
da wäre zb noch resi 4, sof 2.....UNCUT

jo habs mir gerade beim mediamarkt wien13 gekauft...(ober st. veit, bei hütteldorf)

auf der rückseite steht klein "Nur zum Verkauf in Österreich und der Schweiz"

werds jetzt mal installieren und kräftig austesten :-D

nett finde ich die idee das ganze in einen "reiseführer" zu packen...sogar die cd^^

joa und die karte ist sowieso super, wie immer... *sofort an die wand pin*

auf bald

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil das andere was für Kinder ist. Das ist OK die müssen nicht jedem den Kopf wegschießen können.

Aber realistischer ist das schon, wenn man nen Passanten umhaut und dem dann noch das Geld klauen kann. Ob man weiter auf den eintritt ist jedem selbst überlassen.

DESWEGEN HER MIT DEM BLOODPATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, naja für eher sagen das die kinder umgebingt den bloodpatch und anderes wollen........die freuen sich dran was verbotendes zu haben? also ich brauch auch keine uncut version......

Kfzetti am 08.06.2005 15:44 schrieb:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil das andere was für Kinder ist. Das ist OK die müssen nicht jedem den Kopf wegschießen können.

Aber realistischer ist das schon, wenn man nen Passanten umhaut und dem dann noch das Geld klauen kann. Ob man weiter auf den eintritt ist jedem selbst überlassen.

DESWEGEN HER MIT DEM BLOODPATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine angst, den gibts schon früh genug, wie bisher bei allen teilen :-D
hoffentlich spritzt wieder das blut an den bildschirm, wenn ich jemanden mit der kettensäge bearbeite wie in gta:vc ;-)

Soulja110 am 08.06.2005 16:52 schrieb:
keine angst, den gibts schon früh genug, wie bisher bei allen teilen :-D
hoffentlich spritzt wieder das blut an den bildschirm, wenn ich jemanden mit der kettensäge bearbeite wie in gta:vc ;-)

:haeh: :-o KLingt eher nach Postal2, was du da gespielt hast :rolleyes:

hei hat jemand aus der Schweiz das Game schon in seiner Tasche? Ich höre nur immer von Östereich... wenns jemand hat bitte sagen, dann bin ich weg und geh das Teil kaufen...

Ganz wichtige frage ^^
Weiß einer ob es das Game schon beim Media-Markt in Essen zu kaufen gibt???

Ihr ösis glaubt ihr seid echte helden was ?

es gibt in europa nur die uk version und die ist wie auch euro super dupi tolle ösi version uncut und mit deutschen untertiteln. und es gibt sie so gar man staune auch in deutschland.

die figuren sehen konsole typisch aus. hier hätte man klar viel mehr verbessern können. ausserdem ist das spiel etwas textur arm. die story macht natürlich alles wett. aber wie gesagt von meiner seite aus gabe es massive grafik punkte einbussen.

Ich weiß nicht warum sich alle so darüber freuen das sie eine uncut version besitzen bisher war GTA immer in englisch und immer uncut (jedenfalls wenn man windows auf englisch eingestellt hat) die versionen unterscheiden sich nicht im geringsten die englische sprache war schon immer da so wie der deutsche untertitel der bloodpatch verändert nur eine datei damit GTA denkt das das kein deutscher pc ist und man dann auch blut und alles hat (weiß nicht ob es die wieder gibt aber in VC gab es dann auch die kill frenzies wieder)

Also muss schon sagen GTA San Andreas ist ein geniales spiel. Bin einer der wenigen Glücklichen die dieses spiel besitzen und spiele es seit ca. 12.30 non stop bis jetzt :-D also ich kann nur bestätigen das die Grafik net so die wucht is und ab und zu habe stürtzt er ab oder bleibt im Spiel einfach so mal hängen, jedoch dafür ist die Story einfach nur der Hammer und die vielfalt an Autos... einfach genial, einzig was mich etwas stört ist die Kammeraperpektive die könnte in manchen Situation besser sein, trotz dieser kleinen Mängel ist das Spiel ein muss für Jedermann

LordJUST am 08.06.2005 17:28 schrieb:
Ich weiß nicht warum sich alle so darüber freuen das sie eine uncut version besitzen bisher war GTA immer in englisch und immer uncut (jedenfalls wenn man windows auf englisch eingestellt hat) die versionen unterscheiden sich nicht im geringsten die englische sprache war schon immer da so wie der deutsche untertitel der bloodpatch verändert nur eine datei damit GTA denkt das das kein deutscher pc ist und man dann auch blut und alles hat (weiß nicht ob es die wieder gibt aber in VC gab es dann auch die kill frenzies wieder)

Nur wozu nen Bloodpatch nutzen und damit diese Zensierung auch noch unterstützen. ;)

Zurück