• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

Also ich kann zwar zum Spiel selbst noch nichts sagen aber ich kann bestätigen dass das Game von manchen Händlern schon verschickt wurde. Denn ich bekam gestern auch schon eine Versandbestätigung für GTA SA.

ich intressiert vor allem ob das game(dt.) wieder so derb zensiert wurde wie die vorgänger!?

Also mein Exemplar dürfte die Post in ca. 3h bringen. :-D Hab mir ab mittag schon frei genommen. :-D :-D :-D

von wem? bekamst du eine versandbestätigung?

bei uns übrigens seit gestern erhältlich... :-D habs noch nicht, wegen schon gestellter zensurfrage...

Ich habe es mir gestern auch gekauft ... naja zumindest mal anbezahlt, weil mitnehmen durfte ich es nicht, obwohl es schon im Lager lag :hop:
Ist allerdings die Importversion mit deutschen Untertiteln. :-D

JoJo355 am 08.06.2005 09:22 schrieb:
von wem? bekamst du eine versandbestätigung?

Ja. Bei gameware.at. Bekomm die Austria-Version.
Komplett in Deutsch und UNCUT!!!!!!

ruef am 08.06.2005 09:04 schrieb:
ich intressiert vor allem ob das game(dt.) wieder so derb zensiert wurde wie die vorgänger!?
Ja, wurde auch schon in anderen Thread beantwortet. Da haben es Spieler der DV schwerer, da die Passanten, etc. nach einem "unfall" :-D kein Geld hinterlassen. Ne, ne. Da warte ich lieber etwas länger auf meine Importversion. Ist ja auch auf DVD.

rückt endlich raus wo es es gibt!!!! :-D

Ah ja bei mir ist es auch gameware.at gewesen. :-) Aber dort braucht man sich nicht mehr bemühen da die erste Lieferung schon ausverkauft ist und die nächste Lieferung erst wieder am 15.06.2005 verfügbar sein wird.

Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit englischen Versionen in Märkten wie Media Markt ist ?
Also ob die auch immer englische unzensierte Versionen haben (ob unterm Ladentisch oder nich is ja egal), oder ob sich das gar nich lohnt hinzufahren und nach der EV zu fragen ??
Hab leider keinen Laden um die Ecke, wo ich mal schnell fragen könnte :)

Ich habe es bei amazon vorbestellt, ich hoffe es kommt am spätestens am Freitag!
Wieso eigentlich Uncut Version kaufen? die Deutsche mit Blood Patch reicht doch, oder? :)

redzac am 08.06.2005 10:21 schrieb:
Ich habe es bei amazon vorbestellt, ich hoffe es kommt am spätestens am Freitag!
Wieso eigentlich Uncut Version kaufen? die Deutsche mit Blood Patch reicht doch, oder? :)

Warum Bloodpatch saugen müssen?!?!? ;-)

Ronin7 am 08.06.2005 09:48 schrieb:
rückt endlich raus wo es es gibt!!!! :-D
saturn austria verkauft es seit gestern; die "österreich und schweiz version" d.h. fette englische sprache mit deutschem untertitel und natürlich uncut!
is schon toll hier :-D

Moin!

Weiß jemand, ob es das Siel im Moment nur bei Versandhändlern oder auch schon in den großen Märkten (Media Markt oder Saturn) gibt? Oder kommt es erst am Freitag in den regulären Handel?

Danke für die Hinweise!

Manhatten am 08.06.2005 10:37 schrieb:
Moin!

Weiß jemand, ob es das Siel im Moment nur bei Versandhändlern oder auch schon in den großen Märkten (Media Markt oder Saturn) gibt? Oder kommt es erst am Freitag in den regulären Handel?

Danke für die Hinweise!

Es ist schon im Handel, auch bei den Versandhändlern, soll aber erst am 10.06 rausgerückt werden! Naja siehste einige machen es schon vorher - hauptsache Profit!!!
Ich denke ich warte bis die Importverision da ist oder kaufe es bei Amazon.co.uk.
Mal sehen! Scheiß deutsches indiziere, das geht einem auf die Flanschmuffe.
MfG Ghost

haha ein hoch auf österreich *lol* :)

Zurück