• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Neue Folge in Arbeit

hm naja langsam wird langweilig irgentwan ist ein spiel einfach auch mal ausgelutscht 5teile langen wen nicht grade was weltbewegendes dazu kommt

bRoTPsY am 14.09.2005 13:05 schrieb:
Die würden nochmehr Geld machen, wenn sie es auf allen Plattformen gleichzeitig releasen, anstatt auf irgendwelche Exklusivlizenzen abzufahren.
Die Verkaufszahlen auf dem PC sind sehr gering im Vergleich zu denen einer Konsole. Außerdem denke ich nicht, daß eine parallele Entwicklung für Konsole + PC und dann noch Release am gleichen tag wirklich sehr gut fürs Game wäre. Sollen sie lieber jetzt erst mal ohne Hardwarebeschränkungen was für die Konsole entwickeln. Da spiele ich es entweder auf der Konsole oder warte auf ne anständige Konvertierung.

is ja auch irgendwo logisch. viele hatten sich das game schon für ihre konsole geholt und weil die meisten sowieso nix von modding verstehen, sahen sie wohl keinen grund mehr, es nochmal für pc zu kaufen. ganz davon abgesehen, dass sa doch schon hohe anforderungen an graka & ram hat, wenn man alles aufroppt (mit aa&af). ein bekannter zb hat n 2800 athlon, 512mb ram und 5600 und das läuft da nur auf 800x600 richtig flüssig.... :rolleyes:

Die GTA Serie wird hoffentlich nicht zu einer leblosen Reibach-Marke ausgeschlachtet. Der "Aha-Effekt" ließ zumindest bei mir bei den letzten Teilen doch recht deutlich nach. Bei GTA3 habe ich noch Bauklötze gestaunt, VC wirkte gut und stylisch, SA hingegen konnte mit Story und großer Spielwelt punkten. Doch richtige "Wow" Momente hatte ich weder in GTA VC, oder SA, obwohl es natürlich qualitativ hochwertige Titel sind. Ich bin mal gespannt in welche Richtung Teil 4 gehen wird, und vor allem wie es der Entwickler fertig bringen will etwas "neues" in die Marke einzubringen. Noch größere Spielwelten und mehr Missionen würde mir persönlich nicht viel bringen. Eher kreative Ideen und "neue" Helden die nicht unbedingt aus dem Ghetto kommen. Etwas mehr Mafia (im Bezug auf atmosphärisch dichte Missionen) würde GTA vielleicht ganz gut tun.

Regards, eX!

Pritt am 14.09.2005 14:45 schrieb:
Das ist, wie ja auch unten drunter steht,
die PSP Version !!!.

Ausserdem würd ich dann sagen wenns das gta für die ps3 wär würd mich der releasetermin oktober 2005 etwas irritieren. :ugly: :ugly: :ugly:

Also ich weis nicht recht; bei mir läufts absolut flüssig. Hab nen xp 2400 512 ram und (noch) ne gforce 2gts. Spiele auf der 1024 res.

Sonic-dx am 14.09.2005 13:49 schrieb:
manchmal könnt ich :-$
spiele immer nur "exklusiv" für eine plattform rauszubringen, um den konsolenabsatz zu steigern, find ich echt behämmert!
Da könnte einer, der keinen HighEnd-PC hat auch meckern, dass kein Warcraft3 oder Black&White2 auf seiner Konsole erscheint.
Bzw. hat dieser bessere Gründe, da GTA ja irgendwann doch auf dem PC kommt und vor allem umgekehrt ne Konsole kaum was kostet.

Zurück