• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Spielt es in London, damit Rockstar in den Genuss von Steuererleichterungen kommt?

Ich fänds mal geil, bei GTA durch den Linksverkehr zu fahren und London ist ja auch sehr interessante stadt auch für spiele
 
GTA 4 ist vor 1,5 Jahren erschienen. Spätestens seit dem Zeitpunkt arbeiten die Grafiker an der neuen Stadt, wenn nicht schon viel viel länger. Die Stadt war sicher schon Monate, wenn nicht Jahre vor Release fertig.
Es ist doch völlig abwegig, das "jetzt" wegen Steuervergünstigungen der Standort neu verlegt wird, nachdem bestimmt schon 2 Jahre an der neuen Stadt gearbeitet wird.
Oder ist das BILD'sche "jetzt" gemeint mit dieser Ankündigung? (http://www.bildblog.de/woerterbuch.php#J)

Persönlich hoffe ich ja auf ein neues Vice City. Mit 80er-Musik durch eine Neon-Stadt zu rasen war einfach nur geil :)
Gehe absolut konform. Was gäbs schöneres als ein neues Vice City..... :X
 
Zurück