• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshot zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked

AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

da freut sich grad einer nen 2. a.loch das ihr alle drauf rein fallt ;)
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

"Honulululululu" das Setting würde sinn machen...Hafen Gebiet und weit offene Terrains...mit Flipper ne runde Cruisen und Kühe zum melken überfallen^^
Haha, hab ich mir auch grad überlegt^^. Was ist denn bitte auf der Insel los? Weder Gangs, noch russische Mafia oder überhaupt eine Schusswaffe weit und breit. Die spannendste Mission wäre, einen Spaziergang am Strand zu machen :O
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

"Honulululululu" das Setting würde sinn machen...Hafen Gebiet und weit offene Terrains...mit Flipper ne runde Cruisen und Kühe zum melken überfallen^^
Haha, hab ich mir auch grad überlegt^^. Was ist denn bitte auf der Insel los? Weder Gangs, noch russische Mafia oder überhaupt eine Schusswaffe weit und breit. Die spannendste Mission wäre, einen Spaziergang am Strand zu machen :O

Habt wohl noch nie Dog the Bounty Hunter gesehen! :-D
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Ich glaub das istn Fake.
Es wird schon länger von den Fans erhofft das ein überhohltes vice city erscheint und das auf den video sieht so aus als würde ein Fan ein Video zusammengeschnippselt haben. Warum sollte auch Rockstar Games wieder ein neues Vice city erschaffen?! Ergibt für mich keinen sinn...(Bis jetz hats noch nie gleiche/ ähnliche teile gegeben)
2. Warum hat das Video so ne schlechte qualität?! Ganz einfach damit man nicht erkennen kann.
3. Wieso sind am anfang screenshots? man könnte ja gleich ein video von der szene aufnehmen!
4. Wenn man genau hinsieht, sieht man auserdem dass, das video geschnitten worden ist.
Zuerst sieht man den Wagen der zurückschiebt. Sieht aus wie ein sentiel, schafter aus Gta4.(0:15)(Der kontrast ist anscheinend höher gedreht worden damits mit dem nächsten ausschnit von Vice city zusammenpasst) Dann schwenkt die kamera ins schwarze und dann wieder auf den bildschirm. Ab dann siehts aus wie Gta Vice City...
Und bei 0:23 hat einer ein Finger auf die Kameralines gehalten...(ist glaub ich auch kein zufall)

Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch. Will ja keinen die freude verderben;)
 
Zurück