• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshot zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked

AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshot zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

diese dummen 9mal klugen kommentare schon wieder.. 100% Fake bla,bla..

warum solls ein Fake sein xD ?
das der Typ die Kamera nich gerade hält hat vieleicht den grund das er seinen Job nich verlieren will und das Handy verstecken musste..

@Uthasnake ja am besten kommt er mit ner Filmausrüstung damits gar nich auffällt..

und das die Bäume aussehen wie bei SanAndreas ( niemals ) liegt daran das, dass spiel noch gar nich fertig is da fehlen dutzende Textturen das is wahrer Grafik matsch.. soweit fertig das man die Geldgeber überzeugen kann..

das sieht man schon am video weshalb es auch kein GTA IV oder SA sein kann ausser vieleicht aus deren Entwicklungen..
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshot zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

achja und bitte erklärt Bild 4 auf dem teil der karte sind die Texturen anscheinend schon so gut wie fertig.. GTA SA kann mit Mods NIEMALS so aufgewertet werden, höchstens wie auf den späteren bildern, und GTA IV hat so einen Stadtteil nicht selbst für GTA IV kommt diese Grafik nicht infrage.. wen man sich das Gemoddete GTA IV auf youtube anschaut und dann Bild 4 NEEEE
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshot zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

diese dummen 9mal klugen kommentare schon wieder.. 100% Fake bla,bla..

warum solls ein Fake sein xD ?
das der Typ die Kamera nich gerade hält hat vieleicht den grund das er seinen Job nich verlieren will und das Handy verstecken musste..

@Uthasnake ja am besten kommt er mit ner Filmausrüstung damits gar nich auffällt..

und das die Bäume aussehen wie bei SanAndreas ( niemals ) liegt daran das, dass spiel noch gar nich fertig is da fehlen dutzende Textturen das is wahrer Grafik matsch.. soweit fertig das man die Geldgeber überzeugen kann..

das sieht man schon am video weshalb es auch kein GTA IV oder SA sein kann ausser vieleicht aus deren Entwicklungen..
Zu Punkt 1: Vllt solls ein Fake sein, weil er im realen Leben nicht genug Aufmerksamkeit hat, und daher im Internet dieses Ansehen sucht. Wenn er seinen Job nicht verlieren will, dann sollte er diese (wirklich schlechte) Version von GTA (als ob...) überhaupt nicht filmen.

Punkt 2: Er braucht ja keine Filmausrüstung, ne kleine Digi-Cam reicht ja aus und passt in jede Tasche.

Punkt 3: Man kann nicht nur die Bäume modden, sondern auch die Map (vorallem den Radar) ist nicht schwer.

Punkt 4: Was sieht man "am" Video? Dass es kein GTA IV/SA sein kann, oder, dass es GTA V ist? Bitte schreib beim nächsten mal deutlich und mit Punkt + Kommata.
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Also ich finde ja, das ist GTA IV und SA zusammenbearbeitet. Also GTA V ist das definitiv nicht.
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Ich denke auch das es ein Fake ist. Dennoch finde ich es komisch, dass in letzter Zeit viel zu GTA V geschrieben und "enthüllt" wurde. Meiner Meinung nach steht man kurz vor der offiziellen Enthüllung. Wir haben ja jetzt auch schon wieder 2,5 Jahre seit dem letzten GTA hinter uns. Langsam wirds Zeit für was neues.
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Tolles video?!
`ne aufnahme von einer waschmaschine in einer dunklen waschküche dürfte ähnlich aufschlussreich sein!
Mhh...vieleicht will rockstar rausfinden welche location am besten ankommt?
Also ich plädiere weiterhin für new york, denn wahrzeichen sind gut für die atmo!
Wenn es honolulu oder miami ist, wird kann man es doch blos durch dem namen unterscheiden.
In new york hat man die freiheitsstatue, das uno gebäude, die brooklyn bridge...das kann man wieder erkennen und es ist natürlich begrentzt weil manhatten ´n insel ist!
Fazit: new york ist wie gemacht für gta...welcher teil auch immer!
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Cool, so ein Video kann ich auch machen... sehr cool. Warum nicht zu all den anderen Videos NEWS schreiben PCGames? Die Fakes sehen noch dazu besser aus, als dieser Bockmist da!
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Auf Bild 7 schauts nach GTA SA aus... FAKE
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Fake -.-
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

ich weiß nicht, also ich hätte das Video nicht online gestellt, denn man sieht ja mal erschreckend garnichts, im Prinzip könnte das auch irgendein Rennspiel sein

Wobei die Fake-Laberer irgendwie schon knuffig sind, groß Fake schreien aber nicht lesen dass das sogar drunter steht
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

gibt nen mod für SA der die grafik so aussehen lässt also shhh :D
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

mit nem taschenrechner gefilmt wa?
ich kanns nicht glauben das pc games hier so eine gülle zu den news hinzufügt
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Vielleicht sollte ich mit der Handykamera auch mal meine Füße filmen und setz es dann ins Internet und sag, das sind die ersten bewegten Bilder zu GTA5.
Wie die Spielepresse von solchen Leuten regelrecht vorgeführt wird, ist immer wieder amüsant zu sehen. :D
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

"Honulululululu" das Setting würde sinn machen...Hafen Gebiet und weit offene Terrains...mit Flipper ne runde Cruisen und Kühe zum melken überfallen^^
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Muss auf jeden Fall ein Fake sein. Ich hab ja gesagt, dass GTA 5 in Paris spielen wird. Inspiriert von Luc Bessons Ghetto Gangz. Der erste Stadtteil wird das ummauerte Sozialviertel sein. Freut euch auf Parcours, die FAMAS und randalierende Studenten als Bestandteil der Story.

*dream a little dream with me*
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Meiner Meinung nach sind die Bilder Fake!
Auf den ersten beiden Screenshots aus dem Video kann man nichts erkennen.
Und die Andren sehen für mich nichtmal wie GT4 aus, sondern wie ein San Andreas Mod.
Unglaubwürdig!!
 
AW: News - GTA 5: Gameplay-Trailer und Screenshots zu Grand Theft Auto 5 angeblich ins Netz geleaked: Bilderupdate

Muss auf jeden Fall ein Fake sein. Ich hab ja gesagt, dass GTA 5 in Paris spielen wird. Inspiriert von Luc Bessons Ghetto Gangz. Der erste Stadtteil wird das ummauerte Sozialviertel sein. Freut euch auf Parcours, die FAMAS und randalierende Studenten als Bestandteil der Story.

*dream a little dream with me*
Was erzählst du den nichts Paris XD wen sowieso Los angeles Nichts Paris XD
 
Zurück