• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Trailerankündigung und finales Cover von GTA 4 in unserer Galerie!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Trailerankündigung und finales Cover von GTA 4 in unserer Galerie!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622883
 
ich freu mich schon voll auf das spiel :) ich kanns zwar nur beim kumpel zocken, aber dafür hat der meega geiles equipment ^^
 
AW:

Eniman am 28.11.2007 20:04 schrieb:
Wirklich hervorragende Wahl für das Cover... =)


stimmt, sieht wirklich ansprechend aus- wie ein gta eben.

aber vermutlich würdens die meisten auch kaufen, wenn ein behaarter männerhintern drauf wär.
 
AW:

Bonkic am 28.11.2007 20:06 schrieb:
Eniman am 28.11.2007 20:04 schrieb:
Wirklich hervorragende Wahl für das Cover... =)


stimmt, sieht wirklich ansprechend aus- wie ein gta eben.

aber vermutlich würdens die meisten auch kaufen, wenn ein behaarter männerhintern drauf wär.
Na, wenn du dich da mal nicht irrst... :-D :ugly: :-$ :oink:
 
AW:

Bonkic am 28.11.2007 20:06 schrieb:
..
aber vermutlich würdens die meisten auch kaufen, wenn ein behaarter männerhintern drauf wär.

lool... :-D :-D
Da gäbe es bestimmt einige, die gerade deshalb zuschlagen würden.^^

btt:
Keine PC Version angekündigt?! Das finde ich jetzt aber echt mal kacke.
Wieso überhaupt Teil 4? Waren Vice City und San Andreas keine offiziellen Nachfolger? Offensichtlich nicht..oder hat das wieder was mit Konsole != PC zu tun?
 
AW:

markenprodukt am 28.11.2007 20:57 schrieb:
Mothman am 28.11.2007 20:48 schrieb:
Keine PC Version angekündigt?! Das finde ich jetzt aber echt mal kacke.

Warum die Aufregung?
War doch bei den vorherigen Teilen auch nicht anders.

Das nennst du Aufregung? Dann kennst du mich aber schlecht. :-D
Soll ich mich mal aufregen?^^


Keine Ahnung, ob das bei den anderen Teilen auch so war, ich hab mich damals nicht vorab informiert. Also erst zugeschlagen, als die irgendwann einfach da waren.
 
AW:

Es wird 100%tig eine PC Version geben. War, wie auch mein Vorredner sagt, bei den anderen Teilen auch so und es wird auch so bleiben.
 
AW:

markenprodukt am 28.11.2007 20:57 schrieb:
Warum die Aufregung?
War doch bei den vorherigen Teilen auch nicht anders.

Nicht ganz, bei den anderen Teilen wurde von anfang an gesagt, dass mit verzögerung auch eine PC-Version auf den Markt kommt. Was bei GTA4 bis jetzt noch immer nicht der Fall war.

Dazu kommt noch, dass die PC-Zahlen im vergleich zu den Absatzzahlen bei den Konsolen lächerlich klein waren.
 
AW:

Mothman am 28.11.2007 20:48 schrieb:
Wieso überhaupt Teil 4? Waren Vice City und San Andreas keine offiziellen Nachfolger? Offensichtlich nicht..oder hat das wieder was mit Konsole != PC zu tun?
Vermutlich weil es die „4. Generation“ an GTA-Spielen ist. Zudem wurde die Nr. 4 ja auch noch nicht verwendet und die ganzen anderen Ableger (GTA 3, Vice City, San Andreas, Liberty City Stories & Vice City Stories) basieren ja auf dem gleichen Grundgerüst (Engine, etc.).
 
AW:

Nali_WarCow am 28.11.2007 21:05 schrieb:
Mothman am 28.11.2007 20:48 schrieb:
Wieso überhaupt Teil 4? Waren Vice City und San Andreas keine offiziellen Nachfolger? Offensichtlich nicht..oder hat das wieder was mit Konsole != PC zu tun?
Vermutlich weil es die „4. Generation“ an GTA-Spielen ist. Zudem wurde die Nr. 4 ja auch noch nicht verwendet und die ganzen anderen Ableger (GTA 3, Vice City, San Andreas, Liberty City Stories & Vice City Stories) basieren ja auf dem gleichen Grundgerüst (Engine, etc.).

Ah, sowas hab ich vermutet. Dann wird uns wohl eine neue Engine (und evtl. neues in Sachen Gameplay?!) erwarten. Bestimmt auch mit dieser schicken Next-Gen-Grafik a la CoD4 und Crysis... =)
 
AW:

Nali_WarCow am 28.11.2007 21:05 schrieb:
Mothman am 28.11.2007 20:48 schrieb:
Wieso überhaupt Teil 4? Waren Vice City und San Andreas keine offiziellen Nachfolger? Offensichtlich nicht..oder hat das wieder was mit Konsole != PC zu tun?
Vermutlich weil es die „4. Generation“ an GTA-Spielen ist. Zudem wurde die Nr. 4 ja auch noch nicht verwendet und die ganzen anderen Ableger (GTA 3, Vice City, San Andreas, Liberty City Stories & Vice City Stories) basieren ja auf dem gleichen Grundgerüst (Engine, etc.).

So in etwa. Teil 3 war Teil 3, logisch. Vice City und San Andreas gehören zur "GTA 3 Trilogie". Das hat mal irgendein Mitarbeiter von Rockstar in einem Interview gesagt. *klugscheiß*
 
AW:

Zu GTA4 sollen angeblich auch Teile wie Vice City und San Andreas kommen.Dannach wieder GTA5 ;)
 
Zurück