Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639334
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639334

Na da nenn ich mal ne BildungslückeLion2k7 am 09.04.2008 20:44 schrieb:Ich kenn die ned mal xD


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Auf den Amoklauf müsstest du ja eh in der deutschen Version verzichtenHerbboy am 09.04.2008 21:10 schrieb:Hatte mich schon gefreut auf "Amoklauf" mit nem Flammenwerfer und dazu dann so <bumm-dschag-bummbummbumm-dschag
bumm-dschag-bummbummbumm-dschag> Aim ä Faia-sto-ta!!!![]()


sadat am 09.04.2008 23:51 schrieb:zurzeit ist ja prodigy solo unterwegs.


Das würde natürlich passen wie die Faust aufs Auge.Herbboy am 09.04.2008 21:10 schrieb:Hatte mich schon gefreut auf "Amoklauf" mit nem Flammenwerfer und dazu dann so <bumm-dschag-bummbummbumm-dschag
bumm-dschag-bummbummbumm-dschag> Aim ä Faia-sto-ta!!!![]()
Recherche FTW!Artikel schrieb:Bei dem Song wirkt auch Rapper Mobb Deep mit.
Wenn dir das nicht passt, dann hast vielleicht eher du nichts in dem Spiel zu suchen. Ich finds immer wieder lächerlich wie das Geflenne losgeht, wenn bekanntgegeben wird, dass ein Song von Rapper XY im GTA-Soundtrack auftaucht oder auf den Artworks so viele Gangster zu sehen sind. Das ist jetzt das sechste GTA für den PC und so langsam sollte es eigentlich auch beim letzten Kleingeist angekommen sein: Die Thematik, mit der sich GTA vordergründig beschäftigt, ist organisiertes und nicht-organisiertes Verbrechen in urbaner Umgebung. Selbstverständlich MUSS HipHop einen Platz in diesem Spiel finden. Alles andere wäre unrealistisch, unlogisch und schwachsinnig. GTA ist ein HipHop-affines Spiel. Punkt. Das war es schon immer und das wird es immer sein. Findet euch damit ab oder lasst die Finger davon, aber das Gejammer hilft euch auch nicht weiter. Könnt ihr es wirklich nicht ertragen, dass unter hunderten von Games auch mal eines dabei ist, bei dem man auch als HipHopper angesprochen wird? Wenn das so ist, dann tut ihr mir wirklich leid.ING am 10.04.2008 00:19 schrieb:the prodigy wär mir auch deutlich lieber gewesen. irgendwelche "echten" gangster die sich profilieren wolln haben immo nichts in dem spiel zu suchen.
SoSchautsAus am 10.04.2008 04:07 schrieb:Wenn dir das nicht passt, dann hast vielleicht eher du nichts in dem Spiel zu suchen. Ich finds immer wieder lächerlich wie das Geflenne losgeht, wenn bekanntgegeben wird, dass ein Song von Rapper XY im GTA-Soundtrack auftaucht oder auf den Artworks so viele Gangster zu sehen sind.
Ach ja, ... stimmt ja, Gangster hören ausschließlich HipHop! Ich hab' sogar schon von Verhaftungen gehört, bei denen Leute wieder frei kamen, weil sich herausstellte, dass sie kein HipHop hören. Ein Mensch, der kein HipHop hört, kann eben kein Gangster sein - und daher ist auch ein absolutes muss, dass in einem Gangster-Spiel HipHop zu hören ist - alles andere wäre einfach unrealistisch, ... pffff, ... Dieser HipHop/Gangster-Fuck ist einfach nur ein total dummes Klischee, das ist alles.Wenn dir das nicht passt, dann hast vielleicht eher du nichts in dem Spiel zu suchen.ING am 10.04.2008 00:19 schrieb:the prodigy wär mir auch deutlich lieber gewesen. irgendwelche "echten" gangster die sich profilieren wolln haben immo nichts in dem spiel zu suchen.
Ich finds immer wieder lächerlich wie das Geflenne losgeht, wenn bekanntgegeben wird, dass ein Song von Rapper XY im GTA-Soundtrack auftaucht oder auf den Artworks so viele Gangster zu sehen sind.
Selbstverständlich MUSS HipHop einen Platz in diesem Spiel finden. Alles andere wäre unrealistisch, unlogisch und schwachsinnig.
GTA ist ein HipHop-affines Spiel. Punkt. Das war es schon immer und das wird es immer sein.
Findet euch damit ab oder lasst die Finger davon, aber das Gejammer hilft euch auch nicht weiter. Könnt ihr es wirklich nicht ertragen, dass unter hunderten von Games auch mal eines dabei ist, bei dem man auch als HipHopper angesprochen wird? Wenn das so ist, dann tut ihr mir wirklich leid.
SSA
TheAnubiz am 10.04.2008 10:22 schrieb:hmmmm, also meiner erinnerung nach war in vice city nich sonderlich viel hiphop, eingentlich gar keiner! es gab nur 2 rap-lieder (GrandMaster Flash und Run Dmc). in GTA: London war auch kein hiphop oder so ... nur mal so um die aussage "Das war es schon immer und das wird es immer sein" zu entkräften!
.gif)
LukaszCiszewski am 10.04.2008 10:42 schrieb:TheAnubiz am 10.04.2008 10:22 schrieb:hmmmm, also meiner erinnerung nach war in vice city nich sonderlich viel hiphop, eingentlich gar keiner! es gab nur 2 rap-lieder (GrandMaster Flash und Run Dmc). in GTA: London war auch kein hiphop oder so ... nur mal so um die aussage "Das war es schon immer und das wird es immer sein" zu entkräften!
Das liegt aber auch nur daran, dass in den 60ern (GTA: London) Hip-Hop noch gar nicht existierte
Und bei Vice City, also den Achtzigern, war Hip-Hop auch noch nicht so groß wie in den 90ern und heute.
