SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
AW:
SSA
Was genau willst du mir jetzt damit sagen? Ich wüsste nicht wo ich oder sonst jemand behauptet hätte, alle Gangster würden HipHop hören. Genaugenommen hab ich mich mit meiner These, HipHop würde fest zu GTA gehören, auch nicht auf das Gangsterdasein bezogen, sondern darauf, dass GTAhexahate-com am 10.04.2008 09:16 schrieb:Ach ja, ... stimmt ja, Gangster hören ausschließlich HipHop! Ich hab' sogar schon von Verhaftungen gehört, bei denen Leute wieder frei kamen, weil sich herausstellte, dass sie kein HipHop hören. Ein Mensch, der kein HipHop hört, kann eben kein Gangster sein - und daher ist auch ein absolutes muss, dass in einem Gangster-Spiel HipHop zu hören ist - alles andere wäre einfach unrealistisch, ... pffff, ... Dieser HipHop/Gangster-Fuck ist einfach nur ein total dummes Klischee, das ist alles.
angesiedelt ist. Ich hab die Stelle sogar extra nachträglich unterstrichen aber anscheinend hat das trotzdem nichts geholfen. Texte lesen und Texte verstehen sind halt zwei verschiedene Dinge. Und wenn du mir jetzt noch erklärst inwiefern die Tatsache, dass nicht alle Gangster HipHop hören, meine These widerlegt, dann werfe ich mich vor dir in den Staub und bitte um Vergebung für meine unhaltbaren Behauptungen.SoSchautsAus am 10.04.2008 04:07 schrieb:in urbaner Umgebung
Auf diese Paranoia, GTA würde dem Spieler keine andere Möglichkeit lassen und ihn quasi dazu zwingen HipHop zu hören, könnte ich jetzt genauso kindisch gegenargumentieren wie du es mit deinem Gangster-Vergleich getan hast. Aber das ist mir echt zu blöd.ich hoffe, das es in der PC-Version (so sie denn einst erscheinen wird) wieder die Möglichkeit gibt, eigene MP3-Tracks zu hören
...
Sollte das nicht möglich sein, wird's ja hoffentlich nicht ausschließlich HipHop/Rap-Sender inGame geben
Tatsächlich hält sich das Geflenne wegen dieser Meldung sogar noch in Grenzen. Aber dann schau dir mal die restlichen GTA-Meldungen an, in denen auch nur ein Wort über HipHop steht. Als Beispiel mal das hier; über 100 Kommentare, z.T. auf übelstem Kindergartenniveau. Wenn das kein Geflenne ist, dann weiss ich auch nicht.TheAnubiz am 10.04.2008 10:22 schrieb:SoSchautsAus am 10.04.2008 04:07 schrieb:Ich finds immer wieder lächerlich wie das Geflenne losgeht, wenn bekanntgegeben wird, dass ein Song von Rapper XY im GTA-Soundtrack auftaucht oder auf den Artworks so viele Gangster zu sehen sind.
geflenne? geflenne ... also wirklich, soviel isses doch gar nicht
Wow, was für eine unwiderlegbare Argumentation! Da hast du mich jetzt eiskalt erwischt. Respekt!... hust ... !
Nicht sonderlich viel, gar keiner, nur 2 Lieder. Aha. Deine Erinnerung trügt allerdings. In VC gab es einen Radiosender, auf dem ausschliesslich HipHop lief - Radio Wildstyle.meiner erinnerung nach war in vice city nich sonderlich viel hiphop, eingentlich gar keiner! es gab nur 2 rap-lieder (GrandMaster Flash und Run Dmc).
Erstens war GTA: London nur ein kostenloses Addon und zweitens gab es zu der Zeit, in der die Handlung des Spiels angesiedelt ist, noch keinen HipHop.in GTA: London war auch kein hiphop oder so ... nur mal so um die aussage "Das war es schon immer und das wird es immer sein" zu entkräften!
Schon seltsam; ich sage den Leuten, dass sie runterkommen und nicht gleich so angepisst sein sollen, nur weil "Prodigy" und nicht "The Prodigy" gemeint ist, und schon kommt der Vorwurf wie ein Bumerang zurück. Tut mir leid, aber ich werde es auch in Zukunft nicht unkommentiert lassen, wenn jemand meint sich über mich und meine Hobbies und Leidenschaften stellen zu müssen, nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme. Lass mich abschliessend nochmal Atropa zitieren:komm mal runter -_- !
...
kann man echt so angepisst sein, nur weil ein paar leute sagen, sie hätte lieber "THE prodigy" als "prodigy"?
Es lebe die Doppelmoral!Atropa am 10.04.2008 08:02 schrieb:auf der einen Seite sich über Gangsterrap und deren Lebensart pikieren, aber auf der anderen Seite ein Game spielen wollen, in welchem man zum Gangster gemacht wird
SSA
Ach ja, ... stimmt ja, Gangster hören ausschließlich HipHop! Ich hab' sogar schon von Verhaftungen gehört, bei denen Leute wieder frei kamen, weil sich herausstellte, dass sie kein HipHop hören. Ein Mensch, der kein HipHop hört, kann eben kein Gangster sein - und daher ist auch ein absolutes muss, dass in einem Gangster-Spiel HipHop zu hören ist - alles andere wäre einfach unrealistisch, ... pffff, ... Dieser HipHop/Gangster-Fuck ist einfach nur ein total dummes Klischee, das ist alles.
.gif)