• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Sechs Finger sind einer zuviel - Peinlicher Patzer auf dem GTA 4-Cover?

AW:

DoctorDeathMV am 25.07.2008 14:29 schrieb:
6 Finger - alles schon mal wirklich da gewesen. Wahrscheinlich ist das nur ein Political-Correctness-Poster bei dem auch Minderheiten wie Behinderte angesprochen werden sollen.

Korrekt: Polydaktylie (erblich bedingte höhere Anzahl an Hand- oder Fußgliedmaßen), siehe Wikipedia.
Es heißt sogar, Anna Boleyn habe jeweils sechs Finger pro Hand gehabt.
:ugly:
 
AW:

Oh Mann, manchen Leuten muss echt manchmal verdammt langweilig sein. Warum sonst sollte man sich stundenlang ein Cover anschauen? nur um vielleicht einen Fehler zu entdecken??? Also ich bin mir ziemlich sicher das es deutlich interessanter ist das Spiel zu zocken.
TCPip2k am 25.07.2008 19:08 schrieb:
Ach wahrscheinlich geht mann davon aus dass die PC-Version von GTA4 demnächst angekündigt wird, und will uns bis dahin regelmäßig mir irgendwas das mit GTA zu tun hat bei der Stange halten, würde mich nicht wundern wenn wir morgen irgendeine News über eine GTA:SA-mod lesen.

"Die GTA-Blabla-config in der finalen Version! Neue Bilder : UPDATE!" - Teil 82 ;)
Tja, bei Crysis scheint die Luft halt (zum Glück!) so langsam raus zu sein. Da braucht man halt möglichst schnell einen neuen Hype. ;-)
 
AW:

ist mir doch schnurz wieviele fehelr auf dem cover von nem spiel ist das nicht auf pc erscheint
 
AW:

Manche Redakteure sind wohl nicht die schnellsten..
Das ganze wurde doch schon vor ewigen Zeiten entdeckt 8vor so ca 3 monaten)
Hier mal die damalige News von Areagames: http://www.areagames.de/areagames/news/77101/Sechsfingrige-Mutanten-in-GTA-IV-und-San-Andreas.aspx
außerdem ist das scheinbar kein fehler sondern gewollt, da schon auf dem cover von San Andres ein 6-fingriger Mutant zusehn war
 
AW:

Caracalla am 25.07.2008 20:42 schrieb:
DoctorDeathMV am 25.07.2008 14:29 schrieb:
6 Finger - alles schon mal wirklich da gewesen. Wahrscheinlich ist das nur ein Political-Correctness-Poster bei dem auch Minderheiten wie Behinderte angesprochen werden sollen.

Korrekt: Polydaktylie (erblich bedingte höhere Anzahl an Hand- oder Fußgliedmaßen), siehe Wikipedia.
Es heißt sogar, Anna Boleyn habe jeweils sechs Finger pro Hand gehabt.
:ugly:

Albert Uderzo hatte bei seiner Geburt auch 6 pro Hand. Vielleicht ist er deshalb so virtuos mit dem Zeichenstift...?
 
AW:

Baptiste am 26.07.2008 01:05 schrieb:
Caracalla am 25.07.2008 20:42 schrieb:
DoctorDeathMV am 25.07.2008 14:29 schrieb:
6 Finger - alles schon mal wirklich da gewesen. Wahrscheinlich ist das nur ein Political-Correctness-Poster bei dem auch Minderheiten wie Behinderte angesprochen werden sollen.

Korrekt: Polydaktylie (erblich bedingte höhere Anzahl an Hand- oder Fußgliedmaßen), siehe Wikipedia.
Es heißt sogar, Anna Boleyn habe jeweils sechs Finger pro Hand gehabt.
:ugly:

Albert Uderzo hatte bei seiner Geburt auch 6 pro Hand. Vielleicht ist er deshalb so virtuos mit dem Zeichenstift...?

@ PCG/PCA:
Ich finde es schäbig, wenn man sich über Leute mokiert, die z.B. 6 Finger (bzw. 5 Finger + einen Daumen) haben.
GTA 4: Sechs Finger sind einer zuviel
Das kommt irgendwie diskriminierend rüber finde ich.
Auch wenn es sich dabei nur um ein Cover zu einem Spiel handelt.

Immer schön an die eigene Nase fassen, was peinliche Patzer angeht.
Einen peinlichen Patzer habt ihr hier ja auch wieder schön bewiesen. "Guten Morgen Herr Preil". :finger:
 
AW:

JA nu macht hier mal keine auf Moral.Diese Phrasen..................is ja nich zum Aushalten.
Es handelt sich um ein Gewaltcomputerspiel und nicht um Behinderte Menschen mit Erbkrankheiten etc.
Außerdem ist es im normalfall so das man 5 Finger hat.
 
Zurück