Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653466
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653466
Wieder so eine Sommerloch-News(Hompagename einfügen) meint: Es handelt sich nicht um sechs Finger, die Grafiker haben lediglich beim Schatten vom Zeigefinger versagt!
Wie schon geschrieben, ist diese 6-Finger-Story relativ alt und ich hab das beim kauf der CE auch selber nochmals überprüft gehabt.JBT am 25.07.2008 15:42 schrieb:Jop ich würd auch eher sagen das es denen peinlich sein muss die das spiel schon besitzen, denn schließlich müssten die mal genauer hinschauen.
mfg
.gif)

Ebenfalls bemerkenswert, dass sowas erst Monate nach der Veröffentlichung des Spiels auffällt.

A-mod lesen.