• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Kurios: "GTA 4 hat uns gezeigt, wie man Molotov Cocktails herstellt"

AW: a

UTSky am 11.08.2008 12:53 schrieb:
Vergebt mir mein Deutsch, kann passieren.

P.s. nicht nur google gibt schicke anleitungen, hier sogar mit bild und ton

http://www.youtube.com/watch?v=Cr3hX4e94k8

Ich hau mich weg. Das toppt ja sogar meine Anleitung^^

UTSky am 11.08.2008 12:53 schrieb:
Vergebt mir mein Deutsch, kann passieren.
Bei uns brauchst du dich nicht zu entschuldigen, wohl eher bei der PCG-Redaktion. ;-)

Klar, kann jedem passieren. Manchmal liest man zu schnell. Kommt mir auch unter.

Wir brauchten früher kein GTA 4 und auch keine Internet um zu lernen wie man einen Molly bastelt
dafür hatten wir ja Jagged Alliance
.

WiiKey am 11.08.2008 12:58 schrieb:
Wir brauchten früher kein GTA 4 und auch keine Internet um zu lernen wie man einen Molly bastelt
dafür hatten wir ja Jagged Alliance
.

LOL

Och, ein paar Filme gibt es bestimmt auch oder? Hat McGyver je nen Molli gebaut? :D

oceano am 11.08.2008 12:35 schrieb:
der Jack Thompson hat die doch bezahlt, dass die das sagen sollen. :-D

Ja so klingt es tatsächlich ^^
Oder aber nur ein Versuch von den Typen die Schuld auf die bösen Spiele zu schieben was sie selbst ja dann wieder total unschuldig macht...

Obwohl GTA ohnehin ab 18 ist und damit sowieso nicht von denen gespielt werden dürfte...

Ok muss ich ebenfalls wie einer meiner Vorgänger sagen: "Dumme Menschen!"

"Ich habe aus GTA4 gelernt wie man einen moli baut ", wasn das für ne dämliche antwort. Jedes kleinkind das Kabelfernsehen besitzt und auch nur halbwegs bei verstand ist weiß heute über Geschlechtsverkehr und den Bau von Molotov Coktails bescheid... ist ja fast schon grundwissen.! Würd mal gern wissen was die dazu verleitet hat DAS zu sagen?

also, ich hab damals mit 7-8 jahren aus irgendeinem 50er/60er-jahre antikriegsfilm über den WK2 gelernt, wie man molotowcocktails herstellt... wär mir neu, dass ich oder irgendwelche freunde von mir, die den film auch gesehen haben, deswegen mit brennenden flaschen rumgeworfen hätten... :ugly:

Herbboy am 11.08.2008 13:12 schrieb:
also, ich hab damals mit 7-8 jahren aus irgendeinem 50er/60er-jahre antikriegsfilm über den WK2 gelernt,
Wie in den 50er/60er Jahren gab es schon Antikriegsfilme über den WK2?
Alle Filme die ich aus der Zeit zum Thema WK2 kenne gehen ungefähr so drei Amis knatter nahezu im Alleingang die halbe (ziehmlich verblödete) Wehrmacht nieder. :ugly:

WiiKey am 11.08.2008 13:17 schrieb:
also, ich hab damals mit 7-8 jahren aus irgendeinem 50er/60er-jahre antikriegsfilm über den WK2 gelernt,
Alle Filme die ich aus der Zeit zum Thema WK2 kenne gehen ungefähr so drei Amis knatter nahezu im Alleingang die halbe (ziehmlich verblödete) Wehrmacht nieder. :ugly:
Dann kennst du einen meiner absoluten Lieblingsfilme nicht. Ein Klassiker. Die Brücke von 1959.

Mothman am 11.08.2008 13:21 schrieb:
WiiKey am 11.08.2008 13:17 schrieb:
Dann kennst du einen meiner absoluten Lieblingsfilme nicht. Ein Klassiker. Die Brücke von 1959.
Doch den kenne ich hatte ich vergessen, weil ich beim Thema WK2 Film aus den 50er/60er Jahren fast immer automatisch an diesen amerikansichen Rambovorläuferschund denken muss.
Die deutschen Filme (Stalingrad ist auch ein gutes Beispiel) sind da schon weit aus realistischer, die kämen ja nie auf die Idee die Geschichte so billiig zu glorifizieren wie die Amis.

Nur mal so zur Info, was passieren kann, wenn man dumm ist und mit Feuer spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=GA2QAkeggL0 :-D

Nodhead am 11.08.2008 14:05 schrieb:
Nur mal so zur Info, was passieren kann, wenn man dumm ist und mit Feuer spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=GA2QAkeggL0 :-D
Auch nicht schlecht http://www.youtube.com/watch?v=Nc3vcXp_7O8&feature=related

also ich würde gerne mal als nächstes sehen wie jemand versucht mit dem Ellenbogen eine Autoscheibe zu zerdeppern ^^

In GTA 4 kann man auch mit Flugzeugen in Häuser fliegen.
Aha... und ich dachte in GTA 4 gibts nur Helikopter.

Ist echt dreckig, dass ein echt gelungenes Spiel darunter zu leiden hat.
Blöden Teenies die solche Spiele noch garnicht zocken dürften xD

prOobber am 11.08.2008 14:33 schrieb:
also ich würde gerne mal als nächstes sehen wie jemand versucht mit dem Ellenbogen eine Autoscheibe zu zerdeppern ^^
http://www.youtube.com/watch?v=yDwym5WqT5Q bitte :ugly:

Nodhead am 11.08.2008 14:51 schrieb:
prOobber am 11.08.2008 14:33 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yDwym5WqT5Q bitte :ugly:
Gut das das Video schon ein Jahr alt ist so muss GTA4 für diese schreckliche Gräueltat nicht als Sündenbock herhalten. :-D

von bauen kann da keine rede sein, flasche hochpronzentiges und ein stück stoff oben rein. sieht man doch in jedem billigen steven seagal film :-P

beim nächsten autounfall weiß ich aber was ich der polizei sage: "gta hat mir gezeigt wie ich einen autounfall baue und da garnichts schlimmes passieren kann" :-D

Zurück