• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Kurios: "GTA 4 hat uns gezeigt, wie man Molotov Cocktails herstellt"

AW: a

Ähhh Moment, die Täter haben ausgesagt, sie hätten das aus GTA 4, aber von den Tätern fehlt jede Spur?

Wie darf man das verstehen? ^.^

robby23 am 11.08.2008 16:28 schrieb:
Ähhh Moment, die Täter haben ausgesagt, sie hätten das aus GTA 4, aber von den Tätern fehlt jede Spur?

Wie darf man das verstehen? ^.^

"Fehlte", Vergangenheitsform...

thems am 11.08.2008 16:42 schrieb:
Hard-2-Get am 11.08.2008 16:14 schrieb:
TCPip2k am 11.08.2008 15:41 schrieb:
Als wenn das so schwer ist,

1/3 Heizöl, 2/3 Benzin ;)

Und nen Spritzer Seife, damit sich die Schlonze besser ausbreitet. ;-)

"PCGames hat mir gezeigt, wie man Molotov Cocktails herstellt!"
Wenn man die Seife schön einkocht bekommt man Napalm...
Gelernt bei Papa :ugly:

Die anleitung findet man ohne Probleme im Internet oder in der Schule im chemieunterricht*g*

Wie die Dinger funzen und wuie sie sie werfen müssen werden sie wohl eher gelernt haben^^

aber sicherlich nicht wie man sie baut.

Komisch das das aber mit den Frauen bei mir nicht Klappt, in GTA4 war es so einfach :pissed:

AW:

Lernen die den heute in der Schule garnix vernünftiges ?
Zu meiner zeit gehörte im Chemieuntericht noch Schwarz&Schiesspulver sowie Grieschisches Feuer und in der Theorie auch Napalm, TNT und Nitroglyzerin zum Leerplan (der Chemie leerer war Waffenfan) alles mal kontroliert mit der Dorffeuerwehr in ner Sandgrube ausprobiert. Natürlich nur in kleinen Mengen. So wuste jeder wies aussieht alle waren faszieniert, 2 meine ehemaligen Mitschühler haben das heute zum Beruf (Pyrotechniker[Feuerwerker] und Sprengmeister im Abriss), keiner hats jemals nachgemacht, niemandem ist etwas passiert.
Mysterium war gebrochen deswegen wars danna uch irgenwan im Grunde uninteressant.

Nur LSD im Biountericht haben wir nie zustande bekommen :ugly:

AW:

Ähm, "Die 15- bis 16-jährigen Täter haben ausgesagt..." passt doch nicht ganz zu "Von den Tätern fehlte jede Spur. " oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?!?

AW:

cydrake am 12.08.2008 02:36 schrieb:
Nur LSD im Biountericht haben wir nie zustande bekommen :ugly:
WIr haben in Chemie "Klebstoff" geschnüffelt.^^
Natürlich durch den Lehrer legitimiert..kein Scheiß. Das war einen Tag Unterrichtsthema.
Da weiß man wenigstens, wofür man zur Schule geht. :ugly: :-D
Aber Waffen haben wir nicht gebaut. Wäre dann wohl auch zu dreist geworden.^^

AW:

Unser Lerer hat mal ne mini Bombe gebaut, Gas in eine Dose und von unten irgendwie angezündet, boom hats gemacht,

Oder wir durften die Finger in Flüssiges Quesilber reinstecken, das war n erlebniss, war nen Glaß voll damit, fühlte sich an wie Metal nur flüssig und irgendwie wurde die hand hoch gedrückt xD

Mussten dann natürlich die finger gründlich waschen.

Kreide hat er auch gefressen, allerdings ist der dann irgendwann gestorben, er hat auch gesofen und tabletten geschluckt :O

Aber bei dem hat man wenigstens was gelernt ;D

Also nen Moli herzustellen weiß doch eh jeder... is doch nichmal kompliziert. Ich würde es aber trotzdem nicht machen ;-)

Zurück