AW:
toll dass ich dann zu blöd bin... na immerhin mit 90% aller GTA-Käufer... nein mal ohne scheiß, hast du überhaupt das Spiel für PC gespielt oder redest du nur drüber?
Also wenn ich eins weiß, dann dass es richtig scheiße für den PC umgesetzt wurde...
was soll das? ich habe selber einen recht aktuellen pc (8800 GTX, Q6600)... und das kann doch nicht sein, dass der Computer nicht dass schafft, was ne XBOX360 ohne probleme schafft
Ne 8800GTX schlägt die XBOX-Grafikkarte wahrscheinlich um längen, trotzdem läuft es scheiße... und kommt mir nicht mit treibern, hab akutellste treiber drauf.
2gb RAM arbeitsspeicherverbrauch?! was soll der scheiß? das verbraucht genauso viel Ressourcen wie Crysis Warhead, wenn nicht noch mehr... und über den Grafikunterschied muss man ja nicht streiten...
Und dann noch die Schatten im spiel... echt schlimm... und durch fehlendes Antialiasing noch schlimmer...
und dann darf man sich auch noch ewig lang durch anmelde-verfahren und den social club klicken, bis man dann endlich ins spiel kommt...
Ich warte immernoch (wahrscheinlich vergeblich) auf nen gescheiden Patch.. aber ich kann nur jedem der auch ne XBOX360 hat bis jetzt zur Xbox-version raten.
Aber da hat Rockstar echt scheiße gebaut.
Und das ist auch der Grund, weshalb ich Konsolen so hasse.
Das Spiel bleibt immer auf Konsolenniveau um es besser portieren zu können -> kein wirklich technischer Fortschritt
Immer mehr Entwickler steigen auf Konsolen um -> Immer weniger PC Spiele, und wenn eins dann mal später noch für den PC released wird, kommt so ne schlechte Portierung wie bei GTA IV oder GoW raus (Kein schlechtes Spiel... aber das gehört einfach zur Konsole, das merkt man)
Man sieht auch das die Qualität der Spiele immer weiter runter geht... Beispiel Unreal Tournament... der 2004er war richtig gut für damals
Aber der 3er hat dann halt ne Konsolenportierung geplant, deshalb wurden Menü, Serverlisten, usw möglichst praktisch angepasst.
Und das macht die ganze Sache echt schlimm.
Ich vertrau immernoch auf Crytek, die bisher dem Computer treu geblieben sind... hoffentlich ändert sich das nicht, sobald sie auf Konsolen umsteigen.
Und dann dürfen wir das ganze auch noch mit sinnlosen Kopierschutzmechanismen büßen...
Sorry, aber ich musst einfach mal meinen Frust rauslassen
lg
See-the-Real am 18.12.2008 12:06 schrieb:@rest
Nur weil Ihr einen "user-zu-blöde-error" habt ist natürlich immer der entwickler schuld.
GTA4 hat mit sicherjeit zahlreiche test hintersich und die Games 4 Windows zertifizierung ist eine der härtesten, selbst da wird das Spiel nochmals ausführlich getestet.
Sorry aber eines habe ich gelernt 90% an den Fehlern sind die user schuld (ich hab auch gelernt dass es so ist, nur gesteht sich das keiner ein).
GTA5 darf kommen, GTA 4 ist ne saubere Sache![]()
toll dass ich dann zu blöd bin... na immerhin mit 90% aller GTA-Käufer... nein mal ohne scheiß, hast du überhaupt das Spiel für PC gespielt oder redest du nur drüber?
Also wenn ich eins weiß, dann dass es richtig scheiße für den PC umgesetzt wurde...
was soll das? ich habe selber einen recht aktuellen pc (8800 GTX, Q6600)... und das kann doch nicht sein, dass der Computer nicht dass schafft, was ne XBOX360 ohne probleme schafft
Ne 8800GTX schlägt die XBOX-Grafikkarte wahrscheinlich um längen, trotzdem läuft es scheiße... und kommt mir nicht mit treibern, hab akutellste treiber drauf.
2gb RAM arbeitsspeicherverbrauch?! was soll der scheiß? das verbraucht genauso viel Ressourcen wie Crysis Warhead, wenn nicht noch mehr... und über den Grafikunterschied muss man ja nicht streiten...
Und dann noch die Schatten im spiel... echt schlimm... und durch fehlendes Antialiasing noch schlimmer...
und dann darf man sich auch noch ewig lang durch anmelde-verfahren und den social club klicken, bis man dann endlich ins spiel kommt...
Ich warte immernoch (wahrscheinlich vergeblich) auf nen gescheiden Patch.. aber ich kann nur jedem der auch ne XBOX360 hat bis jetzt zur Xbox-version raten.
Aber da hat Rockstar echt scheiße gebaut.
Und das ist auch der Grund, weshalb ich Konsolen so hasse.
Das Spiel bleibt immer auf Konsolenniveau um es besser portieren zu können -> kein wirklich technischer Fortschritt
Immer mehr Entwickler steigen auf Konsolen um -> Immer weniger PC Spiele, und wenn eins dann mal später noch für den PC released wird, kommt so ne schlechte Portierung wie bei GTA IV oder GoW raus (Kein schlechtes Spiel... aber das gehört einfach zur Konsole, das merkt man)
Man sieht auch das die Qualität der Spiele immer weiter runter geht... Beispiel Unreal Tournament... der 2004er war richtig gut für damals
Aber der 3er hat dann halt ne Konsolenportierung geplant, deshalb wurden Menü, Serverlisten, usw möglichst praktisch angepasst.
Und das macht die ganze Sache echt schlimm.
Ich vertrau immernoch auf Crytek, die bisher dem Computer treu geblieben sind... hoffentlich ändert sich das nicht, sobald sie auf Konsolen umsteigen.
Und dann dürfen wir das ganze auch noch mit sinnlosen Kopierschutzmechanismen büßen...
Sorry, aber ich musst einfach mal meinen Frust rauslassen
lg


