• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4 schafft es in Guiness Buch der Rekorde

Cr4zYd0nG am 21.05.2008 18:07 schrieb:
Ganz genau! Wer hätte sich denn GTA2 für die Konsole gekauft?

Ich schätze mal die 2,28 Millionen Playstation-Zocker, die sich auch schon Teil 1 gekauft haben. Der Absatz über der Verkaufszahlen-Tabelle ist auch ganz interessant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto

doubledeck am 23.05.2008 08:22 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.05.2008 18:07 schrieb:
Ganz genau! Wer hätte sich denn GTA2 für die Konsole gekauft?

Ich schätze mal die 2,28 Millionen Playstation-Zocker, die sich auch schon Teil 1 gekauft haben. Der Absatz über der Verkaufszahlen-Tabelle ist auch ganz interessant.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto
Was issn daran interessant? Es gibt in dieser Tabelle keine Verkaufszahlen für die Plattform: PC. Also welche Werte vergleicht ihr gerade miteinander bzw. auf welchen "Fakten" beruht die Annahme, dass "GTA auf der Konsole groß geworden ist"? :-o

ich bin gta4 ganz gemütlich am durchzocken und es haut echt rein. mc drake ich war zu beginn auch nicht vollend mitgerissen aber wenn man im verlaufe der story immer mehr erfährt ,neue dinge ausprobieren kann und dazu sich noch online vergnügen kann, dann merkt man warum gta4 klasse hat. es gibt immer was zu tun und man kann seinen spielfortschritt auch etwas steuern je nach dem was man gerade erledigt.

alle nörgler und kritiker seih gesagt das gta4 nicht reiner hype ist sondern auch etwas bietet und das ist nicht von der hand zuweisen. jeder der gta bisher geliebt hat wird wahnsinns freude an dem 4 teil haben,

aus meiner sicht ist gta auch erst auf der konsole wirklich gross geworden. darum muss man als pc only zocker aktzeptieren das sich die pc umsetzungen immer etwas rausgezögert haben.

ein perfektes spiel ist es auf jeden fall nicht (kantenflimmern, kleinere ruckler, ki aussetzer usw.) aber das gesamtpaket stimmt und macht spass.

McDrake am 21.05.2008 18:21 schrieb:
Ok, ich bin auch eine der Wenigen, die San Anreas gut fanden. Von dem her bin ich eh in der Midnerheit ;)

:confused: Schreibfehler? Oder fanden wirklich soviele GTA San Andreas mies?

Boesor am 23.05.2008 10:05 schrieb:
Oder fanden wirklich soviele GTA San Andreas mies?
Ja. Warum? Weil es an diesem "Homie-Gangsta"-Image lag, welches zum Anfang echt übertrieben dargestellt wurde. Das hat mir persönlich die Lust an GTA:SA echt vermiest.

Ein Kumpel von mir hat es durchgespielt und meinte, dass zur Hälfte von GTA:SA dieser Bro-Nigga-Homie-Style nachlässt, aber ich hab es echt nicht gepackt das weiterzuspielen. :-|

Rabowke am 23.05.2008 10:07 schrieb:
Ja. Warum? Weil es an diesem "Homie-Gangsta"-Image lag, welches zum Anfang echt übertrieben dargestellt wurde. Das hat mir persönlich die Lust an GTA:SA echt vermiest.

Ein Kumpel von mir hat es durchgespielt und meinte, dass zur Hälfte von GTA:SA dieser Bro-Nigga-Homie-Style nachlässt, aber ich hab es echt nicht gepackt das weiterzuspielen. :-|
ich habe etwas länger durchgehalten, aber bei der zweiten eroberungsrunde ist es mir dann zu blöd geworden .
GTA4 passt mir da schon wieder besser.

Rabowke am 23.05.2008 10:07 schrieb:

Ahso, na dann
ich gehöre wohl auch zur Minderheit, spiele es gerade zum zweiten mal und muss sagen es lohnt sich, wenn du dich überwinden könntest.

HanFred am 23.05.2008 10:14 schrieb:
ich habe etwas länger durchgehalten, aber bei der zweiten eroberungsrunde ist es mir dann zu blöd geworden .
Das hat mir damals auch beinahe den Gong gegeben.
Dass man die Reviere ein zweites mal einnehmen musste war eine Frechheit.
Da wäre es besser gewesen, diese Option erst nach der Verhaftung(?) einzuführen.

Aber ansonsten hat mir das Teil damals (wie heute) viel Spass gemacht.
In GTA4 fühl ich mich immer leicht gestresst mit diesem vielen SMS und Wünschen der Personen die einem "nahe" stehen.

McDrake am 23.05.2008 11:49 schrieb:
HanFred am 23.05.2008 10:14 schrieb:
Das hat mir damals auch beinahe den Gong gegeben.
Dass man die Reviere ein zweites mal einnehmen musste war eine Frechheit.
Da wäre es besser gewesen, diese Option erst nach der Verhaftung(?) einzuführen.

Aber ansonsten hat mir das Teil damals (wie heute) viel Spass gemacht.
In GTA4 fühl ich mich immer leicht gestresst mit diesem vielen SMS und Wünschen der Personen die einem "nahe" stehen.

genau hier kommt deine individualität die gefehlt hat ina nderen gta spielen und die den neusten teil so besonders macht. du kannst personen einfach ignorieren musst aber damit rechnen einen vorteil zu verpassen. freundinnen logic und carmen lassen grüssen!! entscheide selber welchen weg du gehst ... das ist der reiz ..das soll nicht stress sein sondern dir optionen freihalten.

Zurück