AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze
Wie willste sonst auf 1,5 TB Grafikspeicher kommen für max. Grafikeinstellung? Nicht schlecht ne, so kurbelt man gleich die Hardware Indutrie mit an
rider35 am 06.12.2008 16:06 schrieb:Kann mir mal jemand erklären wie die screenshots zustandegekommen sind ? System ? Treiber und Antialiasing Settings würden mich sehr interessieren. Sichtweite in %
ist SLI Pflicht oder was ? Das kann doch nicht sein!!!
Wie willste sonst auf 1,5 TB Grafikspeicher kommen für max. Grafikeinstellung? Nicht schlecht ne, so kurbelt man gleich die Hardware Indutrie mit an

,mal sehn wann der patch nun kommt,sonst bin ich zufrieden.....*hust* passt schon 

