• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

rider35 am 06.12.2008 16:06 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wie die screenshots zustandegekommen sind ? System ? Treiber und Antialiasing Settings würden mich sehr interessieren. Sichtweite in %
ist SLI Pflicht oder was ? Das kann doch nicht sein!!!

Wie willste sonst auf 1,5 TB Grafikspeicher kommen für max. Grafikeinstellung? Nicht schlecht ne, so kurbelt man gleich die Hardware Indutrie mit an;)
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

es ist zum grölen!!! nun muss man GTA -fans gleich 2 mal bedauern...ein mal für ihre dummheit und jetzt noch für die größte katastrophe der pc-spielegeschichte...ok, ihr lieben...euch bleibt somit etwas zeit, in der ihr euch mit dem inhalt des spieles auseinander setzen könnt - das solltet ihr auch dringend tuhen - möglicher weise gibt es es doch noch hoffnung für euch *laaaaaach*

grüsse...euer björn
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

he Du Penner, was willstn Du hier ???
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

rider35 am 07.12.2008 01:38 schrieb:
he Du Penner, was willstn Du hier ???


nach 4x installieren,läuft es nun bei mir :-D ,mal sehn wann der patch nun kommt,sonst bin ich zufrieden.....*hust* passt schon :schnarch:
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Muss mich auch mal zu Wort melden. Also habs mir gestern in MediaMarkt für 39,90 gekauft. Das ist eigentlich ok für ein neues Game. ZuHause installiert (hat ein bissel gedauert) und dann gestartet und es läuft ohne Probleme. Also von Problemen das Spiel überhaupt zu starten kann ich nichts berichten. Mich nerven aber die fehlende Controller unterstützung und die merkwürdigen Grafikeinstellungen. Die Schatten sehen auch manchmal etwas komisch aus. Wenn das noch mit nem Patch behoben wird dann bin ich mit dem Spiel (und dem Preis) zufrieden.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

al1888 am 07.12.2008 10:02 schrieb:
Also habs mir gestern in MediaMarkt für 39,90 gekauft.

Ich habe ebenfalls das Spiel gestern bei Blödmark erworben aber für 44Euro!!!
Schweinerei! Aber wenn ich das vorher gewusst hätte wie unfertig und verbugt das Game ist hätte ich ganz sicher es im Regal stehen gelassen. Schon die Anmeldung wird schnell zur Geduldsprobe und die Grafik ohne AA einfach nur enttäuschend. Das Gameplay ist ebenfalls nur ein Witz. Ich frage mich wirklich ob die Tester hier die PC oder eher doch die Konsolenfassung gespielt haben. Rockstar hat mich wirklich sehr, sehr enttäuscht.
Werde das Spiel wieder deinstallieren und falls ich lust auf GTA habe dann spiele ich San Andreas, Punkt!
Gruss point
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Lol meins hat 49 Euro bei media markt gekostet und es will nicht mal starten nach der Installation :pissed: :pissed:

Weis jemand ob ich irgendwas besonderes beachten muss wenn ich es am montag zu media markt zurück bringe?? halt Spiel deeinstallieren und fertig oder?
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Fretschia am 07.12.2008 19:44 schrieb:
Lol meins hat 49 Euro bei media markt gekostet und es will nicht mal starten nach der Installation :pissed: :pissed:

Weis jemand ob ich irgendwas besonderes beachten muss wenn ich es am montag zu media markt zurück bringe?? halt Spiel deeinstallieren und fertig oder?


jo,einfach zurückbringen,die wissen schon bescheid
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

stawacz79 am 07.12.2008 19:46 schrieb:
Fretschia am 07.12.2008 19:44 schrieb:
Lol meins hat 49 Euro bei media markt gekostet und es will nicht mal starten nach der Installation :pissed: :pissed:

Weis jemand ob ich irgendwas besonderes beachten muss wenn ich es am montag zu media markt zurück bringe?? halt Spiel deeinstallieren und fertig oder?


jo,einfach zurückbringen,die wissen schon bescheid

habe gehört man muss vorher irgendwie noch auf "Lizenz wiederrufen" klicken oder so das steht ja bei Start-Alle programme-Rockstar games usw. allerdings passiert da gar nix :-P
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Gilthanaz am 05.12.2008 13:50 schrieb:
Langsam nervts. Ich kram' meinen alten C64 wieder aus dem Regal und spiel' mit dem. Oder SMB3 auf original NES, das war auch super.
Hehe...und genau weil das was zur Zeit auf dem PC abgeht so sehr nervt, zocke ich inzwischen mal wieder die PSOne Version von Final Fantasy 7. :-X
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Fretschia am 07.12.2008 20:04 schrieb:
stawacz79 am 07.12.2008 19:46 schrieb:
Fretschia am 07.12.2008 19:44 schrieb:
Lol meins hat 49 Euro bei media markt gekostet und es will nicht mal starten nach der Installation :pissed: :pissed:

Weis jemand ob ich irgendwas besonderes beachten muss wenn ich es am montag zu media markt zurück bringe?? halt Spiel deeinstallieren und fertig oder?


jo,einfach zurückbringen,die wissen schon bescheid

habe gehört man muss vorher irgendwie noch auf "Lizenz wiederrufen" klicken oder so das steht ja bei Start-Alle programme-Rockstar games usw. allerdings passiert da gar nix :-P

brauchst du nicht, das kann eh kein mensch ueberpruefen und die arbeit macht sich auch keiner..
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

meine lösung wäre alle GTA IV pc DVD zu Rockstar zurückschicken und DAS geld von der firma verlangen :ugly: :ugly:
 
Zurück