tausendteufel
NPC
- Registriert
- 04.12.2008
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Wie "geil" sich ein Shooter spielt, ist Geschmackssache. Umsonst finden Egoshooter auf Konsolen den reissenden Absatz bestimmt nicht.
Was den Rest betrifft: Das dumme an Multiplattform-Titeln ist halt, daß sie die Stärken und Schwächen der jeweiligen Konsolen nicht berücksichtigen.
Und in einem Jahr? LOL? Die 360 ist jetzt 3 Jahre alt, in einem Jahr dauertes also höchsten noch eins, bis die nächste Konsole erscheint.
Was die PS3 betrifft: Hier mal für Dich, heute erschienen (ein Beispiel für angepasst Engine), der Ausschnitt. Dein PC würde krachend zusammenbrechen:
http://www.gametrailers.com/player/43373.html
slimbit am 04.12.2008 09:09 schrieb:tausendteufel am 04.12.2008 08:36 schrieb:Stirb, PC-Gaming. Tu es endlich.
Hihi... da kommen die Neider durch...
Ein Shooter wird auf der Konsole nie so geil zu spielen sein wie auf nem PC.
Dazu sehen JETZT schon viele Spiele deutlich besser auf dem PC aus als auf der Konsole.
FarCry2 (viel weniger Flimmern)... GTAIV ist eh total verhunzt davon müssen wa nicht mehr reden, aber das lief ja auch auf Konsolen nicht immer ganz Ruckelfrei ne?
In nem Jahr ist die Grafik der Konsolen eh wieder weit hinter die eines PCs und dann gibt es das Gelaber von wegen "Stirb PC Gaming" eh nicht mehr.
Ohne den PC würd sich die Grafik nur alle 7 Jahre deutlich verbessern...
Immer wenn es ne neue Generation der Konsolen gibt....
Und denke auch das einige Leute die jetzt ne PS3 haben ,die wegen der Grafik haben und wenn die Grafik wieder vergangenheit ist, werden die sich auch mal wieder an den PC setzen!
Wie "geil" sich ein Shooter spielt, ist Geschmackssache. Umsonst finden Egoshooter auf Konsolen den reissenden Absatz bestimmt nicht.
Was den Rest betrifft: Das dumme an Multiplattform-Titeln ist halt, daß sie die Stärken und Schwächen der jeweiligen Konsolen nicht berücksichtigen.
Und in einem Jahr? LOL? Die 360 ist jetzt 3 Jahre alt, in einem Jahr dauertes also höchsten noch eins, bis die nächste Konsole erscheint.
Was die PS3 betrifft: Hier mal für Dich, heute erschienen (ein Beispiel für angepasst Engine), der Ausschnitt. Dein PC würde krachend zusammenbrechen:
http://www.gametrailers.com/player/43373.html




.gif)
.gif)