sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet.![]()

Galagan am 03.12.2008 19:20 schrieb:habe das spiel nun eine einige zeit online gespielt und danach beendet. nun wollte ich wieder spielen, doch bevor ich das spiel startete, dachte ich mir, wieso verbindest du nicht mal deinen social club account mit deinem windows live id account? wie gesagt so getan, jetzt friert das spiel, nachdem das große gta 4 logo verschwindet, ein!
das bild ist einfach schwarz und fertig, mehr kommt da nicht, was soll ich tun?
überlegt es euch 2 mal, eure accounts miteinander zu verbinden...
Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet.![]()
wieder einer der nie DOS hatte..![]()
Man werde wohl bald ein ausführliches Workaround zur Installation veröffentlichen, das die größten Hürden erklären soll.
Ich frage mich nur, welches Buch wohl das dickere von beiden wäre 
sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet.![]()
wieder einer der nie DOS hatte..![]()
Klugscheißer.
Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.
Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet.![]()
wieder einer der nie DOS hatte..![]()
Klugscheißer.
Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.
da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch
Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet.![]()
wieder einer der nie DOS hatte..![]()
Klugscheißer.
Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.
da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch
Auch wenn du keine zufriedenstellende Antworten bekommst, bitte keine Beleidigungen hier.sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:Klugscheißer
Shadow_Man am 03.12.2008 20:39 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet.![]()
wieder einer der nie DOS hatte..![]()
Klugscheißer.
Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.
da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch
Man kann es aber auch als Service ansehen, wenn sowas ins Deutsche übersetzt wird. Die Gamestar macht das ja auch.

Huskyboy am 03.12.2008 20:53 schrieb:ist doch aber besser wenn man leuten grund zum englisch lernen liefert![]()
Huskyboy am 03.12.2008 20:53 schrieb:Shadow_Man am 03.12.2008 20:39 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet.![]()
wieder einer der nie DOS hatte..![]()
Klugscheißer.
Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.
da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch
Man kann es aber auch als Service ansehen, wenn sowas ins Deutsche übersetzt wird. Die Gamestar macht das ja auch.
ist doch aber besser wenn man leuten grund zum englisch lernen liefert![]()
sularko am 03.12.2008 21:02 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 20:53 schrieb:Shadow_Man am 03.12.2008 20:39 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet.![]()
wieder einer der nie DOS hatte..![]()
Klugscheißer.
Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.
da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch
Man kann es aber auch als Service ansehen, wenn sowas ins Deutsche übersetzt wird. Die Gamestar macht das ja auch.
ist doch aber besser wenn man leuten grund zum englisch lernen liefert![]()
??? Wozu muß man Englisch lernen wenn man hilfestellung auf einer Deutschen Website sucht ! Andere können das auch. Wo ist das Problem???

Prinzipiell hast du auf jeden Fall recht. Vielleicht sollte das Ganze nicht als Lösungshilfe sondern als Symbol verstanden werden dass Rockstar was tut.sularko am 03.12.2008 21:02 schrieb:??? Wozu muß man Englisch lernen wenn man hilfestellung auf einer Deutschen Website sucht ! Andere können das auch. Wo ist das Problem???