• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

AW:

Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet. >:-|
 
AW:

Galagan am 03.12.2008 19:20 schrieb:
habe das spiel nun eine einige zeit online gespielt und danach beendet. nun wollte ich wieder spielen, doch bevor ich das spiel startete, dachte ich mir, wieso verbindest du nicht mal deinen social club account mit deinem windows live id account? wie gesagt so getan, jetzt friert das spiel, nachdem das große gta 4 logo verschwindet, ein!

das bild ist einfach schwarz und fertig, mehr kommt da nicht, was soll ich tun?

überlegt es euch 2 mal, eure accounts miteinander zu verbinden...

Habe das hier leider zu spät gelesen und somit das gleiche Problem. Social Club Dingsbums mit dem Windows live verbunden, da zu Beginn des Spieles immer eine nervige Aufforderung kam das zu tun... und nun schwarzer Bildschirm nach dem GTA4 Logo!!
 
AW:

Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:
Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet. >:-|

wieder einer der nie DOS hatte.. :-D


Klugscheißer.

Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Man werde wohl bald ein ausführliches Workaround zur Installation veröffentlichen, das die größten Hürden erklären soll.

Hihihi. Man stelle sich das vor, wie emand in den Mediamurks geht und die Komplettlösungen für Kampagne und Installation kauft :-D Ich frage mich nur, welches Buch wohl das dickere von beiden wäre :finger:
 
AW:

sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:
Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet. >:-|

wieder einer der nie DOS hatte.. :-D


Klugscheißer.

Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.

da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch
 
AW:

Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:
Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet. >:-|

wieder einer der nie DOS hatte.. :-D


Klugscheißer.

Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.

da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch



Hauptsache ihr brecht jetzt hier im Fred keine Grundsatzdiskussion über die Englischkenntnisse der User los. Wenns einer in Deutsch haben will(und göeichzeitig des Englischen mächtig ist) kann ers ja übersetzten.
 
AW:

Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:
Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet. >:-|

wieder einer der nie DOS hatte.. :-D


Klugscheißer.

Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.

da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch

Man kann es aber auch als Service ansehen, wenn sowas ins Deutsche übersetzt wird. Die Gamestar macht das ja auch.
 
AW:

mal ne frage,hab mein gta vorhin umgetauscht,,und nun wollt ich mal hören was ihr von deadspace haltet bzw wie lange habt ihr zum durchspieelen gebraucht,,hab keine lust auf 10std action
 
AW:

wüste jetzt auch nicht was dagegen sprechen würde das ganze hier auch auf deutsch reinzustellen! :-o
 
AW:

ich brauch diesen hotfix für windows xp damit mein live account funktioniert, allerdings funktioniert der link zum download nicht. weiß jemand wo ich es sonst noch herbekommen könnte?
 
AW:

Shadow_Man am 03.12.2008 20:39 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:
Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet. >:-|

wieder einer der nie DOS hatte.. :-D


Klugscheißer.

Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.

da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch

Man kann es aber auch als Service ansehen, wenn sowas ins Deutsche übersetzt wird. Die Gamestar macht das ja auch.

ist doch aber besser wenn man leuten grund zum englisch lernen liefert :-D
 
AW:

Huskyboy am 03.12.2008 20:53 schrieb:
ist doch aber besser wenn man leuten grund zum englisch lernen liefert :-D

Ja genau, und danach stellen wir unsere Steuererklärungen auf Englisch um, dann lernen auch mehr Leute Englisch :rolleyes:

Also wenn hier "unendlicher" Bedarf nach einer Übersetzung besteht findet sich bestimmt jemand der das übersetzt!
 
AW:

Huskyboy am 03.12.2008 20:53 schrieb:
Shadow_Man am 03.12.2008 20:39 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:
Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet. >:-|

wieder einer der nie DOS hatte.. :-D


Klugscheißer.

Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.

da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch

Man kann es aber auch als Service ansehen, wenn sowas ins Deutsche übersetzt wird. Die Gamestar macht das ja auch.

ist doch aber besser wenn man leuten grund zum englisch lernen liefert :-D


??? Wozu muß man Englisch lernen wenn man hilfestellung auf einer Deutschen Website sucht ! Andere können das auch. Wo ist das Problem??? Wenn auf n24 ein Reporter den Amerikanischen Presidenten zitiert, tut er das auf Deutsch und verlangt nicht von mir Englisch zu lernen.
 
AW:

sularko am 03.12.2008 21:02 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 20:53 schrieb:
Shadow_Man am 03.12.2008 20:39 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 20:30 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:47 schrieb:
Huskyboy am 03.12.2008 19:42 schrieb:
sularko am 03.12.2008 19:33 schrieb:
Da das hier ja eine Deutsche Seite ist, wäre es schon toll wenn ihr die lösungen auch auf Deutsch übersetzen würdet. >:-|

wieder einer der nie DOS hatte.. :-D


Klugscheißer.

Ich bin 35 mit BASIC groß geworden und des Englischen mächtig. Das ist aber nicht jeder.
Also lass deine dummen komentare.

da GTA 4 ab 18 ist sollten die spieler auch genug englisch können, um das lesen zu können reicht nämlich hauptschulenglisch

Man kann es aber auch als Service ansehen, wenn sowas ins Deutsche übersetzt wird. Die Gamestar macht das ja auch.

ist doch aber besser wenn man leuten grund zum englisch lernen liefert :-D


??? Wozu muß man Englisch lernen wenn man hilfestellung auf einer Deutschen Website sucht ! Andere können das auch. Wo ist das Problem???

leute ihr habt sorgen...
:-D
 
AW:

sularko am 03.12.2008 21:02 schrieb:
??? Wozu muß man Englisch lernen wenn man hilfestellung auf einer Deutschen Website sucht ! Andere können das auch. Wo ist das Problem???
Prinzipiell hast du auf jeden Fall recht. Vielleicht sollte das Ganze nicht als Lösungshilfe sondern als Symbol verstanden werden dass Rockstar was tut.
Wenn es als Lösungshilfe dienen soll, dann ganz klar auf Deutsch!
 
AW:

wahnsinn für diese kackmist grafik solche hardware. rockstar ist für mich nach der aktion die gröste schrott und drecksfirma die es gibt. die habens geschafft gothic noch zu toppen und den größten dreck des jahres auf den makt zu schmeißen, nur aus geldgier vom weihnachtsgeschäft, die gehören angeklagt weil sie wissentlich ware verkaufen die nicht funktioniert. gta war früher mal cool aber jetzt ist es nur noch ne mediennutte!!!!!!!!!!!!!!!

sowas hatts noch nieee gegeben, das ein game zum vollpreis verkauft wird das nicht mal funktioniert. die müssten dafür von allen magazinen wertungen von -20% bekommen. währe doch bei anderen games auch so, warum macht man bei deren abzocke mit: GEBT DENEN DOCH ENDLICH NE NIEDRIGE WERTUNG FÜR DEN MIST!!!!!!!!!!
 
AW:

gibt es inzwischen schon lösungen auf deutsch ich bin dem englisch nicht wirlich mächtig
 
Zurück