• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4-Probleme: Take-Two Deutschland richtet Support-Mail ein

AW:

Wie wärs einfach mal dieses scheiss Social Club und GFWL abzuschaffen?
Damit wären sicher schon 50% der Probleme gelöst.
 
AW:

hier sollte auch nochmal erwähnt werden das für die PC umsetzung eine andere abteilung verantwortlich ist, ich tippe auf kommunikationsschwierigkeiten welche ich in der digitalen zeit nicht ganz nachvollziehen kann, demnach ist der vergleich rockstar-->jowood bzw. EA gar nicht soo abwegig.
 
AW:

Ach du liebe Güte!!

Mit was für einer Version und Hardware hat PC Games denn da getestet - 92% - lachhaft

Bin auch so ein Blödmann der sich gestern das Spiel gekauft hat - PC Games Empfehlung -

Inst ca. 1,5 Std.
Probleme mit Kopierschutz - 1 Std.

Dann konnte ich das Spiel endlich mal starten
und dann kam das böse Erwachen:

Zeitlupe - mit minimalen Einstellungen

Also PC Games wenn ihr schon testet dann bitte das nächste mal mit der Final Version.
Werde jetzt das Game wieder deinstallieren
und ca. 3 Monate warten bis mal ein vernünftiger Patch erschienen ist.
 
AW:

flatland am 04.12.2008 16:04 schrieb:
stawacz79 am 04.12.2008 15:57 schrieb:
flatland am 04.12.2008 15:54 schrieb:
stawacz79 am 04.12.2008 15:50 schrieb:
flatland am 04.12.2008 15:40 schrieb:
Die deutsche Niederlassung des Publishers reagierte und richtete eine E-Mail Adresse ein. Sollten Sie Probleme mit der Installation oder GTA 4 haben haben, wenden Sie sich an gtasupport@rockstargames.de. Hier werden Sie geholfen.

Finde es sind eher Probleme beim Starten und Betrieb oder hat jemand installations Probleme???




naja mir sagt er trotz erfolgreicher aktivierung,fehler bei überprüfung des erscheinungstermins,und dann versucht er sich neu zu aktivieren,,,,einen ladebildschir geschweige denn das spiel hab ich bisher nie gesehn


Ja kann mich an dein Problem errinern, habe ich heute schon mal irgendow von dir gelesen. Ist natürlich verdammt ärgerlich! Hast es ein Tag vorm release anmelden wollen, oder?


ja das erste mal schon,habs dann umgetauscht am nächsten tag,,aber das problem is das gleiche

Könnte mir vorstellen das von deinem umgetauschten Spiel, noch irgenwelche Dateien die auf die alte Registrierung hindeuten in deinem System stress machen. Hatte das mal bei TDU. War erstmal von der Videothek ausgeliehen und da habe ich es installiert mit der Serienummer von der verleih version. Eine Woche später habe ich es gekauft und die andere Serienummer hat da massive faxen gemacht.

Ist aber nur eine vermutung, wahrscheinlicher ist doch eher das Rockstar hat Mist gebaut Problem


da hatt eher rockstar mist gebaut,die registrierung hab ich manuell gelöscht
 
AW:

Alien-Ware - 04.12.2008 16:11
Kann mann das Spiel nicht umtauschen ?

Hat es evtl einer von euch schon gemacht ?
 
AW:

Alien-Ware am 04.12.2008 16:34 schrieb:
Alien-Ware - 04.12.2008 16:11
Kann mann das Spiel nicht umtauschen ?

Hat es evtl einer von euch schon gemacht ?

ja, hab das spiel gestern mit meinem arbeitskollegen bei MM umgetauscht, mit dem verweis 'och nö, nicht schon wieder einer'.

dem handel bleibt auch nichts anderes übrig, wenn es nicht funktioniert MUSS es zurückgenommen werden, es sei denn der bong ist verschwunden. :B
 
AW:

Alien-Ware am 04.12.2008 16:34 schrieb:
Alien-Ware - 04.12.2008 16:11
Kann mann das Spiel nicht umtauschen ?

Hat es evtl einer von euch schon gemacht ?


ja hab ich gestern,,,2mal sogar ohne probleme
 
AW:

patsche am 04.12.2008 16:38 schrieb:
Alien-Ware am 04.12.2008 16:34 schrieb:
Alien-Ware - 04.12.2008 16:11
Kann mann das Spiel nicht umtauschen ?

Hat es evtl einer von euch schon gemacht ?

ja, hab das spiel gestern mit meinem arbeitskollegen bei MM umgetauscht, mit dem verweis 'och nö, nicht schon wieder einer'.

dem handel bleibt auch nichts anderes übrig, wenn es nicht funktioniert MUSS es zurückgenommen werden, es sei denn der bong ist verschwunden. :B


bei pcspielen MUSS man ja auch drauf achten den bong nich zu verschlampen :-D
 
AW:

Ja cool hab es bei MediMax gekauft...dann tausch ich das um.

Lass mir so ein misst nicht bieten !
 
AW:

na toll! jetzt funtzts bei mir auch nicht mehr. konnte 2 tage spielen. habe nichts verändert, nichts installiert oder sonst was. ich hab die schnauze langsam voll!

edit: tausch das spiel um! ich mach es auch! die könnnen mich mal! und warnt alle davor es sich zu kaufen! scheint bei mir ein problem mit windows live zu sein! wozu brauch ich den scheiß überhaupt?? was soll der ganze müll??? alle gtas liefen ohne probleme und waren super geil! aber dieser ganze mit nötigen programmen überladene schwachsinn ist einfach eine frechheit! hab mir meinen ganzen rechner mit müll versaut, n ur um ein game nicht zocken zu können.

Bis dann: ich werde jetzt die platte formatieren und nie wieder eine securom scheibe einlegen. und schon garnicht eine, die zusätzlich noch so viel anderen scheißdreck drauf hat!!!
 
AW:

Also Rockstar...echt s****** habt ihr gemacht ! Da kauf ich mir mal ein Spiel in der hoffnung Rockstar hat mich noch nicht entäuscht !

Tja das wars...kein bock mehr auf den Pc misst !
 
AW:

Alien-Ware am 04.12.2008 17:54 schrieb:
Also Rockstar...echt s****** habt ihr gemacht ! Da kauf ich mir mal ein Spiel in der hoffnung Rockstar hat mich noch nicht entäuscht !

Tja das wars...kein bock mehr auf den Pc misst !


und schon zurück gebracht???
 
AW:

nee komm heute noch nicht dazu...aber morgen...mal sehen wie die bei MediMax gucken oder was die sagen !

Kann mir gut vorstellen das die erstmal versuchen mich für dumm zu verkaufen !
 
AW:

Wie gut, dass ich es mir nicht geholt habe. Trotzdem macht mich das, was ich in den GTA4-Problem-Threads lese, echt sauer. Erst halten sie die potentiellen Käufer der PC-Version lange hin, ohne Informationen zu geben, ob nun eine Portierung kommt. Und jetzt, wo die langerwartete PC Version da ist, passiert so eine Scheisse.

Aber Glückwunsch Rockstar! Der Kopierschutz funktioniert ja scheinbar (bis jetzt). Afaik funktioniert noch keiner der 7 (oder mehr) erhältlichen Cracks. Dass sie damit, wie es ja atm im Trend ist, viele Käufer verärgern und abschrecken, ist es ihnen wohl wert. Man hätte doch meinen können, dass Rockstar bei GTA4 - ich meine es ist GTA4 verdammt! - für eine vernünftige QA sorgt...

Ich kaufs mir wenns günstiger und funktionierender zu haben ist :P
 
AW:

Rockstar ist das euer ernst ?


Statistiken
Durchschnittliche FPS: 20.91
Dauer: 36.82 Sek
CPU-Auslastung: 85%
Systemspeicher-Auslastung: 50%
Videospeicher-Auslastung: 70%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Renderqualität: Niedrig
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video-Driver Version: 178.24
Soundkarte: SB X-Fi Audio [9C00]
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+



Statistiken
Durchschnittliche FPS: 19.74
Dauer: 36.83 Sek
CPU-Auslastung: 94%
Systemspeicher-Auslastung: 49%
Videospeicher-Auslastung: 52%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (56 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Renderqualität: Niedrig
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video-Driver Version: 180.70
Soundkarte: SB X-Fi Audio [9C00]
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+
 
AW:

stawacz79 am 04.12.2008 16:42 schrieb:
patsche am 04.12.2008 16:38 schrieb:
Alien-Ware am 04.12.2008 16:34 schrieb:
Alien-Ware - 04.12.2008 16:11
Kann mann das Spiel nicht umtauschen ?

Hat es evtl einer von euch schon gemacht ?

ja, hab das spiel gestern mit meinem arbeitskollegen bei MM umgetauscht, mit dem verweis 'och nö, nicht schon wieder einer'.

dem handel bleibt auch nichts anderes übrig, wenn es nicht funktioniert MUSS es zurückgenommen werden, es sei denn der bong ist verschwunden. :B


bei pcspielen MUSS man ja auch drauf achten den bong nich zu verschlampen :-D


mit ner Bong tauschen wir das nicht um, mit nem Bon vielleicht.. :B
 
AW:

faZe am 04.12.2008 18:07 schrieb:
Aber Glückwunsch Rockstar! Der Kopierschutz funktioniert ja scheinbar (bis jetzt). Afaik funktioniert noch keiner der 7 (oder mehr) erhältlichen Cracks. Dass sie damit, wie es ja atm im Trend ist, viele Käufer verärgern und abschrecken, ist es ihnen wohl wert. Man hätte doch meinen können, dass Rockstar bei GTA4 - ich meine es ist GTA4 verdammt! - für eine vernünftige QA sorgt...

Es gibt schon welche, die funktionieren :P

Naja, ist es nicht bei fast jedem gehypetem Spiel dasselbe? Wird doch immer alles viel zu früh auf den Markt geworfen :s

Btw sollte man mit der Beta nicht solche Fehler feststellen? Also Grafikfehler, etc?
 
AW:

Alien-Ware am 04.12.2008 18:03 schrieb:
nee komm heute noch nicht dazu...aber morgen...mal sehen wie die bei MediMax gucken oder was die sagen !

Kann mir gut vorstellen das die erstmal versuchen mich für dumm zu verkaufen !


wenn du clecer bist nimmste dir n usb stick mit,,erstellst vorher ne text.dat und kopierst alle meinungen zum spiel(2-3 reichen)in die rein,den stick kannst du dem ja dann im extremfall zeigen,,aber glaub mal soweit kommts nich,du wirst nich der einzige sein
 
Zurück