Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
AW: News - GTA 4: GTA 4-Probleme: Rockstar liefert Erklärungen für kryptische Fehlermeldungen
Willkommen in der Zukunft.gif)
Neee, erhlich, wenn Du 2 GB Speicher auf Deiner GRaka hast versteh ich das auch nicht, allerdings sind 2 GB für den PC (RAM) schon absolute Pflicht wenn man auf High zocken will.
Ich habe Vista 64, und unter 4 GB kann ich manche Spiele quasi nicht ruckelfrei zocken, werde wohl auf 8 GB aufrüsten (hab ja gerade Geld bekommen^^)
Fischerspooner am 04.12.2008 13:30 schrieb:Out of video memory - Please re-boot your system <---
Ich lach mich schlapp...2 GB reichen wohl nicht aus. Oh man...GTA 4 für'n PC, ein wirklich schlechter Scherz. Werd wohl doch auf die Konsolenversion umsteigen!
Willkommen in der Zukunft
.gif)
Neee, erhlich, wenn Du 2 GB Speicher auf Deiner GRaka hast versteh ich das auch nicht, allerdings sind 2 GB für den PC (RAM) schon absolute Pflicht wenn man auf High zocken will.
Ich habe Vista 64, und unter 4 GB kann ich manche Spiele quasi nicht ruckelfrei zocken, werde wohl auf 8 GB aufrüsten (hab ja gerade Geld bekommen^^)
was ein mist 
ich hab auch gehört das Rockstar das ganze letzte jahr mit der einbringung der Aktivierung verbracht hat den Rest haben sie von Chinesischen Zwangsarbeitern machen lassen.
)