Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW:
Ja klar. Wir kaufen uns alle eine Xbox, holen uns alle das xbox pad, nutzen nur noch gamesforwindows live und lassen unseren Nachnamen in Microsoft umbenennen. Merkst was? Microsoft versucht immer mehr Macht an sich zu reißen, immer mehr Monopole zu bekommen und mir gefällt das gar nicht.
Starcook am 04.12.2008 13:38 schrieb:macht es doch einfch mit! alle xboxpad kaufen und gut is... dann gibs keine probleme mehr mit hier funzt das nich, da das nich etc.
einheitliche pads müssen her!!!zumal ich das xbox pad sehr gut finde!!! hab das wireless und besser als jedes pad das ich vorher hatte
Ja klar. Wir kaufen uns alle eine Xbox, holen uns alle das xbox pad, nutzen nur noch gamesforwindows live und lassen unseren Nachnamen in Microsoft umbenennen. Merkst was? Microsoft versucht immer mehr Macht an sich zu reißen, immer mehr Monopole zu bekommen und mir gefällt das gar nicht.
zumal ich das xbox pad sehr gut finde!!! hab das wireless und besser als jedes pad das ich vorher hatte


genau ,- so schauts aus .
