Fretschia am 08.12.2008 18:03 schrieb:
Shubbidu am 08.12.2008 16:36 schrieb:
stawacz79 am 08.12.2008 16:26 schrieb:
kann mir mitlerweile jemand sagen wie ich mein problem lösen kann, spiel lässt sich nicht starten!nach erfolgreicher aktivierung und dem versuch das spiel zu starten kommt die fehlermeldung:prüfung des erscheinungstermins fehlgeschlagen
Also, wenn die Aktivierung geklappt hat müsste eigentlich der Releasedate-Check klappen. Wie auch immer, bei mir hat's erst auch net funktioniert (dachte aber auch zuerst, der Releasedate-Check müsste VOR der Aktivierung gemacht werden, dabei isses genau andersrum).
Abhilfe: hol dir den Offline Installer von der Securom-Hp, der erstellt dir die fehlenden Dateien, z.B. GTAIV.exe, paul.dll usw.... hier der Direkt-Link:
https://support.securom.com/rockstarunlock/download/GTAIVPC_OfflineInstaller.zip
Entpacken, ausführen, spielen.
Shubbidu du bist mein Erlöser, ES LÄUFT UND WIE ES LÄUFT

habe zwar nicht ganz kapiert warum es läuft aber es läuft
Was issen das für ein Offline Installer?
PS: Jetzt bin ich ein level gestiegen und kann mich mit den leuten zusammen ärgern die das spiel starten können aber AA nicht funktioniert
Hihi

Zur Frage nach dem Offline Installer: siehe weiter oben, da hatte ich es erklärt (nachträglich editiert).
*edit*
Hier nochmal:
Erklärung: diese 3 Dateien werden bei der normalen Installation erstmal nicht erstellt, bzw. nur die LauncherGTAIV.exe, aber eben erstmal in einer anderen, "vorläufigen" Version. Normalerweise würde jetzt die Online-Aktivierung erfolgen, die dann die beiden fehlenden Dateien erstellt und die LauncherGTAIV.exe verändert. Für die, die keinen Internetzugang haben am betreffenden PC ist der Offline-Installer vorgesehen, der nix anderes macht, als diese Dateien eben ohne online-Abfrage zu erstellen.
Bei mir ging's ja auch erstmal beim Releasedate-Check nicht weiter damals, wie gesagt, und bei der Suche nach Lösungen hab ich das einfach mal ausprobiert, obwohl ich ja Internetzugang habe, aber egal, und es hat gefunzt und ich konnt starten.