AW: News - GTA 4: GTA 4-Patch: Update ist fertig, kommt innerhalb der nächsten Tagen
Irgendwie nett das mann einfach einen XBox Emulator baut, das ding total versaut und dann PC Version draufschreibt.
Dennoch haben die es geschaft mit der Onlinespeicherung (Windows Live) der Spielstände den größten Bock zu schießen den ich jemals gesehen habe.
Das Steam Cover Rockstar Club oder wie der misst heist lass ich jetzt mal weg sonst werd ich nichtmehr fertig.
Zur eigentlichen Frage, ist was bekannt das die Controlerbelegung überarbeitet wird ? Also das man selber Tasten belegen kann ?
Irgendwie nett das mann einfach einen XBox Emulator baut, das ding total versaut und dann PC Version draufschreibt.
Dennoch haben die es geschaft mit der Onlinespeicherung (Windows Live) der Spielstände den größten Bock zu schießen den ich jemals gesehen habe.
Das Steam Cover Rockstar Club oder wie der misst heist lass ich jetzt mal weg sonst werd ich nichtmehr fertig.Zur eigentlichen Frage, ist was bekannt das die Controlerbelegung überarbeitet wird ? Also das man selber Tasten belegen kann ?