• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4-Patch: Update ist fertig, kommt innerhalb der nächsten Tagen

AW: News - GTA 4: GTA 4-Patch: Update ist fertig, kommt innerhalb der nächsten Tagen

Irgendwie nett das mann einfach einen XBox Emulator baut, das ding total versaut und dann PC Version draufschreibt. :ugly: Dennoch haben die es geschaft mit der Onlinespeicherung (Windows Live) der Spielstände den größten Bock zu schießen den ich jemals gesehen habe. :hop: Das Steam Cover Rockstar Club oder wie der misst heist lass ich jetzt mal weg sonst werd ich nichtmehr fertig.

Zur eigentlichen Frage, ist was bekannt das die Controlerbelegung überarbeitet wird ? Also das man selber Tasten belegen kann ?

AW: News - GTA 4: GTA 4-Patch: Update ist fertig, kommt innerhalb der nächsten Tagen

N-Traxx am 12.12.2008 16:18 schrieb:
Zur eigentlichen Frage, ist was bekannt das die Controlerbelegung überarbeitet wird ? Also das man selber Tasten belegen kann ?
Es soll möglich sein einen NON-XBox360 Controller zu konfigurieren!
Zur Not kannst du aber jetzt schon "joy2key" verwenden!

Mit diesem Tool kann man Tastatureingaben auf dem Gamepad simulieren!

Beispiel
F1=Joy Taste 2

etc...
Treiber:
• Eine Lösung für den Absturz nach dem Copyright-Bildschirm, den einige deutsche Kunden haben
• Zahlreiche Verbesserungen an dem Video-Editor: bessere Benennung von Videos, Verbesserung der Rendering-Qualität, bessere fx während Replays
• der Fehler beim Bowling wenn man sensible Mäuse benutz wird behoben
• Der Schatten bei der ATI 1900-Serie wird gefixt
• Insgesamt weniger Verbrauch von Arbeitsspeicher
• Grafische Verbesserungen an Partikelsystemen und Spiegelungen/Reflexionen
• Multiplayer Charakter Einstellungen bleiben gespeichert
• Unterstützung für DirectInput-Controller. Hinweis: Der aktuelle Hack für die Unterstützung dieser Controller funktioniert möglicherweise nicht mit dem Patch. Deshalb empfehlen wir dir, entferne den Hack vor dem Upgrade auf den Patch.

Probleme mit Power-Management-Software wurden auch gefixt (langsame Geschwindigkeit, doppelter Geschwindigkeit).

Shubbidu am 12.12.2008 15:42 schrieb:
Also, langsam wird's echt lächerlich.
Der Patch ist angeblich seit 'ner Woche fertig und bei Microsoft zur Kontrolle. Ich mein, was braucht denn da so lange? Ich will endlich zocken!

Wahrscheinlich wartet Microsoft extra so lange, bis die PC Spieler so sauer sind, dass sie sich eine XBox holen :ugly:

EDIT:
war blödsinn

Zurück