• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Patch sorgt für neue Probleme

AW:

Blackout am 15.12.2008 08:53 schrieb:
Bei einem Kumpel von mir läuft das Game mit dem Patch eigentlich einwandfrei.
Nur nach etwa 2 bis 3 Stunden fängt es plötzlich an zu ruckeln wie sau.
Als wenn da ein Memory Leak wäre. Seine 8GB RAM werden dann bis zu 7,8GB ausgelastet :ugly:

jo das war bei mir auch und ich hatte da ne geforce 8600 gt nur bei mir wars nach einer minute das es total geruckelt hat :( und nun habe ich die ati radeon hd 4850 und überkrasse texturfehler :( es flackert und flimmert alles schwarz *scheiss rockstar* ich habe einen pc wo gta 4 locker laufen sollte und was ist ? garnix fehler ohne ende und geld für nix ausgegeben da hätte ich es auch zum heitzen nehmen können da hätte ich mehr von gehabt

AW:

ich habe da mal noch eine frage
habe mir die atiradeon hd 4850 gekauft
da muss ja ein stromkabel angeschlossen werden was auch dabei gewesen ist
an dem einen ende sind zwei stecker muß ich beide an den pc anschl. oder reicht eins ? kann das vieleicht sein das die karte zu wenig strom bekommt ?

AW:

Kainto am 15.12.2008 10:18 schrieb:
ich habe da mal noch eine frage
habe mir die atiradeon hd 4850 gekauft
da muss ja ein stromkabel angeschlossen werden was auch dabei gewesen ist
an dem einen ende sind zwei stecker muß ich beide an den pc anschl. oder reicht eins ? kann das vieleicht sein das die karte zu wenig strom bekommt ?

Abgesehen davon, dass das hier die vollkommen falsche Kategorie ist für die Frage. So heißt die Antwort: Ja. Da ich davon ausgehen das du von dem Adapterkabel von 6 Pin auf 2x4 Pin redest so musst du beide an das Netzteil anschließen.

AW:

bei mir Startet das Spiel jetzt entlich sei dem patch aber es stürtzt nach ein paar minuten immer ab ich denke das hat mit meiner Ati Radeon 4870 zu tun ?? hat einer ne idee ? vieleicht zu den einstellungen des 8.12 Treiber?????? Das ist echt Total Scheiße . . . Danke im vorraus.

AW:

baiR am 14.12.2008 20:46 schrieb:
Das ist glaube ich auch ein Fehler von neuen Patch denn das ist mir vorher nicht aufgefallen.
Wenn eine bestimmte Tageszeit ist sieht alles so schlicht grau fast Schwarz weiß aus.
http://s10b.directupload.net/file/d/1643/l2jbe6jd_jpg.htm
Ich weiss das es bei Nebel ein wenig komisch aussieht aber seitdem ich den Patch installiert habe sieht es öfters so aus.

Das ist ein ganz normales Tageszeit/Licht/Wetter - Setting.
In dieser Kombination hattest du es nur bisher einfach noch nicht, auf der Konsole sieht es je nach Wetter/Tageszeit auch öfter mal so aus.

AW:

dieser workaround ist eine ziemliche Frechheit - ober habe ich überlesen wann man den Controller wieder anschliessen darf?

AW: News - GTA 4: GTA 4: Patch sorgt für neue Probleme

Ich würd mir auch kein Bein ausreißen, dass so ein Megaseller auch auf dem Nischen-Produkt PC ordentlich läuft ... wenn ich ohnehin mehr Kohle mit den exklusiven (also extra gesponsorten) und früher erscheinenden Konsolenversionen mache und mit den Problemen gleich einen Grund habe, beim nächsten Spiel den PC ganz zu vergessen, schließlich ist das so eine unglaublich schwierige Plattform, wie man sieht.

Zurück