• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Neuer offizieller Release-Termin

Irgendwann bewerfen sich die Leute hier im Forum noch mit Rasseln :-D
Ich freu mich auf GTA 4 und hoffe mal, dass sie keinen "bösen" Kopierschutz verwenden werden.

Shadow_Man am 03.11.2008 00:00 schrieb:
Ich freu mich auf GTA 4 und hoffe mal, dass sie keinen "bösen" Kopierschutz verwenden werden.

Wie wärs wenn ihr euch einfach mal das Spiel kauft und nicht illegal runterladet ?

Kreisch - erst eine Woche nach meinem Geburtstag.

OT.

"lieber" Kopierschutz - Sacred 2 lässt sich ohne CD auf 2 Computern im LAN zocken, Lizenz kann bei deinstallation zurückgegeben werden und lässt sich so verkaufen oder auf einem neuen/anderen Rechner installieren - funz momentan problemlos - wie das aussieht wenn die Lizenzserver eines Tages mal nicht mehr laufen ka !

Böser Kopierschutz.
Verlangt bei jedem Spiel die CD macht mucken beim installieren - frisst CD nicht ect. installation nur einmal möglich dann braucht man nen neuen aktivierungscode am besten per kostenpflichtige Servicenummer wo man Stundenlang warten muss .

bull3tpr00f am 03.11.2008 18:02 schrieb:
Shadow_Man am 03.11.2008 00:00 schrieb:

Wie wärs wenn ihr euch einfach mal das Spiel kauft und nicht illegal runterladet ?

Da bist du mit deinem Vorwurf aber bei mir an der falschen Adresse. Ich hab hier die Regale voller Original Spiele und auch meine Musik kauf ich mir.
Zudem gibt dein Kommentar gar keinen Sinn, denn einem Raubkopierer ist es doch total egal, welcher Kopierschutz verwendet wird, weil er davon gar nichts merkt. Wir ehrlichen Käufer aber schon ;-)

Sehr richtig bulletproof des denke ich mir auch immer alle die sich über den kopierschutzaufregen..WARUM?Wenn das spiel sich nicht installieren lässt dann liegts net am kopierschutz außer ihr habt vllt cracks oder anderes installiert.

X3niC am 03.11.2008 18:20 schrieb:
Sehr richtig bulletproof des denke ich mir auch immer alle die sich über den kopierschutzaufregen..WARUM?Wenn das spiel sich nicht installieren lässt dann liegts net am kopierschutz außer ihr habt vllt cracks oder anderes installiert.

du scheinst dich ja richtig gut auszukennen :-D :-D :ugly:

ach schade dass Gta 4 verschoben wurde. Hatte mich schon so auf den 21. november gefreut und farbig im Kalender angestrichen. jetzt ist dieser 21. november nur noch stinklangweilig^^. aber das positive: Gta 4 kommt auf pc raus

Zurück