spooky3000
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 16.11.2002
- Beiträge
- 157
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - GTA 4: GTA 4 ist keine Goldgrube für die Stimme von Niko Bellic
ich weiß nicht, warum sich diese memme von bellic-sprecher so aufregt.
wir reden hier von 100.000 $ !!!
natürlich hat sich gta 4 millionenfach verkauft und dder umsatz liegt bei weit über 700millionen $ ,
aber wenn man das,was er für das spiel beitrug ins verhältnis setzt, so ist seine gage mehr als angemessen.
hierzulande wären synchronsprecher glücklich, für einen job 100.000 $ zu kriegen.
irgendwie macht mich dieser sprecher jetzt sauer. so etwas nennt man jammern auf hohem niveau, hierzulande nur bekannt von zahnärzten und der kassenärztlichen vereinigung,bisweilen auch fdp-wählern!
ich weiß nicht, warum sich diese memme von bellic-sprecher so aufregt.
wir reden hier von 100.000 $ !!!
natürlich hat sich gta 4 millionenfach verkauft und dder umsatz liegt bei weit über 700millionen $ ,
aber wenn man das,was er für das spiel beitrug ins verhältnis setzt, so ist seine gage mehr als angemessen.
hierzulande wären synchronsprecher glücklich, für einen job 100.000 $ zu kriegen.
irgendwie macht mich dieser sprecher jetzt sauer. so etwas nennt man jammern auf hohem niveau, hierzulande nur bekannt von zahnärzten und der kassenärztlichen vereinigung,bisweilen auch fdp-wählern!


