• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4 ist keine Goldgrube für die Stimme von Niko Bellic

AW: News - GTA 4: GTA 4 ist keine Goldgrube für die Stimme von Niko Bellic

ich weiß nicht, warum sich diese memme von bellic-sprecher so aufregt.
wir reden hier von 100.000 $ !!!
natürlich hat sich gta 4 millionenfach verkauft und dder umsatz liegt bei weit über 700millionen $ ,
aber wenn man das,was er für das spiel beitrug ins verhältnis setzt, so ist seine gage mehr als angemessen.
hierzulande wären synchronsprecher glücklich, für einen job 100.000 $ zu kriegen.

irgendwie macht mich dieser sprecher jetzt sauer. so etwas nennt man jammern auf hohem niveau, hierzulande nur bekannt von zahnärzten und der kassenärztlichen vereinigung,bisweilen auch fdp-wählern!

spooky3000 am 17.09.2008 15:49 schrieb:
hierzulande wären synchronsprecher glücklich, für einen job 100.000 $ zu kriegen.
bei dem € zu $ kurs würd ich denen sagen das sie sich nen anderen deppen suchen sollen :finger:

Blub

der heult rum weil er den vertrag über 100.000 $ unterschrieben hat. Wie hätte er auch ahnen können das GTA4 ein HIT wird?^^

Hätte sich GTA4 nicht bis sehr schlecht verkauft, hätte er dann auf sein Gehalt verzichtet oder was abgegeben? Glaube kaum!!!
Der sollte mal in der Industrie arbeiten 8-9Std im Akkord bis er die 100000 Dollar verdient hat! Relationsverlust würd ich mal sagen!

@ jcanders - 17.09.2008 15:44

Das kann man ja alles nachvollziehen, aber eins sollte man dabei nicht vergessen... Er hat den Vertrag so wie er ist/war unterschrieben und danach jammern? Für seine fehlende Voraussicht bzw. vernebelte Gabe des verhandelns? Da sag ich selbst Schuld! Man sollte mit seinen Fehlern Leben können, fertig!

nun komm - 100.000 für ein paar eingesprochene Dialoge ist nicht schlecht bezahlt. Zumal es inzwischen zu weiteren Jobangeboten geführt haben sollte.

Da hat wohl jemand keinerlei Ahnung wie anstrengend es ist als Synchronsprecher zu arbeiten ;)

Ja, so ein Tag in der Sprecherkabine stehen und mit netten Leuten, bei einer tollen, lustigen Atmosphäre in der es sich wirklich gut arbeiten lässt und man körperlich keine schwere Arbeit zu verrichten braucht - ja das ist schon sehr anstrengend ;)

100.000 - ich wäre froh wenn ich für ein bisschen bla bla so viel Geld bekommen würde :D

Zurück