• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto IV: Doch noch ein Hinweis auf eine PC-Version von GTA 4?

AW:

TCPip2k am 27.07.2008 19:19 schrieb:
Brauchen wir das Thema wirklich schon wieder?

Es wird irgendwann angekündigt, und dann viele Monate später erscheinen, so wie bei den letzen Teilen.

Ihr tut den Fans sicher keinen gefallen wenn ihr sie alle 3 Tage daran erinnert.
Das ist doch nur Quälerei, man solle nicht mehr an das Spiel denken, bis es erscheint ;)

Und für alle die denken GTA4 wird das perfekte Spiel, lest euch mal das hier durch :

http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=3404&sid=ae8a5af7d6d6cb75622925cff087869b

Mich persönlich stört - ohne das Spiel jeh gespielt zu haben - ziemlich viel.

Schaut euch mal die map von GTA4 an:
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
Das ist alles! Mehr gibt es nicht!

Dazu kommt dass man nichts Neues kann, dafür aber weniger.

Kein Militär, Keine Panzer, keine Flugzeuge, keine Fahrräder, keine Kettensäge, kein Flammenwerfer (wie in den älteren gta`s), kein Körper-tuning, keine Garagen um Autos zu speichern, kein Auto-tuning, keine turf-wars,
kein Jetpak, usw.

Bei der Liste der Positiven Eigenschaften fallen mir nur Multiplayer, Grafik und Physik ein.
Multiplayer gab es zwar dank hervorragender mods auf dem PC schon lange (und bei GTAII ja damals schon offiziell), aber er wird sicher der Hauptgrund das Spiel länger als 1 Monat zu spielen.

:-$ ups... danke für den link, das liest sich ja wirklich nicht gut -somit werde ich das 100%
nicht beim Release kaufen -und ersteinmal einschlägige Foren besuchen.

AW:

ich hab gta4 schon 2 mal durchgezockt und finds absolut geil und wenn der mp modus für pc korrekt umgesetzt wird, bietet das spielspaß für monate. ich finds lustig das immer immer wieder die selben sprüche von denen kommen, die das game eigentlich noch nie gezockt habe und sich ja auch nieee ne konsole kaufen würden. *heul* man kann ja in gta4 soviel weniger machen *heul* und die map ist ja so klein *heul* dann zockt halt was anderes ihr affen.

AW:

Soulja110 am 28.07.2008 09:16 schrieb:
ich hab gta4 schon 2 mal durchgezockt und finds absolut geil und wenn der mp modus für pc korrekt umgesetzt wird, bietet das spielspaß für monate. ich finds lustig das immer immer wieder die selben sprüche von denen kommen, die das game eigentlich noch nie gezockt habe und sich ja auch nieee ne konsole kaufen würden. *heul* man kann ja in gta4 soviel weniger machen *heul* und die map ist ja so klein *heul* dann zockt halt was anderes ihr affen.

naja man hätte es auch netter ausdrücken können, aber im prinzip ahst du recht. zocke gta iv auf der 360 vom bruder, werde es mir aber auch für den pc holen, wenn es kommen sollte.

ja, san andreas war größer, hatte mehr features. aber gta iv macht einfach sowas von viel spaß, da braucht man nicht mehr. die welt ist auch so schon dermaßen groß, mehr braucht man imho nicht. vielleicht hätten es 2-3 waffen mehr sein können, aber ansonsten reichen die features des spiels locker.

wodrauf ich bei der pc version hoffe ist ein verbessertes zielsystem. das autoaming der 360 version ist ganz gut, und wer will kann auch frei zielen, aber das freie zielen wird mit einer maus hoffentlich noch genauer und präziser.

AW:

ach unrecht hast du nicht auch wenns etwas arg hart ausgedrückt ist. aber ich weiss noch genau wie von vielen über die konsolenversion gemekert wurde. das fehlt, jenes kann man nicht mehr, die optik ist scheisse usw... doch genau die werden dann beim pc erscheinungstermin am morgen im laden stehen und sich gta 4 holen. kurz danach werden sie sich dann ins forum einloggen und posts schreiben wie "ich habs ja gesagt die optik ist viel besser als auf der konsole " , " die steuerung ist viel präziser , das kann man ja nur mit maus spielen " oder " ich kann meine mp3 songlist machen ihr konsolen noobs nicht" usw...... dann haben sie ihren peinlichen konsolenhass auch noch der ganzen com ein weiteres mal mitgeteilt und sich verteidigt für den kauf eines der besten spiele der letzten jahre....

AW:

:hop: mach hier mal nicht die Leute so völlig assozial an. Wenn in einschlägigen Foren
über die Konsolenfassung von GTA4 dikutiert wird schaue ich mir das sehr, sehr genau an
bevor ich 50 Euro in den Sand setze.
Und die Kritik kommt nicht von mir: Das sind sehr oft eingefleischte Fans der GTA serie
die nach Durchzocken der X-Box Fassung feststellen das GTA4 vieles vermissen lässt.
In diesem Sinne

Zurück