• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto IV: Doch noch ein Hinweis auf eine PC-Version von GTA 4?

Ich hoffe es auch würde mich richtig freuen da meine Xbox 360 gerade ein Rod hat

ich hasse diese "könnte es sein???" nachrichten... entweder es kommt oder nich... aber jeden tag "hinweis hier... oh doch kein hinweis da" -.-

omg, jedes tag ne neue news: ein neuer hinweis auf eine pc version?
alles nur pr gag und doch eine pc version -.-

immer wieder der selbe müll. das spiel kommt so oder so für den pc, da brauch man nich für beten oder sonstwas

AW:

ich würde mich da nicht drauf stützen liebe pcg crew....in einem eurer tests stand auch dass call of duty 3 für pc erhätlich ist.. was es aber nciht ist :P

AW:

Wii Besitzer dürfen sich auch freuen!!!!!
gta4kopie3h9.jpg

Ich denke das ist einfach eine Werbekampagne für GTA. Selbst wenn es nicht für PC erscheint machen sie so genug Werbung für die Konsolen Version...

AW:

es wird für pc erscheinen. das ist sicher. gta wurde auch nicht für pc angekündigt und es kam knapp ein jahr später. es ist nur eine frage der zeit. für rockstar ist es besser nichts anzukündigen, so bleibt das spiel und die frage nach dem "wann" in aller munde.

AW:

NixBlick am 27.07.2008 18:22 schrieb:
Wii Besitzer dürfen sich auch freuen!!!!!
gta4kopie3h9.jpg

Ich denke das ist einfach eine Werbekampagne für GTA. Selbst wenn es nicht für PC erscheint machen sie so genug Werbung für die Konsolen Version...

Völliger Unsinn.
So sehr ich die wii auch schätze, für GTA4 reicht die power (selbst wenn sie das spiel unfassbar abspecken) nie und nimmer aus.

Für PC wird es IMO aber sicher erscheinen. Die zögern die Ankündigung nur so lange wie möglich heraus, damit sich die Leute noch fleissig die Konsolenversion samt zugehöriger Konsole zulegen.
Bin mir fast sicher, dass die PC version schon so gut wie fertig ist und das Spiel relativ zeitnah nach der Ankündigung erscheint.

AW:

"Grand Theft Auto IV: Doch noch ein Hinweis auf eine PC-Version von GTA 4?"

versteh ich nicht.. habe gerade die aktuelle PC Games und da steht dass GTA 4 ganz sicher kommt...immer diese fragespielchen.

AW:

Der glaubwürdigste Hinweis von Rockstar ist meiner Meinung nach immer noch ihr "No Comment" zur PC Version. Würde keine PC Version geplant werden, hätten sie es auch gleich verneinen können :-)
Selbst Rockstar ist nicht so dämlich-fies und lässt PC Freaks so lange warten um dann plötzlich mit einem "NO" zur PC Version rauszurücken.
Ganz davon abgesehen hätte ein frühzeitiges "NO" zur PC Version die Konsolenverkäufe deutlich mehr angetrieben, als diese jetzige lächerliche Geheimniskrämerei. :-$

Einfach Hammer ich habe es echt noch nie erlebt das einem PC Release so nachgefiebert wurde es wird echt jeder noch so kleine und unbedeutende Hinweis sofort durch alle PC Magazine veröffentlich und ernst genommen. :-D

Rockstar könnte jetzt aber echt mal mit der Sprache rausrücken bevor alle PC Freaks noch durchdrehen ;-)

AW:

Brauchen wir das Thema wirklich schon wieder?

Es wird irgendwann angekündigt, und dann viele Monate später erscheinen, so wie bei den letzen Teilen.

Ihr tut den Fans sicher keinen gefallen wenn ihr sie alle 3 Tage daran erinnert.
Das ist doch nur Quälerei, man solle nicht mehr an das Spiel denken, bis es erscheint ;)

Und für alle die denken GTA4 wird das perfekte Spiel, lest euch mal das hier durch :

http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=3404&sid=ae8a5af7d6d6cb75622925cff087869b

Mich persönlich stört - ohne das Spiel jeh gespielt zu haben - ziemlich viel.

Schaut euch mal die map von GTA4 an:
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map
Das ist alles! Mehr gibt es nicht!

Dazu kommt dass man nichts Neues kann, dafür aber weniger.

Kein Militär, Keine Panzer, keine Flugzeuge, keine Fahrräder, keine Kettensäge, kein Flammenwerfer (wie in den älteren gta`s), kein Körper-tuning, keine Garagen um Autos zu speichern, kein Auto-tuning, keine turf-wars,
kein Jetpak, usw.

Bei der Liste der Positiven Eigenschaften fallen mir nur Multiplayer, Grafik und Physik ein.
Multiplayer gab es zwar dank hervorragender mods auf dem PC schon lange (und bei GTAII ja damals schon offiziell), aber er wird sicher der Hauptgrund das Spiel länger als 1 Monat zu spielen.

AW:

Hallo es ist kein GTA SA 2 oder so...die Stadt ist groß genug und man kann viel machen. Dann spiel halt SA wenns dir nicht gefällt :P

AW:

TCPip2k am 27.07.2008 19:19 schrieb:

Schwer zu sagen warum, aber wenn du das Spiel erstmal spielst, wirst du so gut wie keines der von dir angesprochenen features vermissen.

Ein Unterschied zu den früheren GTA Spielen ist vllt. dass die Story- und Nebenmissionen einfach wesentlich mehr spaß machen als das sinnlose herumfahren in der Stadt (das aber trotzdem immernoch großartig ist). Ich denke da z.B. an die obligatorische Bank-Ausraub Mission, die so fantasytisch inszeniert und spielbar ist, dass man sich gleich in Filme wie "Heat" hineinversetzt fühlt. Von daher vermisst man solche Gadgets wie das Jetpack und den Panzer nicht so sehr. So ging es mir zumindest.
Und übrigens: Es gibts zwar keine Garagen, dafür aber Parkplätze auf denen man seine Fahrzeuge abstellen und abspeichern kann.

AW:

Kampfkeule am 27.07.2008 19:58 schrieb:
TCPip2k am 27.07.2008 19:19 schrieb:

Schwer zu sagen warum, aber wenn du das Spiel erstmal spielst, wirst du so gut wie keines der von dir angesprochenen features vermissen.

Ein Unterschied zu den früheren GTA Spielen ist vllt. dass die Story- und Nebenmissionen einfach wesentlich mehr spaß machen als das sinnlose herumfahren in der Stadt (das aber trotzdem immernoch großartig ist). Ich denke da z.B. an die obligatorische Bank-Ausraub Mission, die so fantasytisch inszeniert und spielbar ist, dass man sich gleich in Filme wie "Heat" hineinversetzt fühlt. Von daher vermisst man solche Gadgets wie das Jetpack und den Panzer nicht so sehr. So ging es mir zumindest.
Und übrigens: Es gibts zwar keine Garagen, dafür aber Parkplätze auf denen man seine Fahrzeuge abstellen und abspeichern kann.

Ich hoffe du hast Recht :top:

AW:

wen interessiert das? wollt ihr wieder so einen hype draus machen? Wartet doch ab! Wenns kommt dann kommts.

mich hat dieses Spekulations-Hin-und-Her auch arg genervt

mittlerweile find ich's super-lustig^^ Das einzige was jetzt noch fehlt wär das Rockstar einen der Radio-DJs nen Seitenhieb auf ne offensichtlich ähnliche Situation in der PC Version sprechen lassen würde oder so.
Zuerst fand ich das auch alles voll gemein. Mittlerweile... Rockstar weiß halt wie man's macht. ;)

AW:

Dieses ewige "hoffen" und die brandheißen News, ob es ihnen nun rausgerutscht ist. LAME.
Ich denke wir wissen alle, dass es kommen wird. Also seid geduldig und gut is.. :rolleyes:

AW:

So langsam fangen diese "Noch ein neuer Hinweis auf PC Version" - News echt an zu nerven! :hop:

Zurück