• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: PC-Version versehentlich bestätigt?

System

System
News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: PC-Version versehentlich bestätigt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649863

Wie geil, wenn dass stimmen sollte :-D
Da wird der jenige welche ganz schön ins schwitzen kommen, wenn er seinem Supportchef Rede und Antwort stehen muss. ;-)

MfG

Mir egal,eigentlich hab ich gar kein Bock mehr auf das Spiel.Wenns kommt gut,wenn nicht auch gut.

lol, klassischerfall von self owned^^
verstehe aber trotzdem nich warum das von anfang an in frage gestellt wurde :/ man schaue sich doch einfach mal ALLE vorherigen teile an und vergleiche sie auf pc umsetzungen..

Warum sollten die nicht GTA 4 für den PC rausbringen.

5,19 Millionen Exemplare von GTA San Andreas für den PC wurden verkauft.
Da ist doch klar das es eine PC Version geben wird

AW:

Ja3germe1ster am 03.07.2008 09:21 schrieb:
Hast du für die Zahl auch eine verlässliche Quelle? Das ist entweder eine sehr optimistische Schätzung, oder du hast dir die Zahl grade aus den Fingern gesogen :ugly:
Und das soll kein PC-Bash sein, interessiert mich jetzt wirklich.

AW:

Na ja, ich glaube nicht so recht daran das der kleine Supportmitarbeiter der im Callcenter sitzt, WEIS das GTA 4 für PC in der mache ist.

Nicht jeder der für die Firmen Arbeitet bekommt erzählt was gerade entwickelt wird und erst recht kein Support-Telefonist.

AW:

PassitheRock am 03.07.2008 09:42 schrieb:
Na ja, ich glaube nicht so recht daran das der kleine Supportmitarbeiter der im Callcenter sitzt, WEIS das GTA 4 für PC in der mache ist.

Nicht jeder der für die Firmen Arbeitet bekommt erzählt was gerade entwickelt wird und erst recht kein Support-Telefonist.

nunja, wenn ich mich mit der behauptung ich hätte ne geleakte version an rockstar wende, glaube ich kaum, dass das beim telefonisten bleibt. sowas würde schon zur chefetage durchdringen ;)
mal abgesehen davon, dass ich das nicht einfach dem stinkigen support schreiben würde...

AW:

ZimPaul am 03.07.2008 09:48 schrieb:
PassitheRock am 03.07.2008 09:42 schrieb:

nunja, wenn ich mich mit der behauptung ich hätte ne geleakte version an rockstar wende, glaube ich kaum, dass das beim telefonisten bleibt. sowas würde schon zur chefetage durchdringen ;)
mal abgesehen davon, dass ich das nicht einfach dem stinkigen support schreiben würde...

Dann bezweifel ich aber, das der kleine Telefonist sich weiter um das Problem kümmert.

Denke eher das da jemand anderst die Behaubtung nachverfolgt^^

AW:

GTA 4 wir definitiv für den PC erscheinen, vertraut mir einfach Jungs
:ugly:

AW:

ganz sicher nicht. :ugly:

quelle?

zum thema:
:schnarch:

AW:

SUPERMANLEIN am 03.07.2008 10:03 schrieb:

Ich hab die Vorgänger alle gespielt, ich brauch keins mehr. Wenns wie Teil 1 bzw 2 währe vielleicht.

AW:

Bensta am 03.07.2008 10:12 schrieb:

Ich hab die Vorgänger alle gespielt, ich brauch keins mehr. Wenns wie Teil 1 bzw 2 währe vielleicht.

Nur dass GTA4 der beste Teil der Serie ist. Dieses Spiel sollte man auf jeden Fall spielen.

AW:

GTA4 ist definitiv der schlechteste GTA Teil, es ist realistischer alles alle Vorgöänger zusammen, aber dafür wurde am Spielspß gespart.

AW:

Heavyflame am 03.07.2008 10:37 schrieb:
GTA4 ist definitiv der schlechteste GTA Teil, es ist realistischer alles alle Vorgöänger zusammen, aber dafür wurde am Spielspß gespart.
definitiv ist bloss die tatsache, dass geschmäcker eben verschieden sind. :-)
ich finde GTA 4 zusammen mit Vice City herausragend. GTA 4 wegen der guten umsetzung der aktuellen kriminellen situation (schön in klischees verpackt, das ist klar) und wegen des hauptcharakters, der mir schlicht besser liegt als ein CJ aus San Andreas. die russische mafia finde ich interessanter als gangstas in the hood.
Vice City befriedigt mein nostalgiebedürfnis. immerhin bin ich in den achtzigern aufgewachsen, liebe synthiepop habe die (im prinzip schrecklichen) farb- und modetrends erlebt und nicht zuletzt mag ich viele mafiafilme wie eben auch Scarface.
GTA 3 hat mich damals selbstverständlich auch sehr beeindruckt, das erste GTA in 3D war auch sehr gut. im nachhinein finde ich den hauptcharakter allerdings etwas farbloser als seine nachfolger und die verschiedenen verbrechergruppen wurden für meinen geschmack etwas zu wenig ausgereizt.

AW:

Warum sollten die nicht GTA 4 für den PC rausbringen.

Da ist doch klar das es eine PC Version geben wird

Und wir warten, und warten....

Zum Thema: Jetzt kann der Hype ja losgehen, auf pcgames.

AW:

Definitiv ist das sicher nicht. Klar, alles Geschmackssache, nur die Verkaufszahlen, die Bewertungen der Magazine und der Spieler selber sprechen wohl für sich. Dieser Realismus tut dem Spiel auf jeden Fall gut, die Story ist wirklich sehr sehr gut, die Charaktere hervorragend designt, die Stadt unglaublich vielfältig und lebendig usw usw usw...der Spielspaß ist enorm, da wurde überhaupt nicht gespart.

AW:

Ich denke mal, dass GTA4 quasi wie GTA3 der Beginn einer neuen Reihe ist, GTA4 hat etliche Limitierungen die SA nicht hatte (Flugzeuge, Fallschirme, usw halt alles was beschnitten wurde), ich kann mir vorstellen, dass der nächste GTA Teil wieder Flugzeuge einführen wird.
Also warte ich auf das GTA4 Äquivalent zu San Andreas :B

AW:

Bensta am 03.07.2008 10:12 schrieb:

Jop, GTA 4 mag klasse sein, jedoch habe ich persönlich keine große Lust, Päkchen und den ganzen Firlefanz zu suchen. Ein, zwei Mal ist das ganz nett, aber dafür bin ich net der Typ.
Außerdem muss ich diese Verarsche mit der PC-Version nicht mitmachen und warte lieber auf Mafia II.
Dem Rest trotzdem viel Spaß mit GTA!

Zurück