AW:
@Shadow_Man:
Genial!
Das man in einem Commentbereich nochmal sowas lyrisches zu lesen bekommt passiert viel zu selten!
Danke dafür!
@Starcook: Ähm ja ne du wirst lachen, aber ich gehe jede Wette mit, dass nichtmal jeder 1000ste User standardmäßig seinen PC über einen Fernseher betreibt.
Rockstar ist sich durchaus bewusst gewesen, dass wenn sie ein Spiel für den PC herausbringen annähernd jeder der es sich kauft eben KEINEN 37" Fernseher angeschlossen hat!
Was mich aber auf die Idee bringt das Spiel über meinen 42" Plasma laufen zu lassen um zu schauen ob es wirklich so schön ist wie du sagst. Selbst der Hallenhalma-Manager 2008 würde sich besser verkaufen als GTA4 wenn man als PC-User gezwungen wär seinen Rechner über einen Breitbildfernseher laufen zu lassen um es genießen zu können. Also freu dich drüber dass es bei dir so schön ist.
Akzeptieren was absolut haltlos und aus der Luft gegriffen ist, wird hier wohl keiner der Verstand hat tun. Oder kannst du mir sinnvoll erklären wieso die PC Version von GTA4 für Breitbildfernseher gedacht ist und nicht für PC-Monitore?
Bevor du jetzt mit "es wurde zuerst für Konsolen entwickelt" kommst, da kann ich dir mehr als eine Hand voll Spiele nennen bei denen dies kein Hindernis war.
Shadow_Man am 09.12.2008 14:28 schrieb:DarkWanderer2 am 09.12.2008 12:41 schrieb:Bla, das Spiel ist klasse und hat seine 92% absolut verdient auf dem PC!
Es gibt bei jedem SPiel Leute die Probleme haben und nur weil die betroffenen hier am lautesten Schreien das Spiel abzuwerten ist wohl weit übertrieben. Hier wird mit Gewalt versucht von wenigen ein SPiel schlechter zu machen als es ist, denn es IST ein Super-Spiel und läuft auf gescheiten Systemen absolut TOP!
Wenn ich sowas schon wieder höre, da sist alles unfug, lasstz die meckerer meckern die nur zu doof sind, ihr System gescheit aufzusetzen und ihre Raubkopien von denen die Probleme kommen, sollen sie auch weglassen und das Original nutzen.
So ende, bla, ich geh GTA 4 zocken
DarkWanderer
Der Herr, der gern ein Hirn hätte,
doch es fiel ihm ins Klosette.
Ohne Gedanken er etwas schreibt,
was größtmöglicher Unsinn bleibt.
GTA 4 doch voller Fehler ist,
großer programmierter Mist.
Es ständig abstürzt oder sich aufhängt,
was Rockstar sich wohl dabei denkt?
Erschien es doch viel zu früh,
umsonst war die ganze Müh',
Ein Patch soll es nun richten,
die große Meute schlichten.
Warum nicht gleich ein fertiges Spiel?
Das allen von Anfang an gefiel,
damit hätte man sich viel Ärger gespart
und den eigenen Ruf gewahrt.
Doch es musste noch vor Weihnachten raus,
so sehen die Aktionäre wenigstens glücklich aus.
Hauptsache es sprudelt in den Kassen,
und den Ärger haben die Massen.
@Shadow_Man:
Genial!

Das man in einem Commentbereich nochmal sowas lyrisches zu lesen bekommt passiert viel zu selten!
Danke dafür!@Starcook: Ähm ja ne du wirst lachen, aber ich gehe jede Wette mit, dass nichtmal jeder 1000ste User standardmäßig seinen PC über einen Fernseher betreibt.
Rockstar ist sich durchaus bewusst gewesen, dass wenn sie ein Spiel für den PC herausbringen annähernd jeder der es sich kauft eben KEINEN 37" Fernseher angeschlossen hat!
Was mich aber auf die Idee bringt das Spiel über meinen 42" Plasma laufen zu lassen um zu schauen ob es wirklich so schön ist wie du sagst. Selbst der Hallenhalma-Manager 2008 würde sich besser verkaufen als GTA4 wenn man als PC-User gezwungen wär seinen Rechner über einen Breitbildfernseher laufen zu lassen um es genießen zu können. Also freu dich drüber dass es bei dir so schön ist.
Akzeptieren was absolut haltlos und aus der Luft gegriffen ist, wird hier wohl keiner der Verstand hat tun. Oder kannst du mir sinnvoll erklären wieso die PC Version von GTA4 für Breitbildfernseher gedacht ist und nicht für PC-Monitore?
Bevor du jetzt mit "es wurde zuerst für Konsolen entwickelt" kommst, da kann ich dir mehr als eine Hand voll Spiele nennen bei denen dies kein Hindernis war.