• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Gewaltige GTA-4-Werbung in Los Angeles

AW:

Bal0o am 23.04.2008 16:42 schrieb:
oh man, gta 4 ist gerade released wurden, ich wil ne xbox

Ja, und da sage nochmal einer nur PCler wären Raubkopierer :rolleyes:

1 Woche vor off. Release - scheint so als hätten einige Publisher bald eine Ausrede weniger, wenn sie begründen möchten warum sie nicht mehr für den PC entwickeln :-P

AW:

eXitus64 am 23.04.2008 16:54 schrieb:
Bal0o am 23.04.2008 16:42 schrieb:
oh man, gta 4 ist gerade released wurden, ich wil ne xbox

o.O gta ist schon für die xbox draußen ich dachte erst am 29.4

ich denk mal er meint auch die geleakte Version von der man heute auf allen gamessites lesen kann ;-)

AW:

die mein ich :(, mir wäre ne ankündigung für den pc aber weitaus lieber gewesen

AW:

powertoni am 23.04.2008 13:35 schrieb:
Jacro am 23.04.2008 09:27 schrieb:
Lenzmachine am 23.04.2008 08:29 schrieb:

Nö, nix Hype. Sogar wenn man sich nicht für das Game interessiert, ist es als Gamer doch schön zu sehen, dass sich die Akzeptanz des Mediums immer mehr durchzusetzen beginnt. Nicht mehr nur auf einschlägigen Sites wird informiert, sondern direkt in der Öffentlichkeit, das Spielen wird normaler, das Image des bleichen Keller-Gamers verschwindet usw. Gut, noch ein wenig verfrüht, meine Theorie, aber eine Tendenz ist erkennbar. Wird auch langsam Zeit. Aber alleine deswegen find ich eine solche News schön.

Man kann GTA schlecht mit nem normalen Spiel vergleichen GTA gehört einfach nur zur Pop Kultur.

Einverstanden.. Leider! Aber es ist trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

AW:

patsche am 23.04.2008 19:16 schrieb:
Rabowke am 23.04.2008 07:25 schrieb:
... ich habs mir auf jedenfall bei Amazon.de vorbestellt, gibt dann +500 MS Punkte, den Extrainhalt und .. äh ... ne? :ugly: :-D

lol, wenn man gta IV zusammen mit gta IV bestellt, zahlt man 129,94€, welch verlockendes angebot! :ugly: :finger:

http://www.amazon.de/Rockstar-Games..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208970856&sr=8-2
Vllt. darf man die Version für die Xbox360 und der PS3 zusammen kaufen? :ugly: :-S

Zurück