• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Gewaltige GTA-4-Werbung in Los Angeles

Ahhh ich freu mich wie ein Bretzel auf den 29igsten :D Schade dass die in Europa nicht ähnliche Aktionen machen :(

Hui in Deutschland was da Beckstein sagen würde. Eine riesen Werbung in der Öffentlichkeit für ein Killerspiel. Huiui :D

echt übertrieben geil :D aber ist halt GTA... ist ein must have! also können die sich sowas locker leisten^^

AW:

Soviel Werbung haben die doch eigentlich gar nicht mehr nötig. Das Spiel kaufen sich doch bestimmt sowieso schon 99% aller Konsoleros. :rolleyes:

AW:

Hey, in dem Hotel hab ich damals Urlaub gemacht. Da zierten aber noch Shaquille O´Neal und Cobe Bryant die Wände. Wenn man davor steht sieht das ziemlich beeindruckend aus
:-)

AW:

RazorX am 22.04.2008 20:33 schrieb:
Ahhh ich freu mich wie ein Bretzel auf den 29igsten :D Schade dass die in Europa nicht ähnliche Aktionen machen :(

Hab bei uns aber auch schon Plakatwerbungen zu GTA 4 gesehen - wenigstens etwas...

AW:

DrNGoc am 22.04.2008 22:57 schrieb:

Hab bei uns aber auch schon Plakatwerbungen zu GTA 4 gesehen - wenigstens etwas...

Das Spiel braucht selbst in Deutschland keine massive Werbekampagne. Wird auch so von genügend Fans gekauft werden :-D :top:

AW:

DrNGoc am 22.04.2008 22:57 schrieb:

jup hier in berlin an jeder ecke, werde persönlich am sonntag abend zum sony center fahren und mir das game für ps 3 holen (auf xbox 360 solls ja nachladeruckler ähnlich wie bei oblivion geben, nicht schön) deutschlandpremiere. :finger:

AW:

patsche am 23.04.2008 00:04 schrieb:
jup hier in berlin an jeder ecke, werde persönlich am sonntag abend zum sony center fahren und mir das game für ps 3 holen (auf xbox 360 solls ja nachladeruckler ähnlich wie bei oblivion geben, nicht schön) deutschlandpremiere. :finger:

im ernst :-o na egal ....vll sieht man sich am 29. im sony center :finger:

AW:

jup hier in berlin an jeder ecke, werde persönlich am sonntag abend zum sony center fahren und mir das game für ps 3 holen (auf xbox 360 solls ja nachladeruckler ähnlich wie bei oblivion geben, nicht schön)
wo steht das denn?
// also das mit den Nachladerucklern.
Ich weiss noch nicht ob ich das Ding für die Box nehmen soll.
Wenns allerdings arg ruckelt, dann greif ich wohl besser zur PS3-Fassung

Hab bis jetzt nur folgendes gefunden
Here's a quote from Corbett explaining the fundamental differences between the two platform versions of the game:

Hello, as it stands the Xbox 360 version has the smoother framerate & far faster loading times (without any installing) but the PS3 version does have that warm feeling with bleached out sunsets & the like. The extra content of the 360 version is significant but nothing like an 'extra Island' at all- as the lead platform it is currently the superior version however. Just you wait until your first windscreen-flying experience.

AW:

McDrake am 23.04.2008 00:11 schrieb:
jup hier in berlin an jeder ecke, werde persönlich am sonntag abend zum sony center fahren und mir das game für ps 3 holen (auf xbox 360 solls ja nachladeruckler ähnlich wie bei oblivion geben, nicht schön)
wo steht das denn?
patsche übertreibt gerne mal. ;-)
Der einzige Unterscheid soll das "aufpoppen" von Gebäuden, Menschen, Autos sein ... allerdings ist diese Meldung schon etwas her und es könnte ja durchaus sein, dass die Leute von Rockstar dies bis zum Goldmaster gefixed haben.

Aber auch dein Quote liest sich gut ... ich habs mir auf jedenfall bei Amazon.de vorbestellt, gibt dann +500 MS Punkte, den Extrainhalt und .. äh ... ne? :ugly: :-D

AW:

Lenzmachine am 23.04.2008 08:29 schrieb:

Nö, nix Hype. Sogar wenn man sich nicht für das Game interessiert, ist es als Gamer doch schön zu sehen, dass sich die Akzeptanz des Mediums immer mehr durchzusetzen beginnt. Nicht mehr nur auf einschlägigen Sites wird informiert, sondern direkt in der Öffentlichkeit, das Spielen wird normaler, das Image des bleichen Keller-Gamers verschwindet usw. Gut, noch ein wenig verfrüht, meine Theorie, aber eine Tendenz ist erkennbar. Wird auch langsam Zeit. Aber alleine deswegen find ich eine solche News schön.

AW:

ohhh man die ganzen Idioten die immer gleich hype rufen und sich aufregen.. noch nichts von Marketing gehört

AW:

Ahhh, das Figueroa ... die alte E3 ... das waren noch Zeiten ... *seufz*

AW:

Jacro am 23.04.2008 09:27 schrieb:
Lenzmachine am 23.04.2008 08:29 schrieb:

Nö, nix Hype. Sogar wenn man sich nicht für das Game interessiert, ist es als Gamer doch schön zu sehen, dass sich die Akzeptanz des Mediums immer mehr durchzusetzen beginnt. Nicht mehr nur auf einschlägigen Sites wird informiert, sondern direkt in der Öffentlichkeit, das Spielen wird normaler, das Image des bleichen Keller-Gamers verschwindet usw. Gut, noch ein wenig verfrüht, meine Theorie, aber eine Tendenz ist erkennbar. Wird auch langsam Zeit. Aber alleine deswegen find ich eine solche News schön.

Man kann GTA schlecht mit nem normalen Spiel vergleichen GTA gehört einfach nur zur Pop Kultur.

AW:

oh man, gta 4 ist gerade released wurden, ich wil ne xbox

Zurück