• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Episodes from Liberty City: Gay Tony und The Lost and Damned kommen für PC

AW:

maus+tastatur ist eh die krankeste steuerung, for ms-dos! skynet bethesda sei dank.
 
AW:

Voll Geil,wurde auch Zeit. Der Kopierschutz von GTA 4 war doch ganicht so schlimm fand ich
 
AW:

ich hoffe doch sehr, das es die beiden dlc's auf dvd ganz normal im handel zu kaufen gibt. bis man das gedownloadet hat, dauerts ewig. da bestell ich es lieber bei amazon und warte nen paar tage bis es da ist. kommt bei mir eh fast auf den selben zeitaufwand raus :-D
außerdem finde ich nen spiel auf einer dvd in einer schönen hülle sehr viel praktischer als wenn ich es immer wieder laden muss, wenn windows mal wieder neu installiert werden.
 
AW:

ich hoffe doch sehr, das es die beiden dlc's auf dvd ganz normal im handel zu kaufen gibt. bis man das gedownloadet hat, dauerts ewig. da bestell ich es lieber bei amazon und warte nen paar tage bis es da ist. kommt bei mir eh fast auf den selben zeitaufwand raus :-D
außerdem finde ich nen spiel auf einer dvd in einer schönen hülle sehr viel praktischer als wenn ich es immer wieder laden muss, wenn windows mal wieder neu installiert werden.
Wird es geben:
Du kannst die Episoden einzeln von GfWL für je 15 Euro runterladen, brauchst aber zum Spielen das Hauptspiel.
Die Ladenversion mit beiden Episoden lassen sich auch ohne Hauptspiel spielen, so war das glaub ich schon bei der 360 Fassung.

@Topic:
Mafia 2 wurde ja verschoben *in Tastatur beiß* also kommen die Episoden genau richtig.
Der Kopierschutz ist meiner Meinung nach besser als das ,,normale" Securom:
Man kann das Spiel sooft aktivieren wie man will und muss dafür nur die Scheibe im Laufwerk haben.
Ich vestehe auch gar nicht, wer sich das Spielen ohne Dvd im Laufwerk ausgedacht hat...Als ob irgendwann die Laufwerke alle aussterben und wir dann die Spiele nur noch als Downloads beziehen- nein danke!
Genauso wenig werden weder Filme noch Alben aus den normalen Hüllen verschwinden....
 
AW:

Achso Sony möchte also Änderungen? Und warum müssen PC-Nutzer dann trotzdem warten? Daran sieht man ja sehr gut welchen Stellenwert die PC-Nutzer bei Rockstar haben:

- Keine ordentliche Unterstützung für Gamepad außer dem Xbox-Controler.
- Ewig warten und dann noch weitere Verzögerungen beim DLC.
- Kein FSAA-Support (dass das Ärger bei PC-Spielern gibt hätte man ja vorhersehen können und selbst die UT3-Engine konnte damit nachgerüstet werden)
 
AW:

Achso Sony möchte also Änderungen? Und warum müssen PC-Nutzer dann trotzdem warten? Daran sieht man ja sehr gut welchen Stellenwert die PC-Nutzer bei Rockstar haben:

- Keine ordentliche Unterstützung für Gamepad außer dem Xbox-Controler.
- Ewig warten und dann noch weitere Verzögerungen beim DLC.
- Kein FSAA-Support (dass das Ärger bei PC-Spielern gibt hätte man ja vorhersehen können und selbst die UT3-Engine konnte damit nachgerüstet werden)
... und wir dürfen die UNSPIELBARKEIT mit ATI-Systemen nicht vergessen, wo sich das spiel noch nicht einmal starten lies!!!
Aus dieser erfahrung, hatte damals zwar ne NVIDIA-Karte aber trotzdem start- und spielprobleme ohne ende, werde ich noch einige wochen nach release warten und beobachten ob sich ein kauf des DLC-Pack wirklich lohnt und ob es überhaupt spielbar ist :rolleyes:
 
Zurück