News - GTA 4: Episodes from Liberty City: Gay Tony und The Lost and Damned kommen für PC

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - GTA 4: Episodes from Liberty City: Gay Tony und The Lost and Damned kommen für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703987

Genius2

Erfahrener Benutzer
ich freu mich schon richtig :-D

GTA4 ist einfach eines der besten Games überhaupt und nun gibt es dafür endlich Nachschub :)

Quaker

Erfahrener Benutzer
Brauch ich nicht mehr!

GTA 4 hat mich insgesamt entäuscht.
Ich fand die beiden teile davor viel besser.

Hab auch "nur" ne Graka mit 512 mb und damit sieht das Spiel auch noch scheisse aus.

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Na endlich, dass wurde aber auch Zeit !

Wie ist das mit dem Multiplayermodus gemeint, was soll da anders sein, nur 32 Spieler ?

Ich warte immer noch auf einen Multiplayer Mod oder einen unabhängigen Multiplayer, damit man auch mal wieder wie bei GTA:SA einen richtig geilen RPG Server auf die Beine stellen kann.
Ich will hoffen Rockstargames hat daraus gelernt und die machen bei GTA V nicht wieder die Fehler mit den exklusiv verträgen und dem Games for Windows Live.
GTA ist immer super für modder geeignet und das hält das Spiel aktuell und interessant.

Rakyr

Bekanntes Gesicht
AW:

Meine UserNews war wohl nicht gut genug...

AWYN

Bekanntes Gesicht
AW:

YES!!! als ich die waffen und fahrzeuge von Gay Tony gesehen habe, beruhigte ich mich sofort wieder, wandte den blick ab von meiner xbox auf meinen PC und dachte mir... "geduld" :)

Siro1976

Erfahrener Benutzer
AW:

sind das stand-alone add-ons oder benötigen die das hauptspiel? ich frag, weil ich sonst GTA IV endlich mal von meiner Platte hauen könnte.

F

fliger5

Guest
AW:

also auf der xbox 360 sind es standalone addons von daher denke ich mal, dass es auf der ps3/pc auch so sein wird.

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
AW:

na da hat sich das warten und die geduld doch wieder gelohnt!
bin schon auf den erweiterten video editor gespannt =D

Siro1976

Erfahrener Benutzer
AW:

also auf der xbox 360 sind es standalone addons von daher denke ich mal, dass es auf der ps3/pc auch so sein wird.
auf der xbox lässt sich das aber auch nicht anders machen, oder? hab ich auch drüber nachgedacht, halt ich aber nicht für zwingend.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
AW:

Zum Glück auch als im Handel verpackte Version erhältlich, ich hasse den Downloadschrott. Hoffen wir nur mal, dass sie es nicht wieder mit dem Kopierschutz übertrieben, denn das bei GTA4 war das Übelste, was ich je erlebt hab.

S

Sword_CH

Guest
AW:

Super. Dann schmeiss ich die XBOX360 Version gleich auf ebay. GTA auf Konsolen ist rein von der Steuerung nichts für mich :B

Thunder263

Neuer Benutzer
AW:

WAS GEHT.... na endlich!
und dann auch beide Teile in sehr naher Zukunft :-D für den PC.
Nachdem mich Ubischrott mit ihrem hässlichen Kopierschutz masslos entäuscht hab ich das Geld dort ja gespart.

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
AW:

maus+tastatur ist eh die krankeste steuerung, for ms-dos! skynet bethesda sei dank.

nlbtheis

Neuer Benutzer
AW:

Voll Geil,wurde auch Zeit. Der Kopierschutz von GTA 4 war doch ganicht so schlimm fand ich

Xenor25

Neuer Benutzer
AW:

ich hoffe doch sehr, das es die beiden dlc's auf dvd ganz normal im handel zu kaufen gibt. bis man das gedownloadet hat, dauerts ewig. da bestell ich es lieber bei amazon und warte nen paar tage bis es da ist. kommt bei mir eh fast auf den selben zeitaufwand raus :-D
außerdem finde ich nen spiel auf einer dvd in einer schönen hülle sehr viel praktischer als wenn ich es immer wieder laden muss, wenn windows mal wieder neu installiert werden.

Luzinator

Erfahrener Benutzer
AW:

ich hoffe doch sehr, das es die beiden dlc's auf dvd ganz normal im handel zu kaufen gibt. bis man das gedownloadet hat, dauerts ewig. da bestell ich es lieber bei amazon und warte nen paar tage bis es da ist. kommt bei mir eh fast auf den selben zeitaufwand raus :-D
außerdem finde ich nen spiel auf einer dvd in einer schönen hülle sehr viel praktischer als wenn ich es immer wieder laden muss, wenn windows mal wieder neu installiert werden.
Wird es geben:
Du kannst die Episoden einzeln von GfWL für je 15 Euro runterladen, brauchst aber zum Spielen das Hauptspiel.
Die Ladenversion mit beiden Episoden lassen sich auch ohne Hauptspiel spielen, so war das glaub ich schon bei der 360 Fassung.

@Topic:
Mafia 2 wurde ja verschoben *in Tastatur beiß* also kommen die Episoden genau richtig.
Der Kopierschutz ist meiner Meinung nach besser als das ,,normale" Securom:
Man kann das Spiel sooft aktivieren wie man will und muss dafür nur die Scheibe im Laufwerk haben.
Ich vestehe auch gar nicht, wer sich das Spielen ohne Dvd im Laufwerk ausgedacht hat...Als ob irgendwann die Laufwerke alle aussterben und wir dann die Spiele nur noch als Downloads beziehen- nein danke!
Genauso wenig werden weder Filme noch Alben aus den normalen Hüllen verschwinden....

SMB_Horny

Erfahrener Benutzer
AW:

Achso Sony möchte also Änderungen? Und warum müssen PC-Nutzer dann trotzdem warten? Daran sieht man ja sehr gut welchen Stellenwert die PC-Nutzer bei Rockstar haben:

- Keine ordentliche Unterstützung für Gamepad außer dem Xbox-Controler.
- Ewig warten und dann noch weitere Verzögerungen beim DLC.
- Kein FSAA-Support (dass das Ärger bei PC-Spielern gibt hätte man ja vorhersehen können und selbst die UT3-Engine konnte damit nachgerüstet werden)

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
AW:

macht doch lieber gleich gta5... 4 ist doch n witz gewesen.

A

AniSkywalker78

Guest
AW:

Achso Sony möchte also Änderungen? Und warum müssen PC-Nutzer dann trotzdem warten? Daran sieht man ja sehr gut welchen Stellenwert die PC-Nutzer bei Rockstar haben:

- Keine ordentliche Unterstützung für Gamepad außer dem Xbox-Controler.
- Ewig warten und dann noch weitere Verzögerungen beim DLC.
- Kein FSAA-Support (dass das Ärger bei PC-Spielern gibt hätte man ja vorhersehen können und selbst die UT3-Engine konnte damit nachgerüstet werden)
... und wir dürfen die UNSPIELBARKEIT mit ATI-Systemen nicht vergessen, wo sich das spiel noch nicht einmal starten lies!!!
Aus dieser erfahrung, hatte damals zwar ne NVIDIA-Karte aber trotzdem start- und spielprobleme ohne ende, werde ich noch einige wochen nach release warten und beobachten ob sich ein kauf des DLC-Pack wirklich lohnt und ob es überhaupt spielbar ist :rolleyes:

Oben Unten