• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Episodes from Liberty City: Gay Tony und The Lost and Damned kommen für PC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - GTA 4: Episodes from Liberty City: Gay Tony und The Lost and Damned kommen für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703987
 
ich freu mich schon richtig :-D

GTA4 ist einfach eines der besten Games überhaupt und nun gibt es dafür endlich Nachschub :)
 
Brauch ich nicht mehr!

GTA 4 hat mich insgesamt entäuscht.
Ich fand die beiden teile davor viel besser.

Hab auch "nur" ne Graka mit 512 mb und damit sieht das Spiel auch noch scheisse aus.
 
Na endlich, dass wurde aber auch Zeit !

Wie ist das mit dem Multiplayermodus gemeint, was soll da anders sein, nur 32 Spieler ?

Ich warte immer noch auf einen Multiplayer Mod oder einen unabhängigen Multiplayer, damit man auch mal wieder wie bei GTA:SA einen richtig geilen RPG Server auf die Beine stellen kann.
Ich will hoffen Rockstargames hat daraus gelernt und die machen bei GTA V nicht wieder die Fehler mit den exklusiv verträgen und dem Games for Windows Live.
GTA ist immer super für modder geeignet und das hält das Spiel aktuell und interessant.
 
AW:

Meine UserNews war wohl nicht gut genug...
 
AW:

YES!!! als ich die waffen und fahrzeuge von Gay Tony gesehen habe, beruhigte ich mich sofort wieder, wandte den blick ab von meiner xbox auf meinen PC und dachte mir... "geduld" :)
 
AW:

sind das stand-alone add-ons oder benötigen die das hauptspiel? ich frag, weil ich sonst GTA IV endlich mal von meiner Platte hauen könnte.
 
AW:

also auf der xbox 360 sind es standalone addons von daher denke ich mal, dass es auf der ps3/pc auch so sein wird.
 
AW:

na da hat sich das warten und die geduld doch wieder gelohnt!
bin schon auf den erweiterten video editor gespannt =D
 
AW:

also auf der xbox 360 sind es standalone addons von daher denke ich mal, dass es auf der ps3/pc auch so sein wird.
auf der xbox lässt sich das aber auch nicht anders machen, oder? hab ich auch drüber nachgedacht, halt ich aber nicht für zwingend.
 
AW:

Zum Glück auch als im Handel verpackte Version erhältlich, ich hasse den Downloadschrott. Hoffen wir nur mal, dass sie es nicht wieder mit dem Kopierschutz übertrieben, denn das bei GTA4 war das Übelste, was ich je erlebt hab.
 
AW:

Super. Dann schmeiss ich die XBOX360 Version gleich auf ebay. GTA auf Konsolen ist rein von der Steuerung nichts für mich :B
 
AW:

WAS GEHT.... na endlich!
und dann auch beide Teile in sehr naher Zukunft :-D für den PC.
Nachdem mich Ubischrott mit ihrem hässlichen Kopierschutz masslos entäuscht hab ich das Geld dort ja gespart.
 
Zurück