• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

L

Longi

Gast
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Auch wenn Ich GTA nie richtig gespielt habe, nenn Ich das mal ne gelungene Idee :o)
Lob an den Publisher!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36810
 
G

Gandalf1986

Gast
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Meine Meinung dazu...Spuer mega geniale idee, die sehr viel spass bringen wird
 
C

CrazyWolf

Gast
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

werd den multiplayer wohl eher selten spielen, hoffe mal dass auch der singleplayer mod mit ner lebendigen stadt fesselt wie früher!
und das dann mit coolerer grafik als auf der ps 2, das freut mcih doch ;)

crazywolf
 

prezident

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Hoffentlich bekommt das Spiel einen guten Netzcode, dann kann es richtig zur Sache gehen! :-D
Für mich ist das Spiel eines der Highlights dieses Jahr, fand die anderen Teile schon genial...
 
F

frenzy

Gast
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Das Spiel ist ja schon auf der PS2 der Hammer!!! Und dann das ganze mit noch besserer Grafik auf dem PC??? Guper SeiL!!!!!! Ich hoffe aber das man auch schon auf einem normalo PC mit vernünftigen Frameraten spielen kann. Die Ruckelgrafik der PS2 sieht zwar ganz nett aus aber ein paar FPS mehr wären schon sehr angebracht.
 

SirDregan

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Ach ich liebe GTA!!!
Iss einfach ein Traum. Wenns so wird wie's auf der PS scho iss, dann reicht mir des! Ich hab des 1er und 2er glaub, 20ma durchgspielt.

Des 3er hab ich mir schon vorgemerkt :)=

Und Multiplayer iss echt ne gude Idee, der im GTA2 war zwar auch ganz nett, aber höchstens für 4 Spieler und lags gabs auch oft :)

War aber phun, hat den jmd. von euch gespielt?

CyA, SirDregan
 

Primax

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

hört sich doch gut an!
ich bin schon von der play station2 version fastionirt!!!
Aber das wird bestimmt der knaller!
 
Oben Unten