• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

L

Longi

Gast
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Auch wenn Ich GTA nie richtig gespielt habe, nenn Ich das mal ne gelungene Idee :o)
Lob an den Publisher!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36810
 
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Meine Meinung dazu...Spuer mega geniale idee, die sehr viel spass bringen wird
 
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

werd den multiplayer wohl eher selten spielen, hoffe mal dass auch der singleplayer mod mit ner lebendigen stadt fesselt wie früher!
und das dann mit coolerer grafik als auf der ps 2, das freut mcih doch ;)

crazywolf
 
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Hoffentlich bekommt das Spiel einen guten Netzcode, dann kann es richtig zur Sache gehen! :-D
Für mich ist das Spiel eines der Highlights dieses Jahr, fand die anderen Teile schon genial...
 
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Das Spiel ist ja schon auf der PS2 der Hammer!!! Und dann das ganze mit noch besserer Grafik auf dem PC??? Guper SeiL!!!!!! Ich hoffe aber das man auch schon auf einem normalo PC mit vernünftigen Frameraten spielen kann. Die Ruckelgrafik der PS2 sieht zwar ganz nett aus aber ein paar FPS mehr wären schon sehr angebracht.
 
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

Ach ich liebe GTA!!!
Iss einfach ein Traum. Wenns so wird wie's auf der PS scho iss, dann reicht mir des! Ich hab des 1er und 2er glaub, 20ma durchgspielt.

Des 3er hab ich mir schon vorgemerkt :)=

Und Multiplayer iss echt ne gude Idee, der im GTA2 war zwar auch ganz nett, aber höchstens für 4 Spieler und lags gabs auch oft :)

War aber phun, hat den jmd. von euch gespielt?

CyA, SirDregan
 
AW: News - GTA 3 (PC) = Multiplayer-Knaller

hört sich doch gut an!
ich bin schon von der play station2 version fastionirt!!!
Aber das wird bestimmt der knaller!
 
Zurück