• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

alienqueen

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Das ist ja ein Mist. Ich hoffe, dafür gibts dann schnell einen Patch oder eine von Fans entwickelte Lösung.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45651
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Das ist ja ein Mist. Ich hoffe, dafür gibts dann schnell einen Patch oder eine von Fans entwickelte Lösung.

hoffentlich führt es wenigstens dazu, dass das spiel früher rauskommt.
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Ich finde es nicht so schlimm fand den Multiplayer Modus bei GTA 2
überflüssig... Und heutzutage wird doch eh alles gepacht...Also an alle die enttäuscht sind ...Daumen drücken!
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Also, ich hoffe mal wirklich stark
das Fans oder gar Take 2 ein Multiplayer entwickeln, weil ich mich nunmal sehrstark auf einen Multiplayer bei GTA 3 gefreut habe. Is doch wirklich cool, wenn es in DEM SPIEL nen Multiplayer gaebe. naja, toitoitoi.
Bin sehr entaeuscht das keiner rauskommt!
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Tja, pech für take two ...
Für mich wäre das spiel nur dann ein kaufgrund gewesen, wenn es einen multiplayer modus gehabt hätte. Das solo spiel ist ganz nett (ahb die ps2 version schon gespielt), aber was man aus diesem spiel für tolle multiplayer modi herausholen hätte können....
Mann oh mann, das kann ich nicht verstehen und da hiess es immer, take two würde sich besonders viel mühe mit der pc umsetzung geben.
Also ganz klar, dicker daumen runter für take two und für ein paar wenige stunden solo-spielspass hole ich mir lieber eine deztentralisierte sicherheitskopie, wenn überhaupt.
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Tja diese Konsolen Jungs haben wohl noch nicht mitbekommen, daß auf dem PC vorzugsweise multiplayer gespielt wird. Das werden sie beim Verkauf wohl lernen müssen. Allerdings, wenn sich das Spiel dann deswegen mies verkauft, heisst es wahrscheinlich wieder:

"achje diese bösen PC Raubkopierer..."

seufz
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Tja diese Konsolen Jungs haben wohl noch nicht mitbekommen, daß auf dem PC vorzugsweise multiplayer gespielt wird. Das werden sie beim Verkauf wohl lernen müssen. Allerdings, wenn sich das Spiel dann deswegen mies verkauft, heisst es wahrscheinlich wieder:

"achje diese bösen PC Raubkopierer..."

seufz

Ich habe es schon im Take 2 Forum geschrieben und schreibe es auch hier noch mal rein.

Ich weiss ja nicht ob einer von Euch Midtown Madness 2 hat. Das war im Single Player Modus ziemlich geil vom Realismus her (ausser Ki). Es gab viele Autos und Menschen auf den Strassen, die Stadt wirkte lebendig.

Im Multiplayer sah es komplett anders aus. Es gab bloss die Autos der Konkurenten und alles wirkte ziemlich öde und langweilig. Das wird wohl auch einer der Gründe für den fehlenden Multi Player Modus sein und bevor der so langweilig wird wie bei MM2 kann ich auch drauf verzichten.
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Ich fand den Multiplayermodus in GTA2 schon gut und ich hab ihn wirklich oft gespielt. Doch mit GTA3 hätte man soooo viel mehr machen können. Aber NEIN, in letzter Minute abgesagt.
Warum machen die das eigentlich immer so spät? Es ist jetzt einen Monat vor dem Erscheinungstermin und PLÖTZLICH wird bemerkt "nö, gefällt uns doch nicht"!

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, so lange es keinen Multiplayermodus hat. Ich habe das Spiel zu ca. 2/3 auf der Playstation durchgespielt, wozu noch für 40 ? es kaufen???

Liebe Konsolenleute: Auf dem PC läuft das eben anders, WIR haben immerhin schon Internet, ich wage zu bezweifeln ob die PS2 das jemals in Deutschland bekommen wird ;)

Jeder der so denkt sollte ins Take2 Forum posten / Beschwerdemails schreiben! Ich fange gleich damit an!

MFG Surfie
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

OCH NEEEEEEEEE! das war eine der geilsten sachen an gta2. ich will multiplayer. manno. das hätte der erste gute multiplayer modus der welt werden können, ansonsten hat mich noch kein multiplayermodus vom hocker gerissen ......
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Warum kein Multiplayer eingefügt wurde, kann man in einem Interview auf http://pc.ign.com/ nachlesen:

We just didn't feel we could make similar advances for a multiplayer game. To do justice to the key concepts of GTA, non- linearity, seamless moving between the action, attitude and complete immersion into a funny game world, we have to do something more than just death match, and to do that will take a lot of time. We have always had the attitude with GTA that any new version must have significant advances on its predecessors and if a new feature is added, it must be as good and complete as everything else in the game.

Ist wohl ein ähnliches Problem wie z.B. in Midtown Madness (wurde schon von Marcel erwähnt). Es ist witzlos, in einer leeren Geisterstadt zu spielen, wenn NPCs und Straßenverkehr in Multiplayermodus deaktiviert sind.
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Ich hoffe mal die bringen den Multiplayer Modus nicht als irgendein Zusatzpack für 20€ raus...aber vorstellen könnte man es sich ja. Naja, abwarten.
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Ich finde es eine Frechheit nur weil sie in Zeitdruck sind entschleißen sie den MP rauszunehemen. Hoffendlich regen sich genug leute auf und schreiben Mails ich werde es aufjedenfall tuhen.

ach ja und wie kann man Midtown Madness 2 mit GTA3 vergleichen oder habe ich bei dem Spiel den Knopf fürs aussteigen nicht gefunden???? ne ne
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

ach ja und wie kann man Midtown Madness 2 mit GTA3 vergleichen oder habe ich bei dem Spiel den Knopf fürs aussteigen nicht gefunden???? ne ne

Midtown Madness ist eins der wenigen Spiele, in dem man sich frei in einer animierten, interaktiven (städtischen) Umgebung bewegen kann. Spiele, die ansonsten noch sowas bieten (z.B. Gothic) haben entweder keinen Multiplayermodus oder sie sind im Multiplayer nicht mehr animiert.
Sowas geht wohl nur, wenn ein Spiel von vorneherein als Multiplayerspiel entwickelt wird (MMORPG mit jahrelanger Entwicklungszeit).
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Ich könnt ko... da freut man sich seit dem ersten Screenshot auf dieses Geile Game, spielt es dann als es für die PS2 rauskam auch mal kurz an, und freut sich auf den MPModus. Und dann sowas. Trotz aller Vorankündigungen im letzten Moment abgesagt. Ich kann das ja nicht ab. Dann brauch ich mir das Spiel auch nicht kaufen, dann spiel ich das jetzt auf der PS2 von meinem Kumpel halt durch. Achja: Aus unserer LAN-Gruppe wollte sich das Spiel auch jeder kaufen, also schon mal 4 Leute weniger.

Wie wäre es mit einem Rückwerts-countdown für die Verkaufszahlen? Wir nehmen einen Standardwert für relativ erfolgreiche Spiele, und ziehen die heute "gewonnenen" Nichtkäufer ab.

4

G.
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Ich finde es eine Frechheit nur weil sie in Zeitdruck sind entschleißen sie den MP rauszunehemen. Hoffendlich regen sich genug leute auf und schreiben Mails ich werde es aufjedenfall tuhen.

ach ja und wie kann man Midtown Madness 2 mit GTA3 vergleichen oder habe ich bei dem Spiel den Knopf fürs aussteigen nicht gefunden???? ne ne

Damit siehste mal das es bei GTA 3 noch weniger klappen kann. Schliesslich muss auch das berechnet werden, wenn Du plötzlich die Strasse verlässt und auf irgend ein Dach kletterst.
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Tja, wie man sieht, gehen hier die meinungen auseinander, aber anscheinend hat sich wirklich der großteil der fans des pieles auf den multiplayer modus gefreut, wie auch ich.
Nochmal zu marcel, der schrieb, das bei midtown madness 2 der multiplayer modus öde sei : Also das ist sicher geschmackssache, aber ich zumindest fand den single player modus von MM2 öde, aber wenn du mit 4 - 6 leuten in der stadt hinter dem gold hergehezt bist, dann kam da ein riesiger spass auf und der animierte selbst nach ein paar wochen immer wieder zu ein paar stunden spielspass online oder im netzwerk. Aber sicher ist das geschmackssache. Ich spiele lieber mit ein paar freunden online, da ist für mich die herausforderung und der spass einfach größer und ich denke, für einen 'Schnapp das Gold als erster' modus, o.ä. hätte es in GTA 3 doch wohl geben können, oder Take 2 ??!!!
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Ich denke hier zu posten bringts nicht wirklich, denn Take 2 schaut bestimmt nicht auf PCGames Foren.

Das ist auf www.take2.de/forum vermutlich sinnvoller, da gibts extra GTA Foren.

MFG Tschanny
 
AW: News - GTA 3 (PC) - kein Multiplayer-Modus

Was faellt denen von den Rockstar Studios ploetzlich ein, dass es nicht moeglich ist, einen Multiplayerpart zu GTA 3 zu entwickeln!!!
Ich glaube dieses Vorgehen ist zur Zeit in Mode, siehe Unreal 2. Wahrscheinlich kann man in 2-3 Monaten den GTA 3 Multioplayer als einzelnes Spiel fuer weitere 40 Euro kaufen.
Ich auf jeden Fall bin schwer enttaeuscht, weil der Multiplayer-Part schon beim ersten GTA riesen Spass gemacht hat.
 
Zurück