• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 ist da!

AW: Welche Anforderungen hat GTA 3(minimal u. optimal) ???

Wo ist eigentlich der von der PC Games versprochene Multyplayermode für PC ???
 
AW: Welche Anforderungen hat GTA 3(minimal u. optimal) ???

Wo ist eigentlich der von der PC Games versprochene Multyplayermode für PC ???

den hat doch nicht die PCG versprochen, das haben die entwickler gesagt. stand aber schon vor einer weile in der PCG, jedenfalls auf dieser site, dass es keinen haben wuerde.
die PCG verspricht nix, sie berichtet (hoff ich ;) )!
 
Das Teil kostet 44,90 €!?!?!?! Ich hab mit GTA im Frühjahr 1998 für 59 DM und GTA2 im November 1999 für 65 DM gekauft. Warum ist der Scheiß so sauteuer. GTA3 ist bestimmt ein gutes Spiel - aber beeindruckt hat mich bei den beiden kultigen Vorgängern das Preis-Leistungsverhältnis!!

LÖSUNG: Spiel runterladen und brennen...
 
Lohnt es sich

Hey lohnt es sich Gta3 zu kaufen? Ich kenne es schon von der PS 2 und überlege deshalb ob ich es mir kaufen soll. Ist die Grafik wirklich so viel besser?
 
Lohnt es sich

Hey lohnt es sich Gta3 zu kaufen? Ich kenne es schon von der PS 2 und überlege deshalb ob ich es mir kaufen soll. Ist die Grafik wirklich so viel besser?
 
AW: Lohnt es sich

Hi du. Auf jedenfall lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Hammergeile Grafik, man kann es einfach nicht beschreiben. Hier wirft man kein Geld heraus.
 
Zurück