Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52770

Ja, es ist da. Aber ein Patch wäre auch nicht schlecht. Weiss jetzt warum die Foren vor Fehlermeldungen überquillen. Bei mir funzt es auch nicht richtig...
Dennoch macht es spass![]()
Ja, es ist da. Aber ein Patch wäre auch nicht schlecht. Weiss jetzt warum die Foren vor Fehlermeldungen überquillen. Bei mir funzt es auch nicht richtig...
Dennoch macht es spass![]()
Spiel lieber weiter anstatt hier 3 fach rum zuposten*g*
Ich kauf mir das Spiel morgen, komme heute nicht mehr hin. Freue mich schon darauf, nur hoffentlich hab ich keine große Probleme, wie schon oft geschrieben wurde.
Hallo ihr!
Ich Habe mir heute GTA 3 Gekauft. Aber es rukelt bei mir Ich habe Laptop: AMD Duron 900 MHZ, 128 Arbeit speicher, S3 Twister Compaq Grafik Karte 16 - 32 Einstellbar Daniel aus Holland
Hallo ihr!
Ich Habe mir heute GTA 3 Gekauft. Aber es rukelt bei mir Ich habe Laptop: AMD Duron 900 MHZ, 128 Arbeit speicher, S3 Twister Compaq Grafik Karte 16 - 32 Einstellbar Daniel aus Holland
nur mal so ich würde grundsetzlich keine games auf nem laptop zocken da das eigentlich immer etwas schlechter is
ach ja und in bayern kommt mal wieder alles früherraus das is doch seltsam![]()
Hey Ihr seid ein paar Nasen, doppelt und dreifach posten, in Signaturen antworten ... *Kopfschüttel*
Ich denke, das das wichtigste bei GTA 3 die Grafikkarte ist. Bei einen 700er Athlon mit G3 Ti200 läufts schon einwandfrei. Bei enderen (wie mir) mit ne'n 1700 Athlon XP ruckelts etwas bei höchster Grafikeinstellung. Ich hab nur ne' G2 MX 400-- Aber nicht mehr lange
Chris