• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52770
 
Ja, es ist da. Aber ein Patch wäre auch nicht schlecht. Weiss jetzt warum die Foren vor Fehlermeldungen überquillen. Bei mir funzt es auch nicht richtig...
Dennoch macht es spass :)
 
Ja, es ist da. Aber ein Patch wäre auch nicht schlecht. Weiss jetzt warum die Foren vor Fehlermeldungen überquillen. Bei mir funzt es auch nicht richtig...
Dennoch macht es spass :)

Spiel lieber weiter anstatt hier 3 fach rum zuposten*g*

Ich kauf mir das Spiel morgen, komme heute nicht mehr hin. Freue mich schon darauf, nur hoffentlich hab ich keine große Probleme, wie schon oft geschrieben wurde.
 
Ja, es ist da. Aber ein Patch wäre auch nicht schlecht. Weiss jetzt warum die Foren vor Fehlermeldungen überquillen. Bei mir funzt es auch nicht richtig...
Dennoch macht es spass :)

Spiel lieber weiter anstatt hier 3 fach rum zuposten*g*

Ich kauf mir das Spiel morgen, komme heute nicht mehr hin. Freue mich schon darauf, nur hoffentlich hab ich keine große Probleme, wie schon oft geschrieben wurde.

Das gabs doch schon am Donnerstag. Zumindest bei Karstadt in München
 
GTA 3 ist da!

Hallo ihr!

Ich Habe mir heute GTA 3 Gekauft. Aber es rukelt bei mir Ich habe Laptop: AMD Duron 900 MHZ, 128 Arbeit speicher, S3 Twister Compaq Grafik Karte 16 - 32 Einstellbar Daniel aus Holland
 
AW: GTA 3 ist da!

Hallo ihr!

Ich Habe mir heute GTA 3 Gekauft. Aber es rukelt bei mir Ich habe Laptop: AMD Duron 900 MHZ, 128 Arbeit speicher, S3 Twister Compaq Grafik Karte 16 - 32 Einstellbar Daniel aus Holland

nur mal so ich würde grundsetzlich keine games auf nem laptop zocken da das eigentlich immer etwas schlechter is

ach ja und in bayern kommt mal wieder alles früherraus das is doch seltsam :)
 
Kauft GTA 3 NICHT, wartet auf Testbericht!!!

Ach ja, ich habe es auch gekauft! (GTA III)
Und bei mir rukelt es in der niedrigsten Auflösung! Und dabei habe ich einen Athlon XP 1600+ ,eine ATI Radeon 7500 OEM und 256 MB Arbeitsspeicher. Ich hoffe das PCGAMES ein paar Tips geben kann in
7/02.
 
AW: GTA 3 ist da!

Hallo ihr!

Ich Habe mir heute GTA 3 Gekauft. Aber es rukelt bei mir Ich habe Laptop: AMD Duron 900 MHZ, 128 Arbeit speicher, S3 Twister Compaq Grafik Karte 16 - 32 Einstellbar Daniel aus Holland

nur mal so ich würde grundsetzlich keine games auf nem laptop zocken da das eigentlich immer etwas schlechter is

ach ja und in bayern kommt mal wieder alles früherraus das is doch seltsam :)
 
AW: GTA 3 ist da!

Hey Ihr seid ein paar Nasen, doppelt und dreifach posten, in Signaturen antworten ... *Kopfschüttel*
 
Gta3

Ja richtig.In Bayern(Hof) war es schon am Donnerstag zu kaufen.
Habe laut Verpackung die optimalen Systemanforderungen.Es ruckelt trotzdem.Aber:geiles Game.
Wie kommt es eigentlich,dass es in manchen Regionen früher erscheint?
 
GTA3 läuft nicht!

Bei mir läuf das Spiel ÜBERHAUPT NICHT!!! Wenn ich GTA3 starten will hängt das Spiel schon beim Startbildschirm!! Wer dasselbe Problem hat bitte melden!!
 
Hammer geiles game. ich hab keine probleme es läuft wie ne eins und ich hab wirklich net den schnellsten pc ...
AMD Athlon 700MHZ
512 MB-SDeam
Geforce 3 Ti - 200

das spiel macht nur süchtig!! schade das es keinen MP modus gibt :(

P.S.: AM MONTAG KOMMT SOLDIER OF FORTUNE 2!!!!!! dann hat erstmal alles andere pause :-D

cya
 
Ich denke, das das wichtigste bei GTA 3 die Grafikkarte ist. Bei einen 700er Athlon mit G3 Ti200 läufts schon einwandfrei. Bei enderen (wie mir) mit ne'n 1700 Athlon XP ruckelts etwas bei höchster Grafikeinstellung. Ich hab nur ne' G2 MX 400 :( -- Aber nicht mehr lange :-D

Chris
 
Ich denke, das das wichtigste bei GTA 3 die Grafikkarte ist. Bei einen 700er Athlon mit G3 Ti200 läufts schon einwandfrei. Bei enderen (wie mir) mit ne'n 1700 Athlon XP ruckelts etwas bei höchster Grafikeinstellung. Ich hab nur ne' G2 MX 400 :( -- Aber nicht mehr lange :-D

Chris

Jo hast recht: Ich hab nen PIII 733, 390 MB Ram, GF3 Ti-200 (habe ich mir Do gleich mit GTA 3 zusammen gekauft *g*), Treiber: NVDeto 27.x .
Und es läuft mit maximalen Effekten weich wie Butter in 32-Bit und jeder Auflösung. Dagegen jammern viele die Ghz Athlons haben rum wie schlecht GTA läuft. Die haben dann oft ne mistige GeForce ... MX Graka oder ne Radeon drin.
Ich hatte vorher ne Geforce 256 (Geforce 1): Da hats geruckelt wie Hacke. Nur bis 800x600 in 16 Bit ruckelfrei. Aber das wenigstens auch mit max Details. Und einen Unterschied zwischen 16 und 32 Bit Farbtiefe hab ich sowieso noch nie wahrgenommen :)
 
Welche Anforderungen hat GTA 3(minimal u. optimal) ???

Ich hab ein AMD Athlon 1500 XP,Geforce 2 Ti, und 256 DDR !!!
Müsste es bei mir bei der höchsten Auflösung mit allen Details perfekt laufen ??? Hoffentlich !

thx
 
Welche Anforderungen hat GTA 3(minimal u. optimal) ???

Ich hab ein AMD Athlon 1500 XP,Geforce 2 Ti, und 256 DDR !!!
Müsste es bei mir bei der höchsten Auflösung mit allen Details perfekt laufen ??? Hoffentlich !

thx
 
Welche Anforderungen hat GTA 3(minimal u. optimal) ???

Ich hab ein AMD Athlon 1500 XP,Geforce 2 Ti, und 256 DDR !!!
Müsste es bei mir bei der höchsten Auflösung mit allen Details perfekt laufen ??? Hoffentlich !

thx
 
Tut mir wirklich leid das ich meine Frage drei mal dort hingeschrieben habe ! Ich hatte ausversehen 3 mal draufgeklickt.

also sorry
 
Das Teil kostet 44,90 €!?!?!?! Ich hab mit GTA im Frühjahr 1998 für 59 DM und GTA2 im November 1999 für 65 DM gekauft. Warum ist der Scheiß so sauteuer. GTA3 ist bestimmt ein gutes Spiel - aber beeindruckt hat mich bei den beiden kultigen Vorgängern das Preis-Leistungsverhältnis!!
 
Zurück