News - GTA 3 - inoffizieller Multiplayer-Patch

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,137580

U

ultima_weapon

Gast
so einfach ist das nicht ! ihr hättet ruhig hinschreiben können, dass das nur ein gaanz billige version ist. bisher kann man im multiplayer nämlich NUR mit autos rumfahren. ausserdem is das ganze noch extrem instabil !

V

VooDoo

Gast
am 19.02.03 um 13:07 schrieb ultima_weapon:

so einfach ist das nicht ! ihr hättet ruhig hinschreiben können, dass das nur ein gaanz billige version ist. bisher kann man im multiplayer nämlich NUR mit autos rumfahren. ausserdem is das ganze noch extrem instabil !

da haste recht, aber ich finde das is ne zieliche Leistung von den Leuten, die das Ding machen (is doch nich von Rockstar, oder?). Hoffentlich wird der MP etwas und wird nich von Take2 oder RS gecancelt. Würd gern mal zu zweit ( oder mehr) mit freunden durch die Stadt fahren und ein bisschen Chaos zu machen... :)
Naja mal schaun

Z

zinsi

Gast
Jepp, ne ziemliche Leistung!
Ich hoffe die Jungs, aber weiter daran und bauen das Teil aus.

D

dreist

Gast
am 19.02.03 um 14:01 schrieb zinsi:

waren das die jungs von dieser frazösischen website? wenn ja arbeiten die schon n dreiviertel jahr oder so dran. hab hier noch n paar screenies von nem ganz frühem stadium, sieht schon nicht schlecht aus.
einen frage noch: wie kann ich dann einen freund im internet finden, um mit ihm zocken zu können.
ciao + danke !

M

Munky

Gast
am 19.02.03 um 14:19 schrieb dreist:

am 19.02.03 um 14:01 schrieb zinsi:

waren das die jungs von dieser frazösischen website? wenn ja arbeiten die schon n dreiviertel jahr oder so dran. hab hier noch n paar screenies von nem ganz frühem stadium, sieht schon nicht schlecht aus.
einen frage noch: wie kann ich dann einen freund im internet finden, um mit ihm zocken zu können.
ciao + danke !

Ist wirklich ne Riesenleistung! Hoffentlich bekommen die keine rechtlichen Probleme mit Rockstar Games...aber so eine starke Leistung sollte doch sogar eher prämiert werden! Ich würde denen jedenfalls nen Job anbieten, wenn die mein eigenes Produkt so weit verbessern können.

ChriFlex

Neuer Benutzer
GTA 3 - inoffizieller Multiplayer-Patch - Mirror

http://www.computergames.ro/download.php?optiune=show_mirrors&did=968

Gruss ChriFlex

mastertroll

Neuer Benutzer
[ich htte den schon vor 2 monaten schonmal aber da hatte der net so richtig gefunzt nur so 4 min oder so

Oben Unten