• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3: Hit oder nicht Hit?

AW: GTA 3: Hit oder nicht Hit?

Das Spiel ist einfach nur GÖTTLICH!!!

Macht jede Menge Laune und ist auch grafisch in vertretbarem Rahmen (es geht ja in erster Linie um den Spielspaß und nicht ums angucken!)

Und von wegen Bugs oder schlechter Steuerung hab ich noch überhaupt nix mitbekommen (Ihr Miesmacher - spielt doch Solitär wenns euch nicht passt!)
 
JAAAA,
bitter aber wahr. Selbst die Playstation ist noch schneller als fast alle Rechner. Die GurkenHardware für PC, und die bessere Spieletechnik in Consolen bzw. werden Consolen mit der "schlechteren" Hardware für Games besser optimiert. Das war schon immer so.
Tja, dann werde ich mir wohl GTA 3 nicht holen, den ich habe kein BOCK auf ne beschissene, häßliche DIAshow.

Quark. Das hängt wohl eher mit der albernen Auflösung zusammen, in denen Konsolen-Kram läuft. Wenn Du Dich auf PC mit den 800x600, die die Konsole nichtmal erreicht, und der weit niedrigen Sichtweite zufrieden gibst, dann läufts auch auf schwächeren PC fließend.
1280x960 sind mal locker das 2.5 fache der Playstation-Auflösung und da läufts auf nem besseren PC mit 30-50 fps.
 
GTA3 is irgendwie scheiße geworden. Alle Fachmagazine haben davon gelabert, dass die Grafik im Gegensatz zur PS2 viel besser sei. Stimmt nicht. Die Grafik ist verschwommen, die Steuerung sch.... und man sieht im gegensatz zur PS2 kein deutliches Enviroment Mapping. Aus dem PC hätte man viel mehr herausholen können! Hoffentlich erfüllt Mafia meine Erwartungen und wird nicht so ein Fehlkauf wie GTA3. Mafia rules!
 
GTA3 is irgendwie scheiße geworden. Alle Fachmagazine haben davon gelabert, dass die Grafik im Gegensatz zur PS2 viel besser sei. Stimmt nicht. Die Grafik ist verschwommen, die Steuerung sch.... und man sieht im gegensatz zur PS2 kein deutliches Enviroment Mapping. Aus dem PC hätte man viel mehr herausholen können! Hoffentlich erfüllt Mafia meine Erwartungen und wird nicht so ein Fehlkauf wie GTA3. Mafia rules!
 
AW: GTA 3: Hit oder nicht Hit?

Die Grafik, naja ok ich versteh schon, wir sehen alle Doom3 Videos oder solche Sachen, aber dann sag mir mal welches Spiel (das demnächst rauskommt oder draussen ist) mit einer BESSEREN Grafik noch MEHR Autos, Leute, Lichter, Häuser etc. gleichzeitig darstellen kann, in einem SO riesigen Areal? In dem das laden von einem Abschnitt zum anderen sogar bei mir (GeForce 2 MX :P ) nur 30 sekunden dauert?

30 Sekunden? Bei mir dauerts noch kürzer (ca. 15 sek) und ich hab auch ne GF2 MX und der rest ist etwa gleich wie dein System, glaub ich (so wie ich es bereits in anderen Threads gesehen hab).

Zur Grafik: Ich finde die Grafik echt gut. Auf die kommts ja sowieso nicht unbedingt an, sondern auf den Spielspaß, wie schon in den vorigen Postings beschrieben ;) CS hat ja auch ne schlechte Grafik, wird aber trotzdem gespielt.

naja das Spiel ist einfach klasse! :)
 
WAS GEHT AB?
GTA ist bis jetzt das beste Action Spiel das ich in meinem Leben gespielt hab. Die Steuerung ist Perfekt, die Grafik ist geil und der Spielspaß ist sehr, sehr hoch. ( Von wegen Fehlkauf)!
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen!!!
GTA 3 rulez !
 
WAS GEHT AB?
GTA ist bis jetzt das beste Action Spiel das ich in meinem Leben gespielt hab. Die Steuerung ist Perfekt, die Grafik ist geil und der Spielspaß ist sehr, sehr hoch. ( Von wegen Fehlkauf)!
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen!!!
GTA 3 rulez !

Wie ich sehe ist genügend Feedback für das Spiel da, weit mehr als gegen. Auch wenns eigentlich meiner Meinung nach erst (Teil 1) so ein "Sonderspiel" war, das nicht jedem gefiel. Von wegen blassen Texturen, schaltet mal unschärfe FX ein, dann habt ihr Bewegunsunschärfe und alles ist leuchtender :)

CyA, SirDregan
 
News - GTA 3: Hit oder doch Hit?

also, 1.ens bin i ka bayer sondern a tiroler :p
2.ens heissts auf der GTA3-HP wie auf der CD dass die empfohlenen Systemvorraussetzungen 700MHz, 128MB RAM und a 32MB graka sind... da sollten meine 1533MHz, 256MB DDR RAM u. 64MB Geforce2 schon reichen, oder? werd mir aber nichts des do trotz eine GF3 oder 4 kaufen, NUR für GTA3 !!!, alles andere lauft bei mir perfekt
3.ens schad dass es leut gibt denens nit gfallt, wenn i amal start, hör i sobald nimmer auf, KANN I GAR NIT :-D (und i spiel die deutsche version ohne blut und so) aber die argumnte teilweise lassen eigentlich nur auf schlechte laune schliessen, sry

also wenns nit nur 2 CDs in einer DVD-Hülle wärn, würd i sagen i hab mi verliebt :p
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53090
 
Wie bitte ?!?!

He Freunde, jetzt lasst mal schön die Kirche im Dorf...
Wenn ich hier so manche Kommentare lese, wird mir echt übel.

Was bringt es mir z.B. wenn ich in JEDES Gebäude gehen könnte?
Was würde das bringen, in einem völlig unbedeutenden Haus die Treppe hoch und wieder runter rennen zu können?
GTA3 ist kein RPG, wo ich in jeder Ecke Schätze sammeln soll. Außerdem wäre der Speicherbedarf dann immens. Sowohl HD als auch RAM bezüglich. Von den Ladezeiten mal ganz abgesehen ...

Auch die Handlungsfreiheit ist genial. Schon mal bemerkt, das man einfach nur durch die Stadt fahren kann und plötzlich irgendwelche Telefone am Strassenrand klingen, an denen man nette, kleine Nebenmissionen gestellt bekommt? Oder erwartet ihr, in dem Spiel euren Wochenendeinkauf im Supermarkt erledigen zu können - der "Handlungsfreiheit" wegen ?

Thema Grafik und Performance ... ein so umfangreiches Game braucht nun mal ein paar MHz unter der Haube. Bei zukünftigen 3D- Games wird es auch nicht anders werden. Mit einem Trabant kann man auch kein F1-Rennen gewinnen ...

Wer mit der Steuerung nicht klar kommt, kann sie auch konfigurieren ...
oder soll ein Gamepad anschliesen.

Das Spiel ist genrespeziefisch der absolute Hammer. Wer´s nicht mag, solls sein lassen.
 
wieder mal ein spiel das in ca 10-15 stunden durch ist. dann hat man alles gesehen alles gemacht....und deinstalliert! die story war scheiße,streng linear, man kann sich praktisch für nix entscheiden (sich auf eine seite schlagen, nehme ich diesen auftrag an??,...) die grafik ruckelt auf meinem pc (athlon 1,4..gf2u, 512ddr,....) trotz neuestem detonator treiber, die steuerung war gewöhnungsbedürftig und die inseln zu klein...trotzdem hat es ne weile spass gemacht aber für 50€ sollt es schon länger spass machen......

also nix besonders hoffentlich wird mafia besser!
 
>00x600x32 nicht ruckelfrei. Ich bin über die Grafik sowieso >enttäuscht.Da sieht Max Payne wesentlich besser aus und spielt >sich auch viel besser und das kann ich bei 1280x1024x32 völlig >ruckelfrei spielen.Aber man braucht sich ja keine Sorgen machen.Gta >3 wird sowieso in Unmengen verkauft ob es gut ist oder nicht.So ist >sie halt,die Werbung

Naja, nur war Max Payne halt ein elend schlechtes, von vorne bis hinten durchgescriptetes Spiel und die Optik das einzig bemerkenswerte. Das tolle Bullet-Time feature hat auch schon Hitman hinbekommen und das war spielerisch auch noch um Größenordnungen besser als der Schmerzensmaxe.
Wenn ich schon erleben muß, daß sich Gegner unter von hinten überraschend auf sie abgefeuerten Schüßen wegducken, weil das halt so gescriptet ist ... igitt. Bescheissen lassen mag ich mich von einem Game nun garnicht.

Nene, im Spielspaß hat GTA3 um Größenordnungen die Nase vorn.
 
gta 3 ist genauso gescripted von vorne bis hinten... 0 entscheidungen vom spieler...nix es hätte bedeutend mehr draus werden können!
aber du hast recht hitman war spielerisch um vieles besser als max payne, dass nur aufgrund der grafik punkten konnte....ansonsten war es scheiße!
 
k, i gibs auf, a paar von euch müssen echt a beschissene woche hinter sich haben, des was ma da lesen muss is mehr als schwach, sorry... frag mi echt warum ihr überhaupt pc-spiele spielts, PROGRAMMIERTS EUCH DOCH EURE EIGENEN SPIELE... richtig deprimierend was ma da teilweise lesen muss :( ... (nur für die allround-meckerer: i find Accolade´s Grand Prix 1 (1989 oder sowas) total geil, die grafik is unglaublich und der sound haut mi immer wieder vom hocker) also dann, bis irgendwann...cu
ps.: GTA rult, vom 1er bis zum 3er...
 
AW: GTA 3: Hit oder nicht Hit?

"ich weiss nicht was hier einige bornierte Zeitgenossen so fürn Mist verzapfen."

Du weißt anscheind gar nichts. Dein Beitrag sagt hinsichtlich des Titel dieses Threads jedenfalls nichts aus und wenn ich das Game total mies finde, dann musst du nicht gleich persönlich werden.
 
Zurück