• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 2 kostenlos runterladen!

ist ja alles schön, was ihr da über Steam labert.
An sich ist das ja auch ne feine Sache, dass man HL2 fast nicht raubkopieren kann.
Was mich aber sehr stört, ist, dass man das Spiel nicht mehr verkaufen kann.
Ich habe mir am 16.Nov HL2 gekauft und mir dann am 3. Dez. Die CE gekauft.
Natürlich habe ich beide mit dem selben steam-Account registriert, weil ich mir nichts dabei gedacht habe (wie es ja auch sein sollte).
Dann wollte ich natürlich auch meine normale HL2-Version verkaufen.
Was aber natürlich NICHT geht, weil der CD-Key schon registriert ist.
Und ich gebe natürlich nicht meinen Steam-Account her, da die CE auch auf diesem läuft.
Folglich hab ich zweimal HL2 hier.
Und ich sehe es sicher NICHT ein, 10 Dollar zu Valve zu senden.
Erstens hat man da wieder Versandkosten und zweitens dauert das sicher länger als ein Monat. Und wer sagt, dass der Scheck bzw. das Geld überhaupt ankommt?!?!
Voll die Abzocke.
Das suckt so dermaßen.
Kopierschutz in Ordnung, aber Verkaufsverbot --> Schwachsinn!!!

El-Chupakneebray am 22.12.2004 17:27 schrieb:
War GTA2 net schonmal auf ner DVD der Konkurrenz? *duck*

mein ich auch.....zumindest hatt ich die mal irgnedwo rumfliegen. nur funzte die nicht bei mir wegen winxp und directx9......das spiel erkannte dx9 nicht ;-(

aber zum topic:

1. wenn ich mir das runterladen würde, wozu die echte addy angeben??
aber frage ich mich 2. wozu die überhaupt meinen, für einen dowlnoad ne adresse zu brauchen.....da mach ich doch glatt :finger: :finger:
und 3. viel besser finde ich, dass man für die kürzlich erschienene hl2-demo auch steam brauch
:ugly: :ugly: für ne demo......... :finger2: :finger2:

Voodoo16de am 22.12.2004 17:14 schrieb:
Kopierschutz in Ordnung, aber Verkaufsverbot --> Schwachsinn!!!

Wenn du vor der Registrierung nicht nachdenkst und die beiden Games auf einen Account registrierst, dann hast das ja nix mit Verkaufsverbot zu tun. ;)
Ich gebe dir Recht, daß es umständlich ist, aber man kann es durchaus verkaufen.

geht der download bei euch auch nicht?

bzw. hat es schon jemand zu laufen gebracht? als ich die vollversion von gta2 mal vor einiger zeit zocken wollte, gings net wegen windows xp ..

klausbyte am 22.12.2004 17:51 schrieb:
geht der download bei euch auch nicht?

bzw. hat es schon jemand zu laufen gebracht? als ich die vollversion von gta2 mal vor einiger zeit zocken wollte, gings net wegen windows xp ..

Rockstar hat wohl nochmal Hand angelegt...
Es soll jetzt besser laufen auf neueren Systemen.

Werds mal probieren.

Ich glaub ich zu blöd mir das runterzuladen

Mit Country ist doch das Bundesland gemeint, oder?
und der state ist Germany

bei mir wird immer die Verbindung zurück gesetzt.....

Ich glaub ich zu blöd mir das runterzuladen

Mit Country ist doch das Bundesland gemeint, oder?
und der state ist Germany

bei mir wird immer die Verbindung zurück gesetzt.....

Es ist genau umgekehrt, country mein "Land" und State "Bundesland"

achja, kloppt mal ein paar Fliegen, irgendwann darf man dann als Gegenleistung für die Sauerei 'nen Screensaver runterladen...

danke, trotzdem wird die Verbindung immer noch zurück gesetzt ;-(
und ich weiß nicht warum

da ich ja eigentlich des Englisch mächtig bin,zip ist die Postleitzahl, oder liege ich wieder falsch???

Straly am 22.12.2004 14:28 schrieb:
dab2212 am 22.12.2004 14:15 schrieb:
Dann werden sich ja die ganzen Steam-Hasser das Spiel nicht runterladen können. Wie schade...

Und der zusammenhang zu Valves *Censored* Steam ist wo... ?

Bei der Angabe von persönlichen Daten. Nur das Valve nur eine Emailadresse sehen will.

sfc am 22.12.2004 18:35 schrieb:
danke, trotzdem wird die Verbindung immer noch zurück gesetzt ;-(
und ich weiß nicht warum

da ich ja eigentlich des Englisch mächtig bin,zip ist die Postleitzahl, oder liege ich wieder falsch???

Hab ich da jedenfalls vorgestern beim Max P.-2 registrieren reingeschrieben. Country = Germany, State hab ich nur NRW reingeschrieben, das war's =)

dab2212 am 22.12.2004 14:15 schrieb:
Dann werden sich ja die ganzen Steam-Hasser das Spiel nicht runterladen können. Wie schade...

Da ist wohl wer beleidigt? ;-)

Als ob ich dort meine RL Daten angebe.

Ach ja meine Anschrift:
Fritz Muster
Müllhaldenstr. 667
7898 Hinterlupfingen
Schweiz

meine e-mail-spam-adresse behalte ich an dieser Stelle mal für mich. ;-)

Oder vergleicht Rockstar, bevor sie den DL freigeben, meine Angaben mit denen des Personenmeldeamtes des Landes, welches durch die IP erkennbar ist? :confused: :ugly:

Naja der Server scheint überlastet zu sein, dann probieren wir (ich und mein pseudonym) das später aus.

Gorthaur am 22.12.2004 20:41 schrieb:
...

Als ob ich dort meine RL Daten angebe.

Ach ja meine Anschrift:
Fritz Muster
Müllhaldenstr. 667
7898 Hinterlupfingen
Schweiz

meine e-mail-spam-adresse behalte ich an dieser Stelle mal für mich. ;-)

...

bist du james bond oder warum glaubst du dass das jemanden interessiert? ;-) wer zoggt jetzt eigentlich noch gta2??? da hätt ich lieber gta3 zum dl bereitgestellt

Soulja110 am 23.12.2004 09:10 schrieb:
wer zoggt jetzt eigentlich noch gta2??? da hätt ich lieber gta3 zum dl bereitgestellt
Und mal wieder ein neuer Tiefpunkt in Sachen Weitblick bei den Spielern erreicht. Statt sich zu freuen, daß es mal ein spaßiges, wenn auch älteres Spielchen, zum legalen Download gibt, wird wieder gemeckert. >:-|

Soulja110 am 23.12.2004 09:10 schrieb:
bist du james bond oder warum glaubst du dass das jemanden interessiert? ;-)

Mist. Meine Tarnung ist aufgeflogen. ;-) :ugly:

Warum ich glaube, dass das jemanden interessiert?
1. Weil darauf geantwortet wird. :finger:

2. Das sollte als Beispiel dienen, für alle die denken, man müsse bei solchen Webseiten wirklich seine Daten wahrheitsgemäss angeben.

3. Weil mein Briefkasten jetzt schon die frohe Kunde all der schönen, neuen Produkte unserer geliebten Konsumgesellschaft nicht mehr verkraftet.

4. Es soll Menschen geben, die ihre Privatadresse sogar aus dem Telefonverzeichniss streichen lassen, weil sie a) von den Telefonumfragen- und verkäufern die Nase gestrichen voll haben b) in einem Beruf arbeiten (z.B. Sozialarbeiter) in dem sie privat lieber keine Bekanntschaft mit verärgerten Kunden machen wollen.

Gegenfrage: Warum glaubst du, dass es jemanden interessiert, dass du lieber GTA3 spielen würdest?

Gorthaur am 23.12.2004 10:47 schrieb:
Gegenfrage: Warum glaubst du, dass es jemanden interessiert, dass du lieber GTA3 spielen würdest?
mich interesierts, weil damit hat er sich gänzlich blamiert und ist für immer unten durch =)

gta3 war kacke, wärend der zweier total abgeht

Zurück