• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 2 kostenlos runterladen!

Download immer noch putt.... Mag das endlich downloaden :( *schnüff*

klausbyte am 23.12.2004 11:14 schrieb:
Gorthaur am 23.12.2004 10:47 schrieb:
Gegenfrage: Warum glaubst du, dass es jemanden interessiert, dass du lieber GTA3 spielen würdest?
mich interesierts, weil damit hat er sich gänzlich blamiert und ist für immer unten durch =)

gta3 war kacke, wärend der zweier total abgeht

oh, ich hab mich in nem ->internetforum<- blamiert!!!??? (geht das überhaupt??) und bei wem ich hier unten durch bin geht mir am a*sch vorbei :finger2: außerdem: nur weil du gta3 kacke fandest, heisst das nicht das es jedem so ging :finger2:

Soulja110 am 23.12.2004 13:05 schrieb:
oh, ich hab mich in nem ->internetforum<- blamiert!!!??? (geht das überhaupt??) und bei wem ich hier unten durch bin geht mir am a*sch vorbei :finger2: außerdem: nur weil du gta3 kacke fandest, heisst das nicht das es jedem so ging :finger2:

Ja das geht.
Zum Glück hast du bei der Anmeldung ja nicht deine RL-Daten angegeben. :finger:

Wer sich wundert warum der Download (wie bei mir auch) nicht funktioniert, das hier steht oben auf der Website:

Due to overwhelming response, we have had to limit the number of concurrent connections to our download server. If you receive an error page, please try again later.

Bei mir klappt es auch (noch?) nicht, aber gut Ding will Weile haben ;-)

...und wer lesen kann, ist (wie immer) klar im Vorteil!

Danke, Test-Driver, für deinen Hinweis!

Könnt ihr eure bekackten Steam-Streiterreien nicht woanders austragen, und nicht hier, wo das Thema GTA 2ist!!!!!

Ich würde nämlich gerne mal wissen, ob man GTA2 Classic jetzt auch online spielen kann?

Germandjango am 26.12.2004 13:14 schrieb:

hat irgendjemand von euch das in den letzten tagen oder heute schon runterladen können ? bei mir wird seit Tagen angezeigt, dass der traffic zu hoch is und ich es doch später nochmal versuchen soll. oder is die aktion schon vorbei und runterladen is nciht mehr ?

noch ne frage : wie groß is der download denn ungefähr ?

Piccolo676 am 31.12.2004 10:59 schrieb:

hat irgendjemand von euch das in den letzten tagen oder heute schon runterladen können ? bei mir wird seit Tagen angezeigt, dass der traffic zu hoch is und ich es doch später nochmal versuchen soll. oder is die aktion schon vorbei und runterladen is nciht mehr ?

Ne bekommt auch nur die Meldung. Ist ja schon besser. Vor Tagen hab ich ja nicht mal die Meldung bekommen. :-(
Der Download ist 353 MB groß, wie man auf der Seite auch lesen kann. ;)
Simply fill out the form below and check your email for a direct link to the file (353 MB .zip file, includes install .exe, readme .txt file, and a .pdf of the original PC game manual).

Nali_WarCow am 31.12.2004 11:04 schrieb:
Piccolo676 am 31.12.2004 10:59 schrieb:

Ne bekommt auch nur die Meldung. Ist ja schon besser. Vor Tagen hab ich ja nicht mal die Meldung bekommen. :-(
Der Download ist 353 MB groß, wie man auf der Seite auch lesen kann. ;)
Simply fill out the form below and check your email for a direct link to the file (353 MB .zip file, includes install .exe, readme .txt file, and a .pdf of the original PC game manual).

stimmt, war bei mir auch so, dass die seite gar ned gefunden wurde.

das mit der größe hatte ich übelesen, danke.

*push*
Sollte noch jemand an dem Spiel interessiert sein, inzwischen sind die Server endlich wunderbar erreichbar und man kann sehr schnelle das Game runterladen.
Hier die Daten eingeben, aus Submit, dann den Lizenzbestimmungen zustimmen und der Download startet dann sofort.

Zurück