• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GStar 2009: 150 heiße Babes-Bilder und sexy Blizzard-Girls, die für Starcraft 2 werben

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - GStar 2009: 150 heiße Babes-Bilder und sexy Blizzard-Girls, die für Starcraft 2 werben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700637
 
Wie schlimm muss man sich wohl in diesen lächerlichen Kostümen fühlen, und dann noch von irgendwelchen Nerds begafft zu werden...
 
AW:

Wie schlimm muss man sich wohl in diesen lächerlichen Kostümen fühlen, und dann noch von irgendwelchen Nerds begafft zu werden...
Hmm, evtl. gar nicht? Eine Freundin meiner besseren Hälfte ist begeisterte Cosplayerin, und rennt liebend gern in solch "lächerlichen" Kostümen herum...

Abgesehen davon, mmmh, da sind schon ein paar süße Hasen dabei. :top:
 
AW:

jetzt werden schon japanische seiten verlinkt wenn "babes" dort zu sehen sind? ja, ich hab den link geklickt^^ ich bin schwach ;)
 
AW:

Cameltoe ? Ich wil es auch verstehen :-D ?


Ich bin auch dort hingeklickt worden, erlich gesagt finde ich das Cool, den im gegensatz zu uns Spießern, Assos, Workaholicer,WoW zogger.bier säufer, Perfektionisten, also insgesammt Lebende Zombies in Deutschland ohne eine ernstgemeinte Kultur , haben die Leutz in Japan(der meiste teil davon) noch Fantasy im Kopf die sie ohne Kompromisse ausleben, auch wenn es für uns Europäer Freaky ist, das Leben macht doch am meisten Spass wenn man Frei ist und seine Fantasy ausleben kann. Sofern dies niemanden schadet.


Im Übrigen beziehe ich das nicht nur auf die Sexy Babes ^,.^ die machen mich Geil, aber nicht die mit den Spock ohren :O
 
AW:

Jaja, die Spielerkultur in Japan ist schon was ganz Anderes!
... allerdings geht's hier um eine Messe in SÜDKOREA.
Lesen ist schwer, ich weiß.
 
AW:

Zum Video: zeitverschwendung
zu Cameltoe: gucksdu google ;)
zu Bildern: paar gute bei
 
AW:

Cameltoe ? Ich wil es auch verstehen :-D ?


Ich bin auch dort hingeklickt worden, erlich gesagt finde ich das Cool, den im gegensatz zu uns Spießern, Assos, Workaholicer,WoW zogger.bier säufer, Perfektionisten, also insgesammt Lebende Zombies in Deutschland ohne eine ernstgemeinte Kultur , haben die Leutz in Japan(der meiste teil davon) noch Fantasy im Kopf die sie ohne Kompromisse ausleben, auch wenn es für uns Europäer Freaky ist, das Leben macht doch am meisten Spass wenn man Frei ist und seine Fantasy ausleben kann. Sofern dies niemanden schadet.


Im Übrigen beziehe ich das nicht nur auf die Sexy Babes ^,.^ die machen mich Geil, aber nicht die mit den Spock ohren :O
sag mal was hast du gegen bier säufer?
 
AW:

Die Blizzard Mädels können gleich bei Süßkorea Airlines anfangen! xD
 
AW:

Ich hab gegen alle Säufer etwas , der erste schritt zum Idiotismus, nicht für den einzelnen aber für die Wirtschaft und den Gesellschaftlichen umgang mit Alkohol, mit dem viel zu locker umgegangen wird in Politik/Gesellschaft/Familie/Freunde/Medien.

Meine Meinung. Alk erst ab 21 und keine Werbung für Alk so wie härtere strafen bei verstößen von (alles was dazu gibts)
 
AW:

Japaner und frei ? Das sind ja wohl mal die Workaholics No.1, da bringen sich die Leute reihenweise um und die Sitten und Höflichkeiten sind über alle Maßen streng. Btw dürften mir diese süßen Terra-KOR Girls mal gerne meinen kleinen Protoss massieren ^^ .
 
Zurück